PIGDREAMS.ch- Logo - Bewertungen

382 Bewertungen in den letzten 12 Monaten549 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.10.2022
PIGDREAMS.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.12.2023
Der Shop bietet eine bemerkenswert unkomplizierte Bestellabwicklung; schnell und bequem können die gewünschten Produkte erworben werden. Besonders hervorzuheben ist der rasche Versand. Hier wird geboten, was versprochen wird. Diese Effizienz gewährleistet fast sofortiges „losspielen“, auf die prompte Lieferung konnte ich mich verlassen. Ein weiteres Lob für die praktische Versandoption in der Schweiz über die Post. Besonders nützlich, falls es zu Rücksendungen kommen sollte. Ein einfacher und zuverlässiger Rückversand wird so gewährleistet, was das Einkaufserlebnis noch angenehmer gestaltet. Danke für die reibungslose Abwicklung und den kundenfreundlichen Service. Ihre Bemühungen, meine Bedürfnisse zu erfüllen und deren Zufriedenheit sicherzustellen, sind wirklich bewundernswert.

14.09.2023
Falsche Trackingnummer, somit für mich nicht verfolgbar. Angeblich ausgeliefert, doch bei mir nie angekommen.

Bewertungen für PIGDREAMS.ch

Bis jetzt alles tiptop gelaufen, Lieferung, diskret, schnell und immer vollständig.
16.02.2024
Rasche Antwort auf meine schriftlichen Fragen sowie ebenso schnelle Lieferung. Schade, dass sehr gute Artikel aus dem Sortiment genommen werden, wo hingegen andere drin bleiben, welche ich eher mittelmässig oder darunter beurteile.
Antwort von PIGDREAMS.ch
Hallo G. Vielen Dank für dein Feedback zu unserer Kommunikation und Lieferung. Das tut gut. Die Artikelauswahl ist eine nicht leichte Sache. Wir hoffen aber mit weiteren neuen Artikeln (vielleicht von anderen Herstellern) deine Erwartungen zu erfüllen zu können. Und sobald wir mehr Platz haben, werden wir wohl auch wieder "alte" Artikel anbieten können.
01.10.2023

Bis auf Kleinigkeiten alles super

Der Lieferumfang war top und auch ordentlich verpackt. Allerdings war ich schon ein bisschen unsicher, ob meine Bestellung raus ist, da ich keine wie vereinbarte Lieferbestätigung via Email erhalten habe. Sonst insgesamt prima Qualität.
03.10.2023
Hallo E. Vielen Dank für dein wertvolles Feedback. Dass du tolle Artikel erhalten hast, welche auch gut verpackt worden sind, zeigt uns, wir haben die richtigen Produkte. Tut uns wirklich leid, dass du keine Versandbestätigung erhalten hast. Normalerweise versenden wir diese immer sobald die Pakete von der Schweizer Post angeholt worden sind. Anscheinend gab es da mal ein technischen Problem. Das nächste mal, klappt es bestimmt.
18.09.2023
Zahlungsabwicklung etwas lang, aber die Lieferung erfolgt dafür umgehend. Grosses Angebot!
19.09.2023
Guten Tag F. Bis zum Kaufabschluss sind es leider einige Schritte. Wenn wir es abkürzen könnten, würde wir dies sofort zulassen. Dass unser Angebot für dich genügend Auswahl hat, tut gut zu wissen.
30.07.2023
Besonders schnelle und vollständige Sendung.
02.08.2023
Hallo A. Es ist unser Anspruch, die Lieferungen so schnell wie möglich zu versenden. Danke, dass du das schätzt. Können wir das nächste mal etwas noch besser machen um 5 von 5 möglichen Sternen zu erreichen?
Schnelle lieferung top quali!
23.04.2024
Hallo E. Danke für dein Feedback zur unseren Qualitäts Produkten und zur Liefergeschwindigkeit.
02.01.2024
23.12.2023