snowleader.ch/de/- Logo - Bewertungen

snowleader.ch/de/

3’150 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8’639 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.03.2018
snowleader.ch/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

I ordered a jacket for my wife. I paid for the more expensive shipping type since I needed it ready for a trip. It was supposed to be guaranteed to arrive on a certain date but it got here 3 days later. I tried to contact the shop to at least get the extra money I paid back, and I didn't even get an answer to this request. Edit: I upgraded my score after their answer

Die Lieferung und das Produkt waren in Ordnung. Geärgert hat mich nur, dass mir im Check-out der monatliche Newsletter angeboten wurde und dass ich dann 10 CHF von der ersten Bestellung abgezogen bekomme. Den Code für diesen Rabatt habe ich jedoch erst NACH Abschluss des Kaufes (erster Kauf) erhalten (sprich konnte den Promocode dann natürlich nicht mehr einlösen). Auf meine Frage beim Kundendienst, wie ich nun zu meinem Promo-Rabatt komme - keinerlei Reaktion auf mein E-Mail. Schade! Wie gesagt, der Prozess ist nicht logisch und Kundendienst gab es auch keinen. Tja!

Bewertungen für snowleader.ch/de/

Leider nicht der beste Kundenservice :-( Ich warte seit einigen Tagen auf eine Antwort auf meine Anfrage.
23.01.2024
Hallo Johanna, In dieser Zeit des Ausverkaufs tut unser Kundenservice sein Bestes, um die zahlreichen Anfragen zu beantworten. Wir haben Ihnen heute Morgen die Erstattung der Versandkosten bestätigt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
Handschuh Innenfutter war ungleichmässig vernäht und daher teilweise etwas unbequem beim ersten tragen
23.01.2024
Hallo Ursula, es tut uns leid, dass Sie ein Problem mit Ihrem Produkt hatten. Wenn Sie ein solches Problem haben, kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular, den Online-Chat oder per Telefon, damit wir Ihnen eine passende Lösung anbieten können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
07.01.2024
Zu spät geliefert und Geld verlangt für die Lieferung obwohl anders beschrieben. Der Ski ist aber gut
Antwort von snowleader.ch/de/
Hallo, Wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Als kommerzielle Geste schreiben wir Ihnen 10 CHF auf Ihrem Treueguthaben gut. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
Delivery criteria was not met. Paid for 24h swisspost delivery but it took 6 days to arrive
Antwort von snowleader.ch/de/
Hi, We are deeply sorry for this delivery delay. As a commercial gesture, 10 CHF has been credited on your customer account. Best regards, The Snowleader Team
Angegebenes Lieferdatum wurde nicht eingehalten.
23.01.2024
Hallo Moritz, Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung bei der Vorbereitung Ihrer Bestellung. Der Transporteur bestätigt uns, dass Ihr Paket am 16.01. zugestellt wurde. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
Lieferzeit etwas lange und keine Informationen
Antwort von snowleader.ch/de/
Hallo, Die Lieferung des Pakets wurde bei der Bestellung für den 10.01. veranschlagt. Laut Sendungsverfolgung wurde das Paket am 11.01. zugestellt. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
05.01.2024
Sich mal melden wäre schon mal cool
06.01.2024
Lieferkosten sind zu hoch
Antwort von snowleader.ch/de/
Hallo, Wir haben Ihren Kommentar zu den Lieferkosten berücksichtigt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
Antwort von snowleader.ch/de/
Hallo Ernst, wir danken Ihnen für Ihre Meinung. Könnten Sie uns dennoch weitere Informationen zur Verfügung stellen? Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
Antwort von snowleader.ch/de/
Guten Tag Mathias, Könnten Sie uns mehr Details über Ihre Erfahrungen mitteilen? Mit freundlichen Grüßen, Das Snowleader-Team
Antwort von snowleader.ch/de/
Hallo Aurel, wir danken Ihnen für Ihre Meinung. Könnten Sie uns dennoch weitere Informationen zur Verfügung stellen? Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team

Verspätung und Irreführende nicht Schweizer Website

Auf der Website wurde geschrieben Post Lieferung 48h. Am Montag habe ich bestellt und mich am Freitag bei dem Kundendienst erkundigt, welcher sehr freundlich und hilfreich war. Die Bestellung wurde noch nicht mal ausgelöst, dies wurde dann gemacht und am Dienstag darauffolgende Woche hatte ich es. Verspätungen gibt es, aber eine Information dazu wäre wichtig. Ich habe extra auf einer Website aus ser Schweiz mit .ch bestellt für eine allfällige Rücksendung. Nach der Bestellung fand ich heraus, das das Produkt aus Frankreich geliefert wied. Auch hier müsste man komunizieren, da fühle ich mich als Kundin hintergangen. Mit dem Produkt bin ich zufrieden.
Antwort von snowleader.ch/de/
Hallo Luana, Wir entschuldigen uns dafür, dass Ihre Bestellung vom Black Friday etwas Verspätung hatte. Es wird auf unserer Website überall offen kommuniziert, dass sich das Versandlager in Frankreich befindet. Mit freundlichen Grüssen Ihr Snowleader-Team
20.08.2023

