snowleader.ch/de/- Logo - Bewertungen

snowleader.ch/de/

3’145 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8’630 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.03.2018
snowleader.ch/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

I ordered a jacket for my wife. I paid for the more expensive shipping type since I needed it ready for a trip. It was supposed to be guaranteed to arrive on a certain date but it got here 3 days later. I tried to contact the shop to at least get the extra money I paid back, and I didn't even get an answer to this request. Edit: I upgraded my score after their answer

Die Lieferung und das Produkt waren in Ordnung. Geärgert hat mich nur, dass mir im Check-out der monatliche Newsletter angeboten wurde und dass ich dann 10 CHF von der ersten Bestellung abgezogen bekomme. Den Code für diesen Rabatt habe ich jedoch erst NACH Abschluss des Kaufes (erster Kauf) erhalten (sprich konnte den Promocode dann natürlich nicht mehr einlösen). Auf meine Frage beim Kundendienst, wie ich nun zu meinem Promo-Rabatt komme - keinerlei Reaktion auf mein E-Mail. Schade! Wie gesagt, der Prozess ist nicht logisch und Kundendienst gab es auch keinen. Tja!

Bewertungen für snowleader.ch/de/

Ich habe die Ware in kurzer Zeit und einwandfrei erhalten. Dafür 5 Sterne! Was ich schade finde, ich konnte den Neumitglieder-Newsletter Gutschein nicht einlösen. #6300136037
Antwort von snowleader.ch/de/
Hallo, Wr freuen uns, dass Sie zufrieden mit der Ware und Ihrer Bestellung sind. Es gibt ja leider immer manche Produkten, die von Sonderangeboten ausgeschlossen sind. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Snowleader Team
19.03.2024

Bestellen ok, Beanstanden lieber nicht

Im Bestellvorgang hat es bis jetzt geklappt. Bei einer Anmeldung einer Reklamation wurde ich schikaniert.
19.03.2024
Guten Tag, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Leider können wir keine Beschwerden unter Ihrem Namen finden. Könnten Sie uns bitte weitere Hinweise geben, damit wir Ihnen helfen können? Sie können unseren Kundenservice auch über das Kontaktformular oder per Chat erreichen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team

Späte Lieferung, schlechte Hotline, 10Chf vom Newsletter nicht angerechnet

Newsletter angemeldet, 10CHF auf Rechnung nicht verrechnet. Hotline ist mit Anrufbeantworter. Jedoch hat mich der Kundenberater hat mich nach 48h zurück gerufen und war freundlich und kompetent, die 10CHF vom Newsletter werden mir eventuell nachträglich zurück erstattet.Ich rate ihnen auf die 24h Lieferung mit einer Zuzahlung von 6CHF zu verzichten, da die Ware zu spät ankommen wird. Das können sie auch bei den anderen Bewertungen so nachlesen. Also etwas Zeit einplanen., circa 3 Tage, ist ja auch okay, aber dann soll SNOWLEADER kein Express anbieten wenn es nicht eingehalten wird.
Antwort von snowleader.ch/de/
Guten Tag, Wir entschuldigen uns für die längere Vorbereitungszeit Ihrer Bestellung, die sich in dieser Zeit des Hochbetriebs verlängert hat. Wir bestätigen Ihnen, dass Ihr Newsletter-Code bei der Bestellbestätigung nicht angewendet wurde. Aus diesem Grund wurde der Rabatt nicht vom Bestellbetrag abgezogen. Eine Anfrage an den Kundenservice ist eröffnet, damit der Rabatt auf Sie angewendet wird. Sie erhalten eine Bestätigung per E-Mail. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
J'ai reçu un commande pôles diamond il y a 10j..la commande était imcomplete. Il manquait un basket / rondelles. Je ne l'ai toujours pas reçu. Entre-temps, j'ai du en acheter une paire, car j'avais une rando cette semaine.
13.02.2024
Bonjour Serge, Nous sommes sincèrement navrés pour le problème rencontré avec votre article. Nous avons procédé à l'envoi des éléments manquant à l'adresse de livraison indiqué dans votre précédente commande. Bien cordialement, L'Équipe Snowleader
22.02.2024
Guten Tag, Hallo, könnten Sie uns bitte Ihre Bestell-Nr. mitteilen, damit wir Sie identifizieren und Ihnen helfen können? Sie können unseren Kundenservice auch über das Kontaktformular oder per Chat erreichen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team

