Ich bestelle und bekomme statt der Lieferung diese Rückmeldung, habe nie reklamiert:
Hallo,
vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Die Qualität unserer Produkte und die Zufriedenheit unserer Kund:innen ist uns sehr wichtig. Deshalb bedauern wir Deine Rückmeldung umso mehr. Wir achten streng auf Rückstands- und Qualitätskontrollen. Dabei ist der ständige Austausch mit unseren Herstellern und Lieferanten unabdingbar. Wir können uns für diese Situation nur entschuldigen und werden dieses Anliegen nochmals mit der entsprechenden Abteilung besprechen.
Gerne haben wir für Deine Bestellung 10939830 eine Rückzahlung in Höhe von 74,90 CHF über die gleiche Zahlart veranlasst welche Du bei Deiner Bestellung verwendet hast. Das Geld sollte zeitnah bei Dir eintreffen!
Mit freundlichen Grüßen
Team KoRo
Habe Bestellung am 14.02.2023 gemacht ! Wurde am 16.02.2023 an Post oder so übergeben ! Habe das Packet leider immer noch nicht erhalten !! Schade!!
Bewertung melden
Antwort von koro-shop.ch
03.03.2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir ich sehen konnte wurde Deine Bestellung kurze Zeit später zugestellt. Bitte entschuldige, dass es zu ungewöhnlich langen Lieferzeiten kam. Wir haben den Rückstand aufgearbeitet und liefern wieder gewohnt schnell. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
Verifizierte Bewertung
21.02.2023
Bewertung melden
Antwort von koro-shop.ch
03.03.2023
Hey Monica, vielen Dank für Deine Bewertung. Beim nächsten Mal würden wir uns sehr über ein kurzes, schriftliches Feedback freuen. Dein KoRo Team :)
Verifizierte Bewertung
13.02.2023
Bewertung melden
Antwort von koro-shop.ch
03.03.2023
Hey Sara, vielen Dank für Deine Bewertung. Beim nächsten Mal