www.weidezaun-shop.ch- Logo - Bewertungen

www.weidezaun-shop.ch

665 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3’961 Bewertungen insgesamt

18.10.2023
Schönes Vogelhäuschen,die Vögel lieben es! Qualität hat noch Luft nach oben.Die Verarbeitung könnte noch besser sein,so dass man sich keine Splitter vom Holz einfängt. Die Verpackung war eher nicht gut!Das Paket musste postseitig nachgeklebt werden,und als der Postbeamte das Paket abgestellt hat,hat der Inhalt nur gescheppert.Ich traute mich am Anfang gar nicht das Paket zu öffnen,weil ich dachte,es wären nur noch schrottreife Einzelteile darin.Im Paket war nur ein Minimum an Styropor und es herrschte ein Chaos.Die Schachtel war an drei Stellen ziemlich beschädigt,und der Postbeamte hatte sogar noch ein Teil im Auto das herausgefallen war.Also,dass würde ganz klar besser gehen.Nichts desto trotz bin ich sonst sehr zufrieden mit dem Häuschen.

24.10.2023
Wollte kurz nach der Bestellung noch telefonisch was abändern bzw. dazu bestellen, doch von der Schweiz aus hatte ich keine Chance, dass da jemand ans Telefon ging. Mehrere male versucht. Nach 10-15 Minuten Wartezeit in der Telefonschlaufe wurde ich automatisch informiert, dass ich ausserhalb der Geschäftszeiten anrufen würde, doch das stimmte überhaupt nicht! Mühsam !

Bewertungen für www.weidezaun-shop.ch

HS
Herrmann S.
Kaiseraugst
So einen super Zaun. Leicht zum verarbeiten, unser Grundstück war innert kürzester Zeit eingezäunt. Nun können unsere Katzen auch wieder raus und den Garten genießen. Unsere Katzen sind schon etwas älter, sobald sie am Zaun sind, geht es auch schon wieder zurück. Auch die Tür war innert kürzester Zeit aufgebaut. Dankeschön für den Zaun, würde ich immer wieder gerne kaufen.
JN
Jürg N.
Remigen
Wir hatten ständig Marderschäden an den vielen Autos in der Tiefgarage. Seit wir die VOSS-Geräte haben passieren keine Schäden mehr.
11.07.2024

Der Service ist super, der Zaun nutzlos

Der Service ist super. Allerdings nagen die Hasen sich superschnell durch den Zaun unsere ist für uns so unnütz.
Sehr gute Auswahl an Produkten sowie prompte Lieferung nach Bestellung und Bezahlung.
04.07.2024
Hat alles sehr gut gepasst von der Bestellung bis zur Lieverung
Hätten wir schon früher machen sollen. Dieser Zaun ist super.
30.06.2024

guter stabiler Zaun

unkompliziert schnelle Lieferung und gute Qualität 👍👍
08.07.2024
Die falsche Liefering wurde anstandslos korrigiert.

Super Zaun

Für unsere bedürfnisse Top. Einsatz im Camping.
Gutes Produkt und schnelle Lieferung. Danke.
01.07.2024
Einfache und unkomplizierte Bestellung.
JH
Juerg H.
Niederglatt
06.07.2024
Super schnell und unkompliziert !!!
GM
06.07.2024
Frist der Lieferung, gut Verpackt
Schnelle Lieferung Gute Qualität
04.07.2024
schnelle Lieferung, alles tiptop.

ZUVERLÄSSIG UND KOMPETENT.

ZUVERLÄSSIGE UND KOMPETENT