snowleader.ch/de/- Logo - Bewertungen

snowleader.ch/de/

3’160 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8’675 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.03.2018
snowleader.ch/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

I ordered a jacket for my wife. I paid for the more expensive shipping type since I needed it ready for a trip. It was supposed to be guaranteed to arrive on a certain date but it got here 3 days later. I tried to contact the shop to at least get the extra money I paid back, and I didn't even get an answer to this request. Edit: I upgraded my score after their answer

Die Lieferung und das Produkt waren in Ordnung. Geärgert hat mich nur, dass mir im Check-out der monatliche Newsletter angeboten wurde und dass ich dann 10 CHF von der ersten Bestellung abgezogen bekomme. Den Code für diesen Rabatt habe ich jedoch erst NACH Abschluss des Kaufes (erster Kauf) erhalten (sprich konnte den Promocode dann natürlich nicht mehr einlösen). Auf meine Frage beim Kundendienst, wie ich nun zu meinem Promo-Rabatt komme - keinerlei Reaktion auf mein E-Mail. Schade! Wie gesagt, der Prozess ist nicht logisch und Kundendienst gab es auch keinen. Tja!

Bewertungen für snowleader.ch/de/

06.01.2024

Schlechte Kommunikation

Ich bin extremst und zu tiefst unzufrieden und enttäuscht vom Snowleader Service. Ich schicke dieses Produkt, sobald es ankommt, gleich wieder unverpackt zurück, da ich erwartet hätte, wie versprochen, dass es am 04. Januar geliefert wird und nicht erst am 08. Ich habe es letztes Jahr am 31.12.2023 bestellt, und mir wurde mitgeteilt, dass es bis zum 04. Januar ankommt, was jetzt leider nicht der Fall ist. Mir ist dies insbesondere wichtig, da ich ein paar Folgetage darauf weg bin und ich mich gezwungen sehe, in der Zwischenzeit den gleichen Helm irgendwo anders zu kaufen. Wenn man sich per Kontakt-Funktion im Chat erkundigen möchte, wie lange die Lieferung noch geht, wird man erst mal den GANZEN Tag mehrmals in die Warteschlange gesteckt, bis es heisst, dass es überhaupt keinen Mitarbeiter auf der anderen Seite hat, obwohl noch nicht Feierabend ist. Da fragt man sich, arbeiten diese Leute auch mal? Wehe, wenn ich den Helm zurückschicke und eine pauschale Gebühr von 3,99 CHF zahlen muss für die Rückerstattung oder dieser Betrag von meiner Rechnung abgezogen wird. Ich warne euch, ich werde mit meinem Anwalt in Kontakt treten und Snowleader CH eine Anklage schicken, da, wie es aussieht, sowieso niemand bei euch arbeitet! Ich erwarte eine unverzügliche Zurückerstattung meines Geldes von 84,89 CHF + Versandkosten, sobald ich meinen Helm von der Bestellnummer 6300119788 zurückgeschickt habe, und zwar nicht in Form eines dämlichen Gutscheines für euren Online-Shop, sondern auf mein Bankkonto überwiesen.
Antwort von snowleader.ch/de/
Hallo, Wir entschuldigen uns aufrichtig für das aufgetretene Problem. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir keine Kosten für die Rücksendung Ihrer Bestellung erheben werden. Sie erhalten eine Bestätigungs-E-Mail, sobald die Rückerstattung erfolgt ist. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
HP

Unreliable Delivery and Unfulfilled Promises

I opted for expedited shipping, paying an extra fee to ensure delivery by Friday, Feb 12th. Unfortunately, the package wasn't dispatched until Monday, Feb 15th, contrary to their commitments. This not only demonstrated a disregard for their promises but also caused significant disruptions to my plans. Despite a phone confirmation that the package would arrive by the promised date, their failure led me to incur additional expenses and last-minute inconveniences. Upon requesting a refund for the extra shipping fee and the rental expenses incurred, SnowLeader only agreed to reimburse the freight cost as a "commercial gesture." This response is inadequate, considering the financial implications and the company's failure to uphold its advertised information. I strongly caution potential customers about relying on SnowLeader's delivery promises. This experience has left me deeply dissatisfied, and I hope others can make informed decisions based on my unfortunate encounter with their unreliable service.
Antwort von snowleader.ch/de/
Hello Hannier, We sincerely apologize for the inconvenience we may have caused. Due to high demand we have been delayed by a margin we did not expect. As a commercial gesture, we have refunded the extra shipping costs you paid to get the order in 24 hours, i.e 5.99 CHF to your payment method. The carrier informs us that your parcel has been delivered to the pick up point on the 16/01. Kind Regards, The Snowleader Team

Schwindel - kann Ware nicht retournieren !