Zu kurzer Schnürsenkel

Meidl Wanderschuh bestellt. Schnelle Lieferung soweit alles bestens. Die Schnürsenkel waren jedoch unterschiedlich lang ( einer 15 cm kürzer), so das der eine Schuh nicht richtig gebunden werden konnte. Anruf beim Kundendienst: Der Herr war ein wenig ratlos, machte mir dann den Vorschlag ein Foto zu machen und das Problem über das Kontaktformular zu schildern. Fand ich sehr umständlich und ehrlich gesagt, was bringt ein Foto von den Schnürsenkel die unterschiedlich lang sind. Ich habe Meidl direkt angerufen und am nächsten Tag hatte ich (kostenlos) ein paar Schnürsenkel in der richtigen Länge. Das nenn ich Kundendienst!
21.08.2023
Guten tag Daniel, Wir benötigen einige Angaben, um möglichst genau auf ein Produkt antworten zu können, das möglicherweise defekt ist. Es tut uns leid, wenn Sie mit unserem Vorgehen nicht zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
Die schnelle Lieferung war ok, dann begann der Ärger um die Reklamation. Die Rückabwicklung des Kaufs ist noch pending, der Artikel wurde heute bei der Post aufgegeben. Ich hoffe, dass ich mein Geld zeitnah erhalte und snowleader Mitarbeiter nicht erneut versuchen werden den mangelhaften Zustand des Artikels schönzureden oder ich noch aif Kosten sitzen bleibe.
Antwort von snowleader.ch/de/
Sehr geehrter Herr Bachmann, Wir entschuldigen uns aufrichtig für den Erhalt eines defekten Artikels. Wir stellen fest, dass die Rückerstattung Ihrer Bestellung am 21.12 gut erfolgt wurde. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
Ich sollte das Paket spätestens am Freitag (01.12) erhalten - 5 Tage Lieferzeit. Am Freitag erhielt ich eine Benachrichtigung über den Versand am 01.12. mit 48 Stunden Lieferzeit. Ich brauchte das Produkt bereits am Wochenende und dies war eines der Hauptkriterien für die Auswahl des Shops.
Antwort von snowleader.ch/de/
Hallo Anna, In der Tat hatten wir in der Vorbereitung Ihrer Bestellung direkt nach dem Black Friday ein wenig Verspätung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüssen Ihr Snowleader-Team Afficher
16.05.2023
Ich habe einen mehrete Artikel bestellt, welcher ich schnellsmöglich erhsllten wollte. Dazu habe ich extra drn Express-Versand gewählt. Leider war für mich nicht klar, dass fie Artikel erst nach der Banküberweisung abgeschickt werden und so habe ich vergebens eine Woche lang gewartet.
16.05.2023
Hallo Patricia, Wir bedauern es, dass Sie mit Ihrer Erfahrung nicht zufrieden waren. Das bei Übereisungszahlungen der Versand erst bei Erhalt der Zahlung stattfindet, wird in fettschrift bei der Auswahl der Zahlungsmethode angegeben, so wie die Tatasache, dass diese Zahlungen den Erhalt der Produkte nie garantiert, da vor dem Erhalt der Zahlung auch nichts für den Kunden reserviert wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
13.05.2023
Placed my first order and paid extra for priority shipping. Didn’t arrive on time. Called customer service they said their check on it and communicate back. Didn’t hear back so had to call again. Glad I’m being refunded the shipping. Not a good first experience.
15.05.2023
Hi, Sorry for the delivery problem there was with your order.We have opened an investigation and it appears that your package will be delivered today. We remain available if you need more details. Best regards, The Snowleader team
14.09.2023
Ich hatte ander Verschlüsse erwartet. Aber die, die ich bekommen habe gehen auch. Ich weiss noch nicht wie lange sie halten werden 1 Bild: diese Verschluss wurde geliefert 2 Bild: dachte, das dieser Verschluss kommen wird
18.09.2023
Hallo Katharina, Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihre Fotos an die zuständige Abteilung weiterleiten und uns bald wieder bei Ihnen melden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team

Datenschutz 404

Antwort von snowleader.ch/de/
Datenschutz 404 Ich möchte nach einer Bestellung nicht von Dritten angeschrieben werden. Die sollten meine Adresse nicht weitergeben. Merci
19.08.2023
Customer Service antwortet nicht. Shop sonst gut und Produkte
21.08.2023
Hallo Pascale, Unser Kundenservice ist derzeit von Montag bis Freitag durchgehend von 9:00 bis 18:00 Uhr geöffnet. Sie können uns in dieser Zeit per Telefon, E-Mail oder Chat kontaktieren. Wir bleiben bei Bedarf erreichbar, Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team