rennshop.ch- Logo - Bewertungen

57 Bewertungen in den letzten 12 Monaten221 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.05.2019
rennshop.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.09.2023
Ich habe die bestellten Schuhe schnell und perfekt verpackt erhalten. Tiptop Erhielt aber kein Bestätigungsmail nach der Bestellung.

Leider wahren die gewinde nach der produktion mit zu viel Lach überzogen worden so das mann zuerst die gewinde nachschneiden musste.

Bewertungen für rennshop.ch

SL
Stefan L.
Neuenkirch
Lieferung wie versprochen, Ware sehr gut
Top Shop
22.03.2024
27.01.2024

Schneller Versand, freundliche Art.

Schneller Versand, gut Verpackte Produkte und auch noch eine handgeschriebene Grusskarte dabei. Super Händler.
01.09.2023

Schneller Service

24.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre top Bewertung und die netten Worte. Das freut uns sehr. Das Team des Rennshop Wüthrich wünscht Ihnen frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2024. Martin Wüthrich & Team
09.10.2023
Schnelle Auskunft und Lieferung, wenn auch etwas teurer als beim Hersteller direkt aber dafür an Lager.
24.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre top Bewertung. Entschuldigen Sie bitte die Preisdifferenz. Wir tun unser Bestes die Preise mindestens auf dem Niveau der Hersteller zu halten. Durch mehrere Preisanpassungen in 2023 ist uns der von Ihnen gekaufte Artikel leider durch die Lappen gegangen, wurde aber nachträglich angepasst, wenn auch leider etwas gar spät. Gerne biete ich Ihnen auf Ihrer nächsten Bestellung einen Rabatt in der Preisdifferenz an. Einfach eine kurze Notiz zur Bestellung. Das Team des Rennshop Wüthrich wünscht Ihnen und Ihren Lieben frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2024. Martin Wüthrich & Team
30.07.2023
Super schneller Versand mit einer Persönlicher Visitenkarte 👍hat mich sehr gefreut!!!!
24.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihren Einkauf, die super Bewertung und die netten Worte. Das freut uns sehr. Das Team des Rennshop Wüthrich wünscht Ihnen und Ihren Lieben ganz schöne Feiertage und ein gutes Neues Jahr 2024. Martin Wüthrich & Team
MO
matthias o.
waedenswil
17.06.2023
Musste eine Retoure machen, hat aber alles sehr gut geklappt, freundlicher Service!
24.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihren Einkauf und für die super Bewertung. Es freut mich zu lesen, dass Sie zufrieden waren mit der Retourenabwicklung durch unser Team. Das Team des Rennshop Wüthrich wünscht Ihnen und Ihren Lieben ganz schöne Feiertage und ein gutes Neues Jahr 2024. Martin Wüthrich & Team
30.06.2023
Eine gute Beratung und die Worte auf der Visitenkarte, vielen Dank.
24.12.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihren Einkauf, die gute Bewertung und die netten Zeilen. Das freut uns sehr. Das Team des Rennshop Wüthrich wünscht Ihnen und Ihren Lieben ganz schöne Feiertage und ein gutes Neues Jahr 2024. Martin Wüthrich & Team
Alles tip top. Freundlicher kontakt, rasche lieferung, material top
24.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihren Einkauf und für die super Bewertung. Das freut uns sehr. Das Team des Rennshop Wüthrich wünscht Ihnen und Ihren Lieben ganz schöne Feiertage und ein gutes Neues Jahr 2024. Martin Wüthrich & Team
04.09.2023
Einfach bestellt und innert kurzer Zeit Paket erhalten
24.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre top Bewertung. Es freut uns sehr, dass alles gut geklappt hat. Das Team des Rennshop Wüthrich wünscht Ihnen frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2024. Martin Wüthrich & Team
09.09.2023
Bestellte Ware schnell ausgeliefert - alles Bestens !
TH
16.10.2023
Schnelle Lieferung und freundliche Beratung, Danke!