Ich habe 4 Merino Sport BH bestellt (1 Ortovox und 3 Icebreaker). Leider hat nur der von Ortovox gepasst. Als ich dann die anderen zurücksenden wollte, hat es auf meinem Konto geheissen, dass dies NICHT möglich sei. Unterwäsche könne nicht zurückgesandt werden. Tatsächlich wäre es jedoch vom System her möglich gewesen den passenden Ortovox BH zu retournieren. Ich fühle mich von snowleader verarscht. Einerseits stand Unterwäsche könne nicht zurück gesandt werden. Jedoch jener von Ortovox hätte ich senden können. Hier stimmt doch einfach etwas nicht !!!!! Es wurde auch im Bestellprozess nicht darauf hingewiesen, dass nicht alle BH`s zurückgesandt werden können. Ich empfinde dies als Schwindel und werde sicherlich nie mehr dort bestellen. Was soll ich mit Ware die mir nicht passt???
Antwort von snowleader.ch/de/
Hallo Sandra, Wir akzeptieren keine Rücksendungen von Unterwäsche. Sie finden diesen Hinweis in unseren Rückgabebedingungen auf der Website. Wenn ein Produkt nicht zurückgegeben werden kann, ist dies auf der Produktkarte unter dem Preis sehr wohl angegeben: "Produkt unterliegt nicht der Rückgabe". Sie werden also bei der Bestellung darauf hingewiesen, ob das Produkt zurückgegeben werden kann oder nicht. Bitte entschuldigen Sie dennoch die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team

Ski Set mangelhafter Kundenservice

Ich habe ein Set mit Ski und Bindungen bestellt. Ich benötige dies für einen Ski Trip. Leider aber wurde mir am Tag der geplanten Auslieferung mitgeteilt (8 Tage nach meiner Bestellung), dass die Bindung nicht mehr verfügbar ist. Das kann passieren und es wurde auch eine Lösung vorgeschlagen, eine andere Verfügbare Bindung zu montieren. Auf diese E-Mail habe ich geantwortet und wollte das Lieferdatum verifizieren. Leider habe ich weder auf meine E-Mails, noch in dem Live Chat Antworten dazu erhalten. Telefonisch konnte ich auch nach mehrmaligen Versuchen niemanden erreichen. Ich wünschte der Kundenservice wäre besser.
Antwort von snowleader.ch/de/
Hallo Yannick, Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Schwierigkeiten, die Sie bei der Kontaktaufnahme mit uns hatten. Wir haben gerade per E-Mail geantwortet. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
In der Regel nehme ich mir die Zeit nicht für solche Feedbacks, aber hier denke ich, sollten Sie Feedback erhalten; nachdem ich meine Schuhe erhalten habe - gemäss Lieferschein - Schuhe von 2021 - gemäss Ihrem Shop habe ich aber Schuhe von 2023 / 2024 bestellt - habe ich Ihnen eine Nachricht geschickt; auf diese Nachricht wurde überhaupt nicht eingegangen; ich solle Bilder von der Bestellung einreichen?! Lesen Sie doch die Anfragen richtig durch oder lassen Sie es ganz sein. Wie soll man sich als Kunden vorkommen?!
Antwort von snowleader.ch/de/
Hallo Rocco, Bitte entschuldigen Sie das aufgetretene Problem. Um die notwendigen Überprüfungen vornehmen zu können, benötigen wir in der Tat Fotos des Artikels, den Sie erhalten haben. Auf diese Weise können wir feststellen, ob Sie das richtige Produkt erhalten haben. Sie haben eine neue E-Mail erhalten, in der Ihnen die erforderlichen Elemente mitgeteilt wurden. Wir warten auf Ihre Antwort, um Ihnen eine geeignete Lösung anbieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team

Ware nicht erhalten, Kundenservice nicht erreichbar.

Ware nicht erhalten. Kundenservice innerhalb der auf der Homepage angegebenen Telefonzeiten nicht erreichbar. Es kommt bei mehreren Versuchen zu unterschiedlichen Zeiten lediglich eine Bandansage, dass zu dieser Zeit niemand erreichbar sei. Keine Reaktion auf Kontakt per Kontaktformular. Fazit: Keine Ware erhalten, keine Kontaktaufnahme mit Kundendienst möglich. Es bleibt voraussichtlich nur der Weg über den Anwalt. Würde dringend davon abraten, bei Snowleader zu bestellen.
Antwort von snowleader.ch/de/
Hallo, Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Schwierigkeiten, die Sie bei der Kontaktaufnahme mit uns hatten. Wir haben Ihnen heute Morgen eine E-Mail zu diesem Problem geschickt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team

hohe Versandkosten bei langsamen Versand! Artikel ist gut!

