weidezaun-shop.ch

533 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3’631 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.12.2018
weidezaun-shop.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.10.2023
Schönes Vogelhäuschen,die Vögel lieben es! Qualität hat noch Luft nach oben.Die Verarbeitung könnte noch besser sein,so dass man sich keine Splitter vom Holz einfängt. Die Verpackung war eher nicht gut!Das Paket musste postseitig nachgeklebt werden,und als der Postbeamte das Paket abgestellt hat,hat der Inhalt nur gescheppert.Ich traute mich am Anfang gar nicht das Paket zu öffnen,weil ich dachte,es wären nur noch schrottreife Einzelteile darin.Im Paket war nur ein Minimum an Styropor und es herrschte ein Chaos.Die Schachtel war an drei Stellen ziemlich beschädigt,und der Postbeamte hatte sogar noch ein Teil im Auto das herausgefallen war.Also,dass würde ganz klar besser gehen.Nichts desto trotz bin ich sonst sehr zufrieden mit dem Häuschen.

24.10.2023
Wollte kurz nach der Bestellung noch telefonisch was abändern bzw. dazu bestellen, doch von der Schweiz aus hatte ich keine Chance, dass da jemand ans Telefon ging. Mehrere male versucht. Nach 10-15 Minuten Wartezeit in der Telefonschlaufe wurde ich automatisch informiert, dass ich ausserhalb der Geschäftszeiten anrufen würde, doch das stimmte überhaupt nicht! Mühsam !

Bewertungen für weidezaun-shop.ch

Alles einwandfrei...

Bestellung wie auch die Lieferung haben einwandfrei funktioniert! Die Ware war sehr gut verpackt, da ich noch zusätzliche Stangen bestellt hatte, wurde alles zusammengestellt und sehr gut geschützt! Besten Dank.
MG
Marc G.
Sils/Segl Maria
Sehr gute Seite, grosse Auswahl... Etwas längere Lieferfrist. Alles ok. Ich bestelle wieder. Wollte dasselbe Produkt noch einmal bestellen, hat jedoch nicht geklappt. Vielleicht mein Fehler
NB
Nadine B.
Wilen B Sarnen
Die Teile sind stabil.wenn man nicht so geschickt ist ist es nicht ganz leicht zusammen zu bauen es gibt schon Füsse die man aufklappen kann und nur das Haus zusammenbauen muss.
AG
Anita G.
Freising
18.02.2024

streunende Hunde fernhalten

Wir mussten streunende Hunde aus unserem Garten fernhalten und unsere Wiese vom Hundekot säubern. Hundeschreck sonic 2000 war das beste Mittel. Platz ausmessen und platzieren.

Etwas länger gedauert…

Alles ok, ausser etwas länger gedauert. Der Kundendienst hat aber auf Nachfrage freundlich und wahr geantwortet. Zaun ist tip top.
22.02.2024

Qualität gut

Qualität, Auftritt und Service sehr gut. Benutzerfreundlichkeit der Homepage bis zum Warenkorb hat Potential nach oben.
Für mich alles gut, Lieferzeit etwas länger als gewohnt (nicht innerhalb 2 Tagen). Aber für mich egal.
Hat auch dieses mal alles hervorragend geklappt. Funktioniert alles bestens. gerne wieder.
Sehr schnelle Lieferung. Gute Qualität. Top Preis Leistungs Verhältnis. Gerne wieder!
AG
Anita G.
Freising

kein unerwünschter Kot in der Wiese

Mit dem artikel Hundeschreck habe ich keine unerwünschten Gäste in der Wiese
AH
Aila H.
Unterengstringen
Preis-Leistung stimmt und schnelle Lieferung. Vielen Dank.
Schnelle Lieferung und gute Anleitung zum zusammen bauen
der gute Service und gute Information betreff Lieferung
Hat alles wunderbar geklappt. Funktioniert einwandfrei.
Schnelle Lieferung. Anleitung zum Aufbau schwierig

Rasche Zusendung

Gute Bestellverarbeitung und rasche Zusendung.
Perfekter Ablauf. Gute Info. Rasche Lieferung.
Etwas lange gedauert bis es geliefert wurde !
BM
bea m.
seedorf
unkompliziert schnell und sehr freundlich
Super schnelle Lieferung gute Qualität