PIGDREAMS.ch- Logo - Bewertungen

PIGDREAMS.ch

439 Bewertungen in den letzten 12 Monaten656 Bewertungen insgesamt

08.12.2023
Der Shop bietet eine bemerkenswert unkomplizierte Bestellabwicklung; schnell und bequem können die gewünschten Produkte erworben werden. Besonders hervorzuheben ist der rasche Versand. Hier wird geboten, was versprochen wird. Diese Effizienz gewährleistet fast sofortiges „losspielen“, auf die prompte Lieferung konnte ich mich verlassen. Ein weiteres Lob für die praktische Versandoption in der Schweiz über die Post. Besonders nützlich, falls es zu Rücksendungen kommen sollte. Ein einfacher und zuverlässiger Rückversand wird so gewährleistet, was das Einkaufserlebnis noch angenehmer gestaltet. Danke für die reibungslose Abwicklung und den kundenfreundlichen Service. Ihre Bemühungen, meine Bedürfnisse zu erfüllen und deren Zufriedenheit sicherzustellen, sind wirklich bewundernswert.

14.09.2023
Falsche Trackingnummer, somit für mich nicht verfolgbar. Angeblich ausgeliefert, doch bei mir nie angekommen.

Bewertungen für PIGDREAMS.ch

27.06.2024
Schnelle Abwicklung und qualitativ tolle Produkte zu nem besseren Preis als in den anderen Anbietern, die bald unbezahlbar werden.
01.07.2024
Hallo Wir versuchen faire Preise unseren Kunden anzubieten, wo wir dies nur können. Toll hast du das entdeckt. So freuen wir uns natürlich auf die nächste Bestellung.
09.07.2024
Die Beratung und die produkte. Habe aber noch nicht alles ausprobiert. Später wieder nachfragen ok
13.07.2024
Hallo M. Wenn du unsere persönliche Beratung schätzt, freut uns das. Herzlichen Dank, und wenn du noch nicht alles ausprobiert hast, gibt es sicher noch einiges zu entdecken.
02.07.2024
Super Homepage, rasche Lieferung, tolle Produkteauswahl, guter Kundenservice!
13.07.2024
Hallo Wir freuen uns riesig, dass die Homepage dir entspricht, du die Auswahl toll findest und du unseren persönlichen Kundenkontakt schätzt. Herzlichen Dank.
02.07.2024
Super Shop, super Kundenservice, super Ware. Herzlichen Dank.
13.07.2024
Hallo M. Dank Kunden wie dich, bleiben wir dran, und werden weiterhin einige neue Artikel anbieten. Merci.
12.07.2024
Immer prompte und zuverlässige Lieferung.
13.07.2024
Hallo D. Toll konnten wir unseren Standard einhalten und dir eine zuverlässige und prompte Lieferung gewähren. Bis zum nächsten mal, wir würden uns freuen.

Verlässlicher Onlineshop

Prompter Service
Antwort von PIGDREAMS.ch
Hallo W. Wir danken dir für dein Feedback zu uns. Speziell weil auch dein Vorbesteller Artikel aus Kanada etwas Zeit braucht, bis er bei uns eintrifft.
Woof 🐶🐶
Antwort von PIGDREAMS.ch
Hallo N. Toll hat uns ein Puppy gefunden.