Bei der Bestellung kann man einen schnellen Versand anwählen und man bekommt ein Lieferdatum genannt. Da ich den Artikel vor dem Wochenende haben wollte habe ich die Mehrkosten des schnellen Versands akzeptiert. Leider wurde der Artikel dann erst an dem Datum versandt an dem eigentlich geliefert werden sollte! So habe ich die Mehrkosten umsonst gezahlt und den Artikel erst später erhalten. Wozu dann die Angabe, wenn sie falsch ist und beim Kunden zu Mehrkosten führt? :(
Antwort von snowleader.ch/de/
Hallo, Wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Als kommerzielle Geste schreiben wir Ihnen 5 CHF auf Ihrem Treueguthaben gut. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team

Erreichbarkeit / Lieferzeit

Damit ich einen Artikel möglichst schnell erhalte, habe ich CHF 10 für eine A-Post Lieferung bezahlt. 5 Arbeitstage später ist der (online verfügbare) Artikel noch nicht einmal vom Händler verschickt. Telefonisch ist niemand zu erreichen und im Chat wird man abgefertigt, sie hätten viel zu tun. Auf meine Bitte sich für den baldigen Versand einzusetzen, wurde der Chat einfach beendet. Enttäuschend da der Shop offenbar ansonsten gut bewertet wird.
Antwort von snowleader.ch/de/
Guten Tag Sandra, Bitte entschuldigen Sie die Wartezeit für die Vorbereitung Ihrer Bestellung. In dieser Zeit steht Ihnen unser Kundenservice per E-Mail, Chat oder über unseren Sprachdienstleister zur Verfügung. Ihre Bestellung wurde am 16/01 versandt. Der Spediteur teilt uns mit, dass Ihr Paket nun an der Abholstelle zugestellt wurde. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
27.01.2024
Die bestellten Schneeschuhe waren nicht mehr lieferbar. Das Geld wurde mir zwar umgehend zurückerstattet, die gewünschten Schneeschuhe werden weiterhin noch angeboten. SCHADE!
Antwort von snowleader.ch/de/
Hallo Corinne, Leider ist dieses Modell nicht mehr auf Lager und wir können es Ihnen daher nicht zusenden. Dies tut uns aufrichtig leid. Wir haben Ihre Bestellung soeben storniert und erstattet. Als kommerzielle Geste schreiben wir Ihnen 11,09 CHF auf Ihrem Treueguthaben gut. Wir bitten Sie, sich für die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
07.01.2024

Lieferversprechen nicht eingehalten.

Kam trotz 24h Versandoption erst 3 Arbeitstage später an. Stornierungsanfragemwurde ignoriert. Keine Erstattung der Zusatzkosten. Kundendienst über Hotline nicht erreichbar.
Antwort von snowleader.ch/de/
Seit mehr als einer Woche warte ich auf die Lieferung. Bekam bisher auch keine Antwort auf meine Anfrage via Kontaktformular.
Antwort von snowleader.ch/de/
Hallo, Wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Laut Sendungsverfolgung wurde das Paket am 10.01. zugestellt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team

schlechter Kundenservice / lange Lieferzeiten

Wenn bei 'Kontaktiere uns' eine Auswahl an Möglichkeiten angegeben wird (Telefon-Nr. & Chat), erwarte ich, dass jemand erreichbar ist. Die Ware kam ebenfalls viel später, d.h. nach mehr als einer Woche an, obwohl alle bestellten Artikel gem. Webseite sofort verfügbar waren. Die Internetseite ist zudem aus dem letzte Steinzeitalter, d.h. extrem träge und alles andere als benutzerfreundlich.
Antwort von snowleader.ch/de/
Guten Tag Andre, Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung bei der Vorbereitung Ihrer Bestellung. In dieser Zeit des Ausverkaufs ist unser Kundenservice weiterhin per E-Mail, Online-Chat oder über unseren Sprachserver erreichbar. Der Spediteur teilt uns mit, dass Ihr Paket am 15.01. zugestellt wurde. Wir werden Ihre Anmerkung zu unserer Website berücksichtigen, um sie zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
Ich bin echt enttäuscht. Habe für schnellen Versand bezahlt und als das Packet ankommen sollte, war oder ist der Status immer noch „in Bearbeitung“. Wenn man schon die Option bietet und Mehrkosten verlangt, muss es auch rechtzeitig geliefert werden. Die versprochenen 10.- bei der Erstbestellung nach abonnieren des Newsletters, wurden mir auch nie gutgeschrieben. Finger weg
Antwort von snowleader.ch/de/
Hallo, Wir haben in der Tat in letzter Zeit einige Verzögerungen bei der Bestellvorbereitung zu verzeichnen, die auf die hohe Aktivität in dieser Winterzeit zurückzuführen sind. Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür. Ihre Bestellung 6300123508 wurde aus unserem Lager versendet und wird gemäss Swisspost am 16/01 ausgeliefert. Als kommerzielle Geste schreiben wir Ihnen 5 CHF auf Ihrem Treueguthaben gut. Was dem Newsletter Rabattcode betrifft, kann er leider nicht auf "Produkte, die von Sonderangeboten ausgeschlossen sind" angewendet werden, das ist der Fall für das Produkt in Ihrer Bestellung. Diese Information wird in der E-Mail vermerkt, mit der Sie sich für den Newsletter anmelden. Wir entschuldigen uns auch für dieses Missverständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team

Ware trotz Aufpreis für Express verzögert. Keine Erstattung. Kundenservice nicht erreichbar.

Bestellung per 24h Versand mit Aufpreis. Ware wird erst nach 48 Stunden verschickt (+Laufzeit der Post). Erhalte Mail mit Entschuldigung, dass sich die Ware verzögert. Aufpreis für schnellen Versand wird nicht erstattet. Keine Reaktion des Kundenservice auf Kontaktformular und auch telefonisch innerhalb der angegebenen Telefonzeiten mit Bandansage nicht erreichbar.
Antwort von snowleader.ch/de/
Hallo, Die Lieferung war für den 27/01 vorgesehen, nachdem Sie Ihre Bestellung bestätigt haben 6300129005. Laut Sendungsverfolgung des Spediteurs wurde Ihr Paket zum geplanten Datum zugestellt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
Grundsätzlich finde ich euer Service super, ich bestelle auch gerne bei euch. Jedoch bin ich dieses Mal wirklich enttäuscht, da ich letzte Woche eine Mitteilung gemacht habe (und ihr garantiert ja eine Antwort innert 48h) was leider nicht der Fall war - bis heute habe ich nichts gehört... Ansonsten sehr zufrieden, auch mit der Lieferfrist und allem!
Antwort von snowleader.ch/de/
Hallo Daniela, Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Schwierigkeiten, die Sie bei der Kontaktaufnahme mit uns hatten. Wir haben Ihnen gerade eine E-Mail geschickt, um mehr über Ihre Anfrage zu erfahren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
12.01.2024

Nobady available

I should get the goods wich I bought on 06.01.2024 yesterday 11.01.2024, I didn`t got it today (12.01.2024), no news about it... I can`t get the contackt with nobady, not over the telefon, not over live chat....(why are you ofering such servis if you are unavaliable)??? Would like to know when I will get my delivery.
Antwort von snowleader.ch/de/
Hi Marko, We are deeply sorry for the delay caused by the winter rush. We confirm you that your parcel has been shipped from our warehouse, the tracking wil be updated by the end of the day. As a commercial gesture, we have added 5 CHF on your customer account. Best regards, The Snowleader Team

Commande 6300120661

Quand il y a un problème de livraison, c est normal qu on ne sois pas satisfait. Retard de livraison aucune communication du service client pour un arrangement
Antwort von snowleader.ch/de/
Bonjour Thomas, Veuillez nous excuser pour le retard de livraison de votre commande. En guise de geste commercial, nous avons crédité 5 CHF sur votre cagnotte fidélité. Cordialement, L'Equipe Snowleader
28.01.2024

Unreliable

I ordered twice with the shop. Once, they delivered the wrong size, the other time they didn't do the service on my board as promised.
Antwort von snowleader.ch/de/
Hi Timo, We apologize for the inconvenience. As we do not have any request regarding these issues, we are going to contact you to have more information. Best regards, The Snowleader Team

Der Artikel wurde bis jetzt nicht geliefert

Der Artikel wurde bis jetzt nicht geliefert. Wann kommt der Artikel (Kappe). Wieso bekomme ich eine Bewertungssnfrage ohne Artikel?
Antwort von snowleader.ch/de/
Bisher Kein Versand! Trotz bezahlung bisher kein Versand, versproches Lieferdatum nicht eingehalten. Bestellnummer: #6300120388