weidezaun-shop.chBewertungen

zertifiziert seit: 4.12.2018
aktualisiert am: 26.6.2022
weidezaun-shop.ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei weidezaun-shop.ch können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 4.12.2018
aktualisiert am: 26.6.2022

Bewertungen für weidezaun-shop.ch

Mit dem Shop "Weidenzaun" sind wir selber sehr zufrieden, nicht aber mit dem Artikel "Ultraschall - und Blitzgerät" gegen Füchse. Dieses ist selbstauf der höchsten Stufe völlig wirkungslos, wie es die Video-Aufnahmen unserer "Wildkamera" beweisen. Die Füchse kommen nach wie vor und lachen "sich einen Scchranz" im Bauch. Sogar unser junger Dackel war sehr an den Blitzen interessiert. Auch Katzen und der Marder spazieren ungeniert vorbei und schauen in unserem Schopf vorbei. Erstere sind uns willkommen. Gemäss Beschreibung sollte ja die Stufe 2 nur die Füchse vertreiben... aber es passiert nixinix.

Versand war ok, es wurde allerdings Folie in rauen Mengen als Schutzmaterial verwendet, etwas fragwürdig. Die Artikel selbst waren teilweise von sehr mieser Qualität. Das Vogelhaus musste zuerst repariert und zurecht gesägt werden, bevor es zusammen geschraubt werden konnte. Die Futterröhre ist nur aus Plastik...mit einem Edelstahldach, dass vom Durchmesser zu klein ist, dass es überhaupt gerade aufgesetzt werden kann, musste ich die Röhre erwärmen...einzig die Fettknödelhalterung ist so verwendbar, war aber das billigste Teil! Ich weiß ja nicht, warum so billig gemachte China Produkte verkauft werden, aber man sollte sich selbst bei der Nase nehmen und solche Produkte meiden.

Bewertungen für weidezaun-shop.ch

Aus einem früheren Kauf kann ich die freundliche, intensive und individuelle Beratung loben. Diesmal haben wir ohne Beratung bestellt, leider mussten wir die Ware zurücksenden. Auch die unkomplizierte Rücksendung und Rückerstattung gefällt uns sehr.
Mit der Ware bin ich sehr zufrieden jedoch habe ich etwa nach der Bestellung 6 Mails erhalten. Ist für mich nicht nötig. Bestellbestätigung reicht mir völlig aus! Danke für das Verständnis. Grüsse Y. Zuberbphler
Sehr schönes Vogelhaus aus Holz, Lieferung erfolgte später als geplant, es wurde aber sofort kommuniziert und die Abwicklung klappte dann einwandfrei.
Alles Okay, aber leider lange Lieferzeit , da das Produkt grosse Nachfrage hat. Schade
Stabile, tolle Ware. Einfache Montage. Schnelle Lieferung.
Alles ging schnell vorwärts und ich habe nie gedacht.
Schnell und zuverlässig..... gerne wieder..... ;)
alles sehr gut funktioniert, schnelle Lieferung.
.....einfaches Gerät mit verblüffender Wirkung
Super toller Service und schnelle Lieferung.
Super schnelle Lieferung! Produkt sehr gut
Immer wieder gerne und schnelle Lieferung
Keine Probleme - alles schnell - alles OK
Top Qualität genau unseren Vorstellungen
Schnelle Lieferung, gute Qualitätsware.
Schnelle Lieferung, Ware wie bestellt
Alles bestens und rasch versendet.
Schnelle Lieferung, gutes Produkt.
Die promte und schnelle Lieferung
Wie immer schnell und zuverlässig