Ich bestelle und bekomme statt der Lieferung diese Rückmeldung, habe nie reklamiert:
Hallo,
vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Die Qualität unserer Produkte und die Zufriedenheit unserer Kund:innen ist uns sehr wichtig. Deshalb bedauern wir Deine Rückmeldung umso mehr. Wir achten streng auf Rückstands- und Qualitätskontrollen. Dabei ist der ständige Austausch mit unseren Herstellern und Lieferanten unabdingbar. Wir können uns für diese Situation nur entschuldigen und werden dieses Anliegen nochmals mit der entsprechenden Abteilung besprechen.
Gerne haben wir für Deine Bestellung 10939830 eine Rückzahlung in Höhe von 74,90 CHF über die gleiche Zahlart veranlasst welche Du bei Deiner Bestellung verwendet hast. Das Geld sollte zeitnah bei Dir eintreffen!
Mit freundlichen Grüßen
Team KoRo
Ware noch nicht eingetroffen. Lieferzeit ist sehr lange
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
03.02.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
07.01.2023
Seit der Bestätigung meiner Bestellung, bin ich nicht mehr informiert wurde, ob die Ware verschickt ist oder nicht. Das ist schon 4 Arbeitstage gegangen. sehr ungewohnt
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
10.01.2023
Die Produkte finde ich super aber die Bearbeitung dauert ewig. Habe vor über einer Woche betsellt, ubd weiss noch immer nichts über den Status meiner Bestellung..
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
14.12.2022
Crackers (Olive, Hanf+Mohnsamen), Tortilla Chips, Hirsebällchen; alles mindestens zur Hälfte zerbröselt und unansehnlich angekommen! Da wäre dringend Optimierung beim Verpacken gefragt.
Der Rest ist i.O.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
29.11.2022
Leider sind die Haselnüsse bereits leicht ranzig - obwohl gemäss Haltbarkeitsdatum noch fast 2 Monate gut sein sollten.
Bewertung melden
Antwort von koro-shop.ch
08.12.2022
Hey, vielen Dank für Dein Feedback.
Wir bedauern sehr, dass die Haselnüsse unseren sonst so hohen Qualitätsansprüchen nicht gerecht werden und möchten uns dafür ganz ausdrücklich bei Dir entschuldigen. Gerne kannst Du dich mit einem entsprechendem Foto an unseren Kundenservice wenden und wir finden eine Lösung. :)
Verifizierte Bewertung
12.09.2022
Wenn nicht gleich bestellt wird wird der Warenkorb automatisch gelöscht. Gewisse Produkte sind oftmals nicht Verfügbar.
Bewertung melden
Antwort von koro-shop.ch
14.09.2022
Hey Marco, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass der Warenkorb nicht verfügbar bleibt, eigentlich sollte dies nämlich der Fall sein. Wir arbeiten stetig daran, dass die Produkte möglichst nie ausverkauft oder zumindest immer schnell wieder auf Lager sind. Liebe Grüße Dein KoRo Team :)
Verifizierte Bewertung
13.10.2022
Leider nach 6 Tagen noch keine Ware erhalten.
Bewertung melden
Antwort von koro-shop.ch
13.10.2022
Hey Henrike, vielen Dank für Dein Feedback. Wir haben gesehen, dass unser Kundenservice Dein Anliegen bereits bearbeitet hat. Wir bedauern sehr, dass es zu solchen Verzögerungen beim Versand kam. Liebe Grüße Dein KoRo Team :)
Verifizierte Bewertung
04.10.2022
Ich warte seit einer Woche auf die Lieferung
Bewertung melden
Antwort von koro-shop.ch
06.10.2022
Hey Thomas, vielen Dank für Deine Bewertung. Wie ich sehen konnte ist Deine Bestellung gestern eingetroffen. Viel Spaß und liebe Grüße Dein KoRo Team :)
Verifizierte Bewertung
27.08.2022
Falsche Lieferung kam an
Bewertung melden
Antwort von koro-shop.ch
29.08.2022
Hey Maggutz, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du ein falsches Paket erhalten hast und entschuldigen uns für die Umstände. Wie ich sehen konnte, hat unser Support Dich bereits kontaktiert und eine Ersatzlieferung in die Wege geleitet. Liebe Grüße Dein KoRo Team :)
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.