weidezaun-shop.chBewertungen

zertifiziert seit: 04.12.2018
aktualisiert am: 28.09.2022
weidezaun-shop.ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei weidezaun-shop.ch können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.12.2018
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für weidezaun-shop.ch

23.04.2022
Mit dem Shop "Weidenzaun" sind wir selber sehr zufrieden, nicht aber mit dem Artikel "Ultraschall - und Blitzgerät" gegen Füchse. Dieses ist selbstauf der höchsten Stufe völlig wirkungslos, wie es die Video-Aufnahmen unserer "Wildkamera" beweisen. Die Füchse kommen nach wie vor und lachen "sich einen Scchranz" im Bauch. Sogar unser junger Dackel war sehr an den Blitzen interessiert. Auch Katzen und der Marder spazieren ungeniert vorbei und schauen in unserem Schopf vorbei. Erstere sind uns willkommen. Gemäss Beschreibung sollte ja die Stufe 2 nur die Füchse vertreiben... aber es passiert nixinix.

08.10.2021
Versand war ok, es wurde allerdings Folie in rauen Mengen als Schutzmaterial verwendet, etwas fragwürdig. Die Artikel selbst waren teilweise von sehr mieser Qualität. Das Vogelhaus musste zuerst repariert und zurecht gesägt werden, bevor es zusammen geschraubt werden konnte. Die Futterröhre ist nur aus Plastik...mit einem Edelstahldach, dass vom Durchmesser zu klein ist, dass es überhaupt gerade aufgesetzt werden kann, musste ich die Röhre erwärmen...einzig die Fettknödelhalterung ist so verwendbar, war aber das billigste Teil! Ich weiß ja nicht, warum so billig gemachte China Produkte verkauft werden, aber man sollte sich selbst bei der Nase nehmen und solche Produkte meiden.

Bewertungen für weidezaun-shop.ch

31.08.2022
Die bestellten Produkte haben 1A-Qualität und wurden prompt geliefert. Gutes Preis-Leistungsverhältnis und kompetente Beratung. Habe die Adresse gerne und bereits öfters wieter empfohlen (Fuchs-Schutz in den Gärten).
12.09.2022
Ich bin zufrieden - allerdings war die Spitze am Pfahl sofort weg, als wir diesen nochmals neu setzen wollten....
06.09.2022
Gutes Produkt, schnelle Lieferung und fairer Preis. Gerne wieder und funktioniert bestens
Wir haben das falsche Zaun bestellt, und er wurde problemlos und schnell ausgetauscht
07.09.2022
Schnelle Lieferung und immer Up to Date wenn es verzögerungen gibt. Weiter so
Pünktlich und schnelle Lieferung... Weiter so....... Ihr seit TOP
31.08.2022
Das mit der Zahlung war kompliziert. Besser: mit Twint bezahlen.
Antwort von weidezaun-shop.ch
31.08.2022
Hallo, und vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihnen die Zahlung Probleme bereitet hat. Sollten Sie in Zukunft bei weiteren Einkäufen Hilfe benötigen, so hilft Ihnen unser Kundendienst gerne weiter. Eine Zahlung mit Twint ist aus technischen Gründen momentan nicht möglich. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Weidezaun-Shop.CH Team
09.09.2022
Immer wieder beste Erfahrungen mit Weidezaun! Danke!
11.09.2022
Gesamte Bestellungsabwicklug und lieferugn sehr gut
14.09.2022
Gutes Preis-Leistungs Verhältnis. Gerne wieder.
12.09.2022
Schnelle Lieferung, qualitativ gute Produkte
Schnelle Lieferung und top Material
08.09.2022
Alles ist bestens gelaufen. Danke.
30.08.2022
Ausgezeichneter Futterautomat
Gerät funktioniert sehr gut!
05.09.2022
Sehr schnelle Lieferung.