weidezaun-shop.chBewertungen

zertifiziert seit: 04.12.2018
aktualisiert am: 03.02.2023
weidezaun-shop.ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei weidezaun-shop.ch können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.12.2018
aktualisiert am: 03.02.2023

Bewertungen für weidezaun-shop.ch

01.12.2022
Der Apparat funktioniert sehr gut und war relativ einfach einzurichten. Aus meiner Sicht hat die Software einen Fehler: Bei der Datumseinstellung ist es unmöglich den Monat zu programmieren - nach der Eingabe des Jahres springt das Programm immer auf die Eingabe des Tages und überspringt so die Möglichkeit den Monat zu programmieren. Der Lichtsensor reagiert zu früh auch wenn ich das Potentiometer nach rechts in den Anschlag drehe; deshalb habe ich auf Zeitsteuerung gewechselt und so den Lichtsensor ausgesteckt. Die Lieferung durch die DPD war eine Katastrophe; beim 3. Versuch ist der DPD die Lieferung gelungen, nach 2 eMails und einem Telefon von mir und 2 Telefonen der DPD - einfach grauenhaft und das ist bei weitem nicht der erste negative Vorfall mit der DPD.

03.12.2022
Das Vogelhaus muss mühsam aus x Teilen selber zusammgeschraubt werden. Die sogenannt vorgebohrten Löcher sind lausig gebohrt, so dass die Schrauben aus dem Holz gedreht werden. Wir mussten aus dem Grund jede Schraubenführung sorgfältig vorbohren. Der Zusammenbau kostete uns ca 2 Std., wen man es perfekt machen will! Das Vogelhaus sieht nicht so aus wie auf den Bilder gezeigt. Im geliefert Ware ist matt. Wir gehen davon aus es hält ca 1 Saison. Schade... aber wir fühlen uns von diesem Lieferanten veräppelt.

Bewertungen für weidezaun-shop.ch

Sehr hochwertiges Material und sehr gut verarbeitet, auch wenn ich es zurücksenden musste da ich mit grösse falsch eingeschätzt hab. Werde in Zukunft trotzdem hier bestellen.
Alles bestens gemacht! Prompte Lieferung, perfekte Verpackung, der Artikel genau der, den ich mir vorstellte. Vielen Dank.
Schnelle Lieferung und Preis Leistung passt super. Gutes Material.

Prompte Lieferung, Ware wie beschrieben sehr gut
09.01.2023

Einfach erste Klasse!! Super, super, super!!!!
Super Ware, super schnell!
Hat alles tiptop geklappt

Gute Ware zu guten Preis