PIGDREAMS.ch- Logo - Bewertungen

376 Bewertungen in den letzten 12 Monaten531 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.10.2022
PIGDREAMS.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.12.2023
Der Shop bietet eine bemerkenswert unkomplizierte Bestellabwicklung; schnell und bequem können die gewünschten Produkte erworben werden. Besonders hervorzuheben ist der rasche Versand. Hier wird geboten, was versprochen wird. Diese Effizienz gewährleistet fast sofortiges „losspielen“, auf die prompte Lieferung konnte ich mich verlassen. Ein weiteres Lob für die praktische Versandoption in der Schweiz über die Post. Besonders nützlich, falls es zu Rücksendungen kommen sollte. Ein einfacher und zuverlässiger Rückversand wird so gewährleistet, was das Einkaufserlebnis noch angenehmer gestaltet. Danke für die reibungslose Abwicklung und den kundenfreundlichen Service. Ihre Bemühungen, meine Bedürfnisse zu erfüllen und deren Zufriedenheit sicherzustellen, sind wirklich bewundernswert.

14.09.2023
Falsche Trackingnummer, somit für mich nicht verfolgbar. Angeblich ausgeliefert, doch bei mir nie angekommen.

Bewertungen für PIGDREAMS.ch

06.04.2024
Easy ordering, extremely fast delivery at no charge so was a much better deal than ordering directly from the UK site of the products.
06.04.2024
Hello P Cool, you realized our fair prices also for E-Stim products, and appreciated the free, fast delivery. We are happy to count you among our daily new customers.

Hervorragend

Hervorragend! Unverzügliche Kommunikation, freundlich, rascher Versand, faire Preise.
Tolles Sortiment, Topqualität, faire Preise, immer zuverlässige, schnelle Lieferung.
ST
Stephan T.
Dübendorf

Gute Qualität

Sehr gute Qualität der gelieferten Butt Plugs, entsprechen der Produktebeschreibun.
Schnelle Lieferung, gute Auswahl, vernünftige Preise, kulanter Kundendienst
03.04.2024
Zuverlässig und schnell ! Hoffe Sortiment wird weiter ausgebaut.
06.04.2024
Hallo S. Es freut uns, dass du unsere schnellen Lieferungen schätzt und uns als Zuverlässig einstufst. Wir werden sicher das Sortiment auch in Zukunft erweitern. Lass dich überraschen.
04.04.2024
Wie immer sehr schnelle Lieferung und alles in bester Qualität
06.04.2024
Hallo F. Dass unsere Artikel auch deinen Qualitätsanspruch erfüllen freut uns. Wir bleiben dran, und freuen uns auf die nächste schnelle Lieferung an dich.
Excellente gamme de produits et service client super réactif
Merci beaucoup ! Ca met un peu de baume au coeur avec cette grisaille . Lionel
sehr sehr gute beratung , immer hilfbereit Danke vielmals
ST
Stephan T.
Dübendorf
Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität des Produktes
06.04.2024
Hallo S. Wir danken für dein Feedback zur Qualität unserer Produkte und zur schnellen Lieferung.
Für beide Seiten gilt: Preis/Leistung, Angebot, Top
05.04.2024
super mangler bare engelsk i jeres menu
06.04.2024
Hello J. Tak for dit forslag om at tilbyde alt på engelsk. Hvem ved, måske kommer vi til det.
04.04.2024
Schnelle Lieferung und Informationen
06.04.2024
Hallo J. Herzlichen Dank für deine 5 Sterne Bewertung zur Liefergeschwindigkeit und den Artikelinformationen.
07.04.2024

Alles Top👍

Angenehmer Kontakt, gute Beratung.
Schnelle lieferung top quali!
Perfekter Service wie immer,
29.03.2024
schnell und einfach
06.04.2024
Hallo M. Wir danken für deine Feedback zum Bestellungsablauf und zur Geschwindigkeit. Auf bald wieder!
08.04.2024
Schneller Service