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matratzenland.ch
Bewertungen:

100 Bewertungen in den letzten 12 Monaten486 Bewertungen insgesamt  

4.89
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 04.12.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
matratzenland.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis CHF 4’000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

20.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Den Topper wurde mir schnellstmöglich in einem guten Zustand zugestellt, dank durch die Herstellung in der Schweiz. Soviel ich weiss, habe ich bei dieser Bestellung nirgendswo darauf geklickt für eine Absicherung mit Trusted Shops AG – falls die Ware nicht ankam. Trotzdem wurde mir die Trusted Shops AG zugesichert, was ich auch nicht so abgeneigt empfinde.
PS
Peter S.
Aargau

Relevanteste negative Bewertung

29.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Kundendienst: verdient 5 Sterne. Ich hatte zwei Moltons aus Biobaumwolle bestellt. Der eine wies nach 1-2 Wochen viele schadhafte Stellen auf. Die Mitarbeiterin des Kundendienstes war sehr hilfreich und nett, der Molton wurde problemlos ausgetauscht. Allerdings bin ich von der Qualität nicht begeistert. Nach wenigen Wochen schon weisen beide Moltons sehr viele Flusen auf.
KM
Katrin M.
CH-Klingnau
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für matratzenland.ch

Filter
 Sortierung  
Relevanz
JK
Jean-Michel K.
La Chaux-de-Fonds
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Je ne recommanderai plus chez eux.

Je trouve le prix de la livraison cher. J'ai changé mon oreiller qui date de 4 ans parce que je trouvai qu'il n'avait plus autant de dureté qu'avant. Le nouvel oreiller en remplacement qui est le même est encore plus mou. Etrange... Je ne recommanderai plus chez eux.
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Antwort von matratzenland.ch
27.03.2024
Merci d'avoir pris le temps d'écrire une critique. Nous tenons à vous informer que le prix à la poste de votre colis, que vous avez reçu de notre part le 28 février 2024, était de 10,50 CHF. Comme tous nos clients, vous l'avez payé 9,90 CHF. Nous trouvons également étrange que vous ne nous ayez pas contactés au sujet de l'oreiller trop mou pour vous ? Nous espérons que la réponse pourra vous aider. Pour d'autres questions, nous restons à votre disposition. Nous vous souhaitons une merveilleuse journée et nous vous présentons nos salutations les meilleures.
KM
Katrin M.
CH-Klingnau
29.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Kundendienst top, Qualität naja

Kundendienst: verdient 5 Sterne. Ich hatte zwei Moltons aus Biobaumwolle bestellt. Der eine wies nach 1-2 Wochen viele schadhafte Stellen auf. Die Mitarbeiterin des Kundendienstes war sehr hilfreich und nett, der Molton wurde problemlos ausgetauscht. Allerdings bin ich von der Qualität nicht begeistert. Nach wenigen Wochen schon weisen beide Moltons sehr viele Flusen auf.
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Antwort von matratzenland.ch
29.08.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung . Wir bedauern wirklich sehr, das Sie mit den Moltons ECO Brisa nicht zufrieden sind. Bis dato hatten wir diesbezüglich noch keine Reklamationen, wir werden aber Ihr Anliegen an den Hersteller weiterleiten. Wir freuen uns aber sehr, dass Sie mit unserem Kundendienst rundum zufrieden waren. Alles Liebe und Gute für Sie, mit besten Grüssen Ihr Matratzenland Service Team
08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Sich irgendwann mal melden bezüglich Lieferverzug wäre toll.
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Antwort von matratzenland.ch
09.12.2023
Vielen Dank für Ihren Einkauf und das Erstellen einer Bewertung. Als Familienunternehmen hilft uns Ihr Feedback dabei, uns stetig zu verbessern. Solche positiven und ehrliche Rückmeldungen motivieren das gesamte Team. Deshalb sind wir für Kunden, wie Sie, so dankbar, denn Sie ermöglichen es uns, allen Kunden, das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Bitte entschuldigen Sie nochmals, dass wir es versäumt haben, Sie davon in Kenntnis zu senden. Wie Sie der Website entnehmen konnten, hat Ihr Wunschartikel *Sondermass, vorneweg eine längere Lieferzeit. Hinzu kam, der Hersteller hatte zwischenzeitlich einen Mangel an Ressourcen und konnte schlichtweg nicht produzieren. Was ungünstiger Weise die Lieferzeit um ca. 1 Woche verlängert hat. Wir bedauern wirklich sehr, dass Sie länger als geplant, auf Ihre Wunschartikel warten mussten. Wir verstehen, dass Sie mit uns nicht ganz zufrieden waren. Es tut uns sehr leid, dass es nicht Ihren Vorstellungen entsprach und wir werden unser Bestes tun, um es zu verbessern. Als Wiedergutmachung möchten wir Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch einen Rabatt von 10% anbieten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben, Ihnen die Erfahrung zu bieten, die Sie verdienen. Beste Grüsse aus Stansstad Ihr Service Team Matratzenland