snowleader.ch/de/- Logo - Bewertungen

snowleader.ch/de/

3’157 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8’658 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.03.2018
snowleader.ch/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

I ordered a jacket for my wife. I paid for the more expensive shipping type since I needed it ready for a trip. It was supposed to be guaranteed to arrive on a certain date but it got here 3 days later. I tried to contact the shop to at least get the extra money I paid back, and I didn't even get an answer to this request. Edit: I upgraded my score after their answer

Die Lieferung und das Produkt waren in Ordnung. Geärgert hat mich nur, dass mir im Check-out der monatliche Newsletter angeboten wurde und dass ich dann 10 CHF von der ersten Bestellung abgezogen bekomme. Den Code für diesen Rabatt habe ich jedoch erst NACH Abschluss des Kaufes (erster Kauf) erhalten (sprich konnte den Promocode dann natürlich nicht mehr einlösen). Auf meine Frage beim Kundendienst, wie ich nun zu meinem Promo-Rabatt komme - keinerlei Reaktion auf mein E-Mail. Schade! Wie gesagt, der Prozess ist nicht logisch und Kundendienst gab es auch keinen. Tja!

Bewertungen für snowleader.ch/de/

RK
Reto K.
Bremgarten
05.02.2024

Paid for the fastest and more expensive shipping type. Item got 3 days late

25.01.2024

Lieferung pünktlich und alles i.O.

Einfache Bestellung und grundsätzlich recht schnelle Lieferung. Einzig der Hinweis die 10% vom Newsletter als Gutscheincode anzugeben kam quasi erst im Nachhinein als Email. Da war's schon zu spät um es bei der Bestellung noch anzugeben.
Schnelle Auftragsbearbeitung und Auslieferung. Beim Auspacken der Schuhe habe ich festgestellt, dass zumindest ein Schuh zur Probe getragen wurde. Nicht weiter schlimm, aber ein Hinweis bei der Bestellung dazu, wäre wünschenswert.
06.01.2024

Sehr guter Shop

Sehr schnelle Lieferung und guter Beschrieb der Artikel, leider nicht alle angebotenen Artikel vorhanden (also es war nicht möglich gewisse Artikel in den Warenkorb zu tun, die angeboten wurden). Ansonsten alles perfekt.
05.01.2024
Schnelle Lieferung. Guter Preis. Zustand gut. War vermutlich mal kurz ausgepackt , anprobiert und wieder zugeklebt. Der Tranparenz halber wäre eine Information darüber hilfreich.
Dieses Mal hat die Lieferung gemäss Vorankündigung geklappt. Verbesserung: Wenn die Erreichbarkeit, verbessert würde, sollte etwas nicht klappen.
05.01.2024
Schnelle Sendung. Wurde mir aber in den Briefkasten gelegt und konnte so nicht kontrollieren. Der Artikel war dann aber in perfekten Zustand
05.01.2024

I will order again from Snow Leader.

Not all items were delivered within 24 hours despite I paid for priority. Otherwise, items are great and were well packed.

Vielen Dank

Sehr guter Service mit erstaunlich rascher Lieferung. Leider wurden die Skifelle nicht wie gewünscht zugeschnitten.
20.01.2024
Etwas irreführendes Bild. Ich hätte eigentlich auch die Montageschiene dazu gebraucht… Lieferung ok und schnell.
20.01.2024
Einfach, schnelle Lieferung Negativ ist, dass man ein Konto anlegen muss und nicht als Gast einkaufen kann

Tolles Angebot, aber...

Tolles Angebot. Die Kommunikation ist etwas schwierig resp. dauert seine Zeit, bis man eine Antwort erhält.
Die Bestellung wurde erst 3 Tage nach Eingang bearbeitet und versendet. Sonst alles in Ordnung.
12.01.2024
Alles in Ordnung, nur Lieferung war nicht die schnellste (Samstag bestellt, Freitag geliefert).
Schnelle Lieferung. Ware einwandfrei. Würde wieder bei Snowleader etwas bestellen.
Schnelle Lieferung und problemlose Rücknahme der zu grossen Skischuhe. Tip top.