PIGDREAMS.ch- Logo - Bewertungen

PIGDREAMS.ch

420 Bewertungen in den letzten 12 Monaten614 Bewertungen insgesamt

08.12.2023
Der Shop bietet eine bemerkenswert unkomplizierte Bestellabwicklung; schnell und bequem können die gewünschten Produkte erworben werden. Besonders hervorzuheben ist der rasche Versand. Hier wird geboten, was versprochen wird. Diese Effizienz gewährleistet fast sofortiges „losspielen“, auf die prompte Lieferung konnte ich mich verlassen. Ein weiteres Lob für die praktische Versandoption in der Schweiz über die Post. Besonders nützlich, falls es zu Rücksendungen kommen sollte. Ein einfacher und zuverlässiger Rückversand wird so gewährleistet, was das Einkaufserlebnis noch angenehmer gestaltet. Danke für die reibungslose Abwicklung und den kundenfreundlichen Service. Ihre Bemühungen, meine Bedürfnisse zu erfüllen und deren Zufriedenheit sicherzustellen, sind wirklich bewundernswert.

14.09.2023
Falsche Trackingnummer, somit für mich nicht verfolgbar. Angeblich ausgeliefert, doch bei mir nie angekommen.

Bewertungen für PIGDREAMS.ch

27.05.2024

Super Service

Etwas teuer, aber sehr guter Service, schnelle Lieferung tolle Produkte! Könnten Produkteportfolio mit Lederreinigungsmittel erweitern.
28.05.2024
Hallo P. Vielen Dank für deine Rückmeldung zur Lieferung. Betreffend den Preisen, versuchen wir fair zu sein im Vergleich zu anderen Mitbewerbern. Premium Toys kostet leider einiges, und ganz grosse Toys, sind eigentlich für uns Wiederverkäufer (Bsp. Hankey's Toys, 4XL) nicht kaufbar.... aber wir haben einen Weg gefunden auch diese anzubieten. Betreffend Lederreiniger müssen wir zuerst das rechtlich abklären... wir bleiben dran, auf jeden Fall.
06.06.2024

Super Shop!

Sehr freundlicher Kontakt, sehr schnelle Lieferung, sehr gute Qualität. Shop ist sehr zu empfehlen.
08.06.2024
Hallo M. Wir danken dir, für dein persönliches Feedback zu der Qualität der Produkte und die Lieferung. Genau dank Kunden wie du, welche uns weiterempfehlen, dürfen wir jeden Tag Neukunden begrüssen.
Schnelle Lieferung. Bei jeder Bestellung eine persönliche Notiz in der Lieferung.
Antwort von PIGDREAMS.ch
Hallo H. Toll, schätzt du unsere persönliche Notiz, welche wir bei fast jeder Bestellung auf dem Lieferschein notieren. Danke für dein Feedback zu unserer persönlichen Note.
Bestelle immer wieder gerne - top Service, Angebot und Preise 👍🐷
Antwort von PIGDREAMS.ch
Hallo F. Dann machen wir etwas richtig, wenn die Preis/Leistung deinen Erwartungen entspricht. Beschte Dank.
ST
Stephan T.
Dübendorf
04.06.2024
Schnelle und problemlose Lieferung der bestellten Produkte
08.06.2024
Hallo S. Toll, alles ging rund bei deiner Lieferung. Dieser Standard ist unser Ziel. Wir freuen uns auf die nächste Bestellung.
Bis auf die Spam-Flut nach der Registrierungm alles ok
03.06.2024

Die Post ist nicht kompetent

Ich habe erst heute bekommen schuld ist die Post
08.06.2024
Hallo M. Wie ich sehe, hat die Lieferung eine extra Runde bei der Post gemacht. Das ist natürlich ärgerlich, und auch für uns nicht nachvollziehbar. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung der Post. Wir hoffen, das es nächste mal klappt.
Super Beratung und grosse Auswahl
Antwort von PIGDREAMS.ch
Hallo T. Wir freuen uns, dass die unsere Beratung geschätzt hast, und unsere Auswahl an Artikeln schätzt. Besten Dank.
Gute Auswahl gute Beratung

Einfach toll!

Super Service, danke!
Antwort von PIGDREAMS.ch
Hallo C. Wir danken dir für deine wohlwollende Bewertung.
02.06.2024
Ne läuft gut soweit
08.06.2024
Hallo C. Toll wenn alles zu deiner Zufriedenheit geklappt hat. Danke für dein Feedback.
BE
Beat E.