Ich bestelle und bekomme statt der Lieferung diese Rückmeldung, habe nie reklamiert:
Hallo,
vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Die Qualität unserer Produkte und die Zufriedenheit unserer Kund:innen ist uns sehr wichtig. Deshalb bedauern wir Deine Rückmeldung umso mehr. Wir achten streng auf Rückstands- und Qualitätskontrollen. Dabei ist der ständige Austausch mit unseren Herstellern und Lieferanten unabdingbar. Wir können uns für diese Situation nur entschuldigen und werden dieses Anliegen nochmals mit der entsprechenden Abteilung besprechen.
Gerne haben wir für Deine Bestellung 10939830 eine Rückzahlung in Höhe von 74,90 CHF über die gleiche Zahlart veranlasst welche Du bei Deiner Bestellung verwendet hast. Das Geld sollte zeitnah bei Dir eintreffen!
Mit freundlichen Grüßen
Team KoRo
Habe Bestellung am 14.02.2023 gemacht ! Wurde am 16.02.2023 an Post oder so übergeben ! Habe das Packet leider immer noch nicht erhalten !! Schade!!
Bewertung melden
Antwort von koro-shop.ch
03.03.2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir ich sehen konnte wurde Deine Bestellung kurze Zeit später zugestellt. Bitte entschuldige, dass es zu ungewöhnlich langen Lieferzeiten kam. Wir haben den Rückstand aufgearbeitet und liefern wieder gewohnt schnell. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
Verifizierte Bewertung
21.02.2023
Schnell, grosse Packungen, Bio
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
21.02.2023
zuverlässig und schnell.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
21.02.2023
Bewertung melden
Antwort von koro-shop.ch
03.03.2023
Hey Monica, vielen Dank für Deine Bewertung. Beim nächsten Mal würden wir uns sehr über ein kurzes, schriftliches Feedback freuen. Dein KoRo Team :)
Schnelle Lieferung, gute Produkte in Grosspackungen: Alles top!
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
20.02.2023
Super Tolle Qualität. Rasch geliefert und sehr sorgfälltig verpackt. Freue mich jedes mal wen ein Packet von Koro kommt. Mega tolle auswahl an Produkten, auch Zuckerfrei❤️
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.