snowleader.ch/de/- Logo - Bewertungen

snowleader.ch/de/

3’160 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8’675 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.03.2018
snowleader.ch/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

I ordered a jacket for my wife. I paid for the more expensive shipping type since I needed it ready for a trip. It was supposed to be guaranteed to arrive on a certain date but it got here 3 days later. I tried to contact the shop to at least get the extra money I paid back, and I didn't even get an answer to this request. Edit: I upgraded my score after their answer

Die Lieferung und das Produkt waren in Ordnung. Geärgert hat mich nur, dass mir im Check-out der monatliche Newsletter angeboten wurde und dass ich dann 10 CHF von der ersten Bestellung abgezogen bekomme. Den Code für diesen Rabatt habe ich jedoch erst NACH Abschluss des Kaufes (erster Kauf) erhalten (sprich konnte den Promocode dann natürlich nicht mehr einlösen). Auf meine Frage beim Kundendienst, wie ich nun zu meinem Promo-Rabatt komme - keinerlei Reaktion auf mein E-Mail. Schade! Wie gesagt, der Prozess ist nicht logisch und Kundendienst gab es auch keinen. Tja!

Bewertungen für snowleader.ch/de/

21.08.2023
Customer contact center antwortet nicht. Leider ist das Produkt in der Auslieferung abhanden gekommen
21.08.2023
Guten Tag Pascale, Wir haben Ihnen soeben eine E-Mail geschickt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team

Warte immernoch auf die Lieferung…

Warte immer noch auf die Lieferung meiner Bestellung. Die falsche Ware liegt bei mir herum.
Antwort von snowleader.ch/de/
Hallo Beat, Wir bedauern es zutiefst, dass Sie eine schlechte Erfahrung in unserem Online Store gemacht haben. Da wir von Ihnen noch keinerlei Kontakaufnahme erhalten haben, werden wir Sie umgehend per Mail kontaktieren, damit Sie uns die nötigen Elemente zuschicken können. Mit freundlichen Grüssen Ihr Snowleader-Team
22.07.2023
Das Paket wurde von der Post als zugestellt markiert, allerdings wurde es nie geliefert
24.07.2023
Hallo Jöelle, Wir bedauern es, dass Sie mit der Leistung der Schweizer Post nicht zufrieden waren. Wir haben Ihre E-Mail von vor zwei Tagen erhalten und werden Sie auf dem Laufenden halten, sobald wie mehr in Erfahrung bringen konnten. Wir danken vielmals für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
05.05.2023
Falsches Produkt auf Website abgebildet (neues Modell) altes Modell geschickt.
11.05.2023
Hallo Sherado, Nach einer Überprüfung stellte sich heraus, dass das Problem durch einen visuellen Fehler auf unserer Seite verursacht wurde. Wenn Sie das Produkt nicht behalten möchten, können Sie es kostenlos zurückschicken. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
23.09.2023
defektes Produkt erhalten und keine Rückmeldung auf den Mailkontakt
27.09.2023
Hallo Andrea, Wir wurden nie von Ihnen per Mail kontaktiert. Wir werden Ihnen umgehend schreiben um mehr in Erfahrung bringen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team ​
28.08.2023
Ware kommentarlos nicht geliefert, bzw. als geliefert erklärt.
31.08.2023
Hallo Norbert, In der Tat war das von Ihnen bestellte Produkt leider nicht mehr auf Lager, was wir Ihnen samt der Rückerstattung selbstverständlich direkt am nächsten Tag (23/08/2023) Ihrer Bestellung per Mail bestätigt haben, zusammen mit einer kommerziellen Geste von 10% des Kaufpreises. Wir danken für Ihr Verständnis und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeit. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
31.05.2023
Lieferung wurde schon 3x verschoben, ist noch immer nicht da.
31.05.2023
Hallo Diego, Wir teilen Ihnen mit, dass wir den Spediteur bezüglich des Pakets Ihrer Bestellung 6300093723 kontaktiert haben. Wir warten nun auf seine Antwort. Sobald wir Neuigkeiten haben, werden wir Sie kontaktieren. Vielen Dank für Ihre Geduld. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die sich unserer Einflussmöglichkeiten entziehen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
24.12.2023
Schneeschuhe sind bis heute nicht angekommen!!!!
Antwort von snowleader.ch/de/
Sehr geehrte Frau Regenass , Wir hatten Ihr Paket rechtzeitig am 16.12 verschickt. Wir werden die Schweizer Post erreichen, um eine Untersuchung bezüglich dieser Lieferung anzufragen. Wir versuchen uns am schnellsten bei Ihnen wieder zu melden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
15.09.2023
Probleme bei Neuzustellung, Zusatzkosten
18.09.2023
Hallo Samuel, Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Als kommerzielle Geste schreiben wir Ihnen 10 CHF auf Ihrem Treueguthaben gut. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
10.07.2023
Unfortunately my order never arrived
11.07.2023
Hi, We are deeply sorry for the inconvenience. We opened an inquiry with the transport company and we are waiting for their answer. We will get back to you once we haver their answer. Best regards, The Snowleader
02.06.2023
ware ist noch immer nicht geliefert!
06.06.2023
Hallo Diego, Wir bedauern es, dass der Spediteur bei der Lieferung Ihrer Ware etwas Verspätung hatte und diese erst am Samstag 03/06/23 zustellen konnte. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
Doppelte abbuchung und sendung
Antwort von snowleader.ch/de/
Hallo, Wir bestätigen Ihnen, dass zwei Bestellungen über unsere Website aufgegeben und anschließend versandt wurden. Wenn Sie nur eine Bestellung behalten möchten, können Sie eines der Pakete ablehnen oder es annehmen und dann um die Rücksendung einer der Bestellungen bitten. Wir bitten Sie, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
18.06.2023
Ware ist nicht angekommen
19.06.2023
Hallo Jan, Laut der Paketverfolgung der Schweizer Post, wurde Ihr Paket am angekündigten Datum geliefert und wir haben auch nie seitdem eine Kontaktaufnahme von Ihnen erhalten... Wir werden Sie umgehend per E-Mail kontaktieren, um uns näher mit Ihrer Beschwerde zu befassen und Ihnen den Lieferbeweis der Schweizer Post zukommen zu lassen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
Antwort von snowleader.ch/de/
Sie haben keinen Kommentar abgegeben. Wir hoffen, dass Sie dennoch mit unseren Leistungen zufrieden sind.
24.08.2023
24.08.2023
Bonjour, Vous n'avez pas indiqué de commentaire et vos commandes n'apparaissent pas validés. Nous espérons que vous étiez néanmoins satisfait de nos services et nous restons à votre disposition pour tout complément d'information. Cordialement, L'Equipe Snowleader
07.08.2023
08.08.2023
Hallo Martin, Gab es ein Problem mit Ihrer Bestellung? Könnten Sie uns weitere Einzelheiten mitteilen? Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
04.08.2023
08.08.2023
Hallo Ivan, Ihr Paket wurde vom Spediteur an uns zurückgeschickt. Wir erkundigen uns bei unserem Logistikteam und werden uns sicher wieder bei Ihnen melden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die sich unserer Einflussmöglichkeiten entziehen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team