Cart is still seriously bugged

The issue I described in my review on 24.08.2023 still happens (also 2 star, a pity, because otherwise the shop would be great), it is very difficult to put multiple items into the cart, as the new item most of the time clears out everything which was previously added, the more items you want to buy, the bigger the chance that this issue will happen and you have to restart, so this time I purchased only 2 items. In the response to my previous review it was promised that the issue will be passed on to the technical team, yet this is still happening.
Antwort von snowleader.ch/de/
Hi Miklos, Our Customer Service will get in contact with you to have more information on the technical issue encountered. We apologize for the inconvenience. Best regards, The Snowleader Team

Leeres Versprechen

Es stand ein konkretes Datum: "Bis 29.12. 11h bestellt, am 30.12. geliefert!" Die Artikel kamen erst am 4.Januar an. Ich finde es eine Frechheit, gross und gut sichtbar ein Lieferversprechen abzugeben und dieses dann nicht einzuhalten. Das ist reiner Käuferfang. Sollte irgendwo im Kleingedruckten eine "Relativierung" dieses Versprechen existieren, macht es die Sache nur noch hinterlistiger. Die Handschuhe sind aber okay. Trotzdem bestelle ich sicher nicht wieder bei diesem Anbieter. Seid einfach ehrlich mit eurer Kundschaft, ok?
Antwort von snowleader.ch/de/
Hallo, Wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Als kommerzielle Geste schreiben wir Ihnen 5 CHF auf Ihrem Treueguthaben gut. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team

Paket ging verloren. Rückerstattung ging fast 1 Monat

Nachdem meine Bestellung #6300116040 im Wert von über 500 CHF vom 15.12.2023 verlohren ging. Habe ich mich nach ein paar Tage beim Kundenservice gemeldet. Welche daraufhin hin einen Fall eröffneten, mir aber mitteilten, dass die Untersuchung bis zu 2 Wochen gehen können. Die zurückerstattet habe ich am 10.01.2024 nach Öfteren nachfragen erhalten. Als Entschädigung habe ich gar nichts erhalten.
Antwort von snowleader.ch/de/
Hallo, Nach der Untersuchung, die wegen der Nichtzustellung Ihres Pakets eingeleitet wurde, wurde es vom Spediteur als verloren erklärt. Wir bestätigen Ihnen die Rückerstattung des Kaufpreises in Höhe über die bei der Bestellung verwendete Zahlungsmethode. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Als kommerzielle Geste schreiben wir Ihnen 15 CHF auf Ihrem Treueguthaben gut. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team

Bestellung ging verloren... Rückerstattung ging 4 Wochen!

Nachdem meine Bestellung #6300116040 im Wert von über 500 CHF vom 15.12.2023 verlohren ging (Post hat das Paket nie bekommen). Habe ich dEn Schuh erneut bestellt. Welcher dann auch fristgerecht angekommen ist. Nach langem hin und her. Habe ich am 10.01.2024 das Geld von der ersten Bestellung zurückerstattet bekommen. Ein Gutschein oder irgendwas als Entschädigung wäre schön gewesen.

Poor communication

found the website very easy to use, however I got in touch regarding the status of a delivery and I never got any feedback. Very poor communication from the company. Delivery was due to arrive on the 12/01 and the status has now been changed to arrive on 16/01
Antwort von snowleader.ch/de/
Hi, We are deeply sorry for this delay caused by the winter rush. Your parcel has been shipped on the 12th of January from our warehouse, the delivery is planned for tomorrow. As a commercial gesture, we have added 5 CHF on your customer account. Best regards, The Snowleader Team
Lieferverzug. Wenn Sie schon schreiben / versichern, die Waare auf einein bestimmten Termin zu liefern, sollte das auch so sein. Über eine Woche Verspätung ist nicht in Ordnung. Zudem war es eher schwerig Ihren Kundendienst zu erreichen.
23.01.2024
Hallo Fabienne, Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung bei der Vorbereitung Ihrer Bestellung. In dieser Zeit des Ausverkaufs tut unser Kundenservice sein Bestes, um die zahlreichen Anfragen schnell zu beantworten. Der Spediteur bestätigt uns, dass Ihr Paket am 17.01. zugestellt wurde. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
Trotz Versandzuschlag nicht auf das in Aussicht gestellte Datum geliefert. Bin dann ohne neue Skijacke in die Berge gefahren. Kein Antwort auf Anfrage per Mail. Plus: Paket finally komplett offen angekommen.

Verzögerte Lieferung ohne Rückerstattung des Expressportos

Habe extra für 24h Lieferung bezahlt und meine Bestellung wurde erst nach 1 Woche geliefert. Ich habe reklamiert nach 3 Tage und habe noch keine Antwort vom snowleader erhalten.
Antwort von snowleader.ch/de/
Guten Tag Ryan, Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung bei der Vorbereitung Ihrer Bestellung. Der Spediteur teilt uns mit, dass Ihr Paket am 15.01. zugestellt wurde. Als Geste des guten Willens haben wir Ihnen den Betrag der Versandkosten auf die verwendete Zahlungsmethode zurückerstattet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team

versand

Habe eine Bestellung aufgegeben bei der mir der Liefertermin bestätigt wurde doch das Paket wurde erst 2 tage nach dem Zustellungsdatum in den Versand gebracht.
Antwort von snowleader.ch/de/
Hallo Leon, es tut uns leid, dass die Lieferung Ihrer Bestellung so lange gedauert hat. Der Spediteur teilt uns mit, dass Ihr Paket am 13.01. zugestellt wurde. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team

Artikel zurück zu schicken, ist sehr mühsam und aufwändig…

Ich finde es sehr mühsam und aufwändig Sachen zurück zu schicken. Je nach dem muss man sogar einen Antrag schreiben, um den Artikel zurück schicken zu können.
25.01.2024
Hallo Daniela, Da Sie angegeben haben, dass das Produkt fehlerhaft ist, ist es notwendig, dass Ihre Anfrage an den Kundenservice weitergeleitet wird. Wir haben Ihnen die Unterlagen für die Rücksendung per E-Mail geschickt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team

Livraison retardée sans avis

Possibilité de payer des frais de port plus importants pour être livré rapidement mais livraison avec 4 jours de retard. Pas de réponse du service client
23.01.2024
Bonjour Fabienne, Veuillez nous excuser pour le délai de préparation de votre commande. Nous vous avons confirmer l'envoi de votre commande par email en vous indiquant également le numéro de suivi de votre colis. Le transporteur nous indique que votre colis a été livré le 16/01. À titre de geste commercial, nous vous avons remboursé une partie des frais de port. Cordialement, L'Équipe Snowleader
Leider wurde das Paket trotz extra Portokosten nicht innerhalb von 24h wie in den AGB versprochen gesendet. Hätte mir die Portokosten sparen können..
Antwort von snowleader.ch/de/
Hallo Esther, Wir entschuldigen uns für die lange Lieferzeit. Der Spediteur teilt uns mit, dass Ihr Paket am 15.01. zugestellt wurde. Wir haben gerade den Betrag der Versandkosten auf Ihr Zahlungsmittel zurückerstattet, Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
TZ
Thomas Z.
Auenstein

Habe 2 Produkte gekauft - beide retour

Habe 2 Produkte gekauft, beide musste ich wegen falschen Angaben auf der Homepage zurücksenden
Antwort von snowleader.ch/de/
Hallo Thomas, Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um weitere Informationen zu den Produkten zu erhalten, die Sie erhalten haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
Hohe Logistikkosten und Lieferdatum wird dann trotzdem deutlich überschritten

Artikel ausverkauft nach Bestellung

Artikel war nach der Bestellung ausverkauft und bis jetzt kein Ersatz
Antwort von snowleader.ch/de/
Hallo, Wir haben Ihre Rücksendung an unser Lager gut erhalten. Die Rückerstattung erfolgte am 10.01. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team