Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und das schriftliche Feedback. Es freut mich Sie als Neukunden begrüssen zu dürfen.
Eine Bewertung von 3 Sternen ist für uns ein Signal, dass etwas schief gelaufen ist bei der Bestellung. Gerne würde ich erfahren, was genau vorgefallen ist. Sie können mich per email auf martin.wuethrich@rennshop.ch erreichen, oder telefonisch über 034 422 99 44.
Aus unseren Unterlagen kann ich ersehen, dass Sie am Sonntag 21.4. ein Produkt bestellt hatten welches am Dienstag 23.4. (unser nächste Arbeitstag) versandt und am 24.4. bei Ihnen angeliefert wurde. Sie sollten über Auftragseingang und Versand inkl. Trackingnummer der Post jeweils per email informiert worden sein. Ich hoffe, dass die jeweiligen emails es zu Ihnen in die Inbox geschafft hatten, und dass Sie auch mit der Qualität des Produktes zufrieden sind.
Es würde mich sehr freuen, wenn Sie sich kurz die Zeit nehmen könnten mir mitzuteilen, in welcher Hinsicht wir uns verbessern sollten.
Vielen Dank, Beste Grüsse, Martin Wüthrich vom Rennshop Wüthrich in Burgdorf.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.