PIGDREAMS.ch- Logo - Bewertungen

380 Bewertungen in den letzten 12 Monaten537 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.10.2022
PIGDREAMS.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.12.2023
Der Shop bietet eine bemerkenswert unkomplizierte Bestellabwicklung; schnell und bequem können die gewünschten Produkte erworben werden. Besonders hervorzuheben ist der rasche Versand. Hier wird geboten, was versprochen wird. Diese Effizienz gewährleistet fast sofortiges „losspielen“, auf die prompte Lieferung konnte ich mich verlassen. Ein weiteres Lob für die praktische Versandoption in der Schweiz über die Post. Besonders nützlich, falls es zu Rücksendungen kommen sollte. Ein einfacher und zuverlässiger Rückversand wird so gewährleistet, was das Einkaufserlebnis noch angenehmer gestaltet. Danke für die reibungslose Abwicklung und den kundenfreundlichen Service. Ihre Bemühungen, meine Bedürfnisse zu erfüllen und deren Zufriedenheit sicherzustellen, sind wirklich bewundernswert.

14.09.2023
Falsche Trackingnummer, somit für mich nicht verfolgbar. Angeblich ausgeliefert, doch bei mir nie angekommen.

Bewertungen für PIGDREAMS.ch

ST
Stephan T.
Dübendorf

Gute Qualität

Sehr gute Qualität der gelieferten Butt Plugs, entsprechen der Produktebeschreibung. Ich werde sicher dann noch weitere Grössen vom TT The Grip bestellen, sie sind sehr bequem um länger getragen zu werden. Braucht aber noch etwas Zeit, bis ich soweit bin, um grössere Nutzen zu können.
06.04.2024
Easy ordering, extremely fast delivery at no charge so was a much better deal than ordering directly from the UK site of the products.
06.04.2024
Hello P Cool, you realized our fair prices also for E-Stim products, and appreciated the free, fast delivery. We are happy to count you among our daily new customers.

Hervorragend

Hervorragend! Unverzügliche Kommunikation, freundlich, rascher Versand, faire Preise.
Antwort von PIGDREAMS.ch
Hallo Herzlichen Dank, dass es dir Freude macht bei uns einzukaufen. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung.
Tolles Sortiment, Topqualität, faire Preise, immer zuverlässige, schnelle Lieferung.
Antwort von PIGDREAMS.ch
Hallo V. Dass unser Sortiment deinen Wünschen entspricht freut uns. Faire Preise sind auch uns wichtig. Wir danken dir, dass du dies auch Rückmeldest. Auf bald wieder.
Schnelle Lieferung, gute Auswahl, vernünftige Preise, kulanter Kundendienst
Antwort von PIGDREAMS.ch
Hallo M. Wir danken dir, dass du unseren Kundendienst lobst, und immer wieder etwas bei uns entdeckst. Auf bald.
Zuverlässig und schnell ! Hoffe Sortiment wird weiter ausgebaut.
06.04.2024
Hallo S. Es freut uns, dass du unsere schnellen Lieferungen schätzt und uns als Zuverlässig einstufst. Wir werden sicher das Sortiment auch in Zukunft erweitern. Lass dich überraschen.
Wie immer sehr schnelle Lieferung und alles in bester Qualität
06.04.2024
Hallo F. Dass unsere Artikel auch deinen Qualitätsanspruch erfüllen freut uns. Wir bleiben dran, und freuen uns auf die nächste schnelle Lieferung an dich.
Excellente gamme de produits et service client super réactif
Merci beaucoup ! Ca met un peu de baume au coeur avec cette grisaille . Lionel
sehr sehr gute beratung , immer hilfbereit Danke vielmals
Antwort von PIGDREAMS.ch
Hallo G. Wir danken für deinen geschätzten Hinweis zur Beratung und Hilfsbereitschaft. Nun hoffen wir, dass alles klappt mit dem Puppy Hood.
Immer alles perFFekt für meine Vorstellungen und wünsche
ST
Stephan T.
Dübendorf
Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität des Produktes
06.04.2024
Hallo S. Wir danken für dein Feedback zur Qualität unserer Produkte und zur schnellen Lieferung.
Für beide Seiten gilt: Preis/Leistung, Angebot, Top
Antwort von PIGDREAMS.ch
Hallo R. Wir machen es anscheinend richtig, vielen Dank für deine Rückmeldung.
super mangler bare engelsk i jeres menu
06.04.2024
Hello J. Tak for dit forslag om at tilbyde alt på engelsk. Hvem ved, måske kommer vi til det.
Schnelle Lieferung und Informationen
06.04.2024
Hallo J. Herzlichen Dank für deine 5 Sterne Bewertung zur Liefergeschwindigkeit und den Artikelinformationen.
07.04.2024

Alles Top👍

Angenehmer Kontakt, gute Beratung.
Antwort von PIGDREAMS.ch
Hallo M. Eine angenehme und hilfreiche Beratung ist unser Ziel. Danke, dass es von dir wahrgenommen wurde.
Schnelle lieferung top quali!
Antwort von PIGDREAMS.ch
Hallo E. Danke für dein Feedback zur unseren Qualitäts Produkten und zur Liefergeschwindigkeit.
Perfekter Service wie immer,
Antwort von PIGDREAMS.ch
Hallo J. Es tut zu lesen, dass wir konstant im Service sind. Vielen Dank.
29.03.2024
schnell und einfach
06.04.2024
Hallo M. Wir danken für deine Feedback zum Bestellungsablauf und zur Geschwindigkeit. Auf bald wieder!
Prompter Service
Schneller Service
Antwort von PIGDREAMS.ch
Hallo S. Wir setzen alles daran möglichst schnell liefern zu können. Danke für dein Feedback, dass alles geklappt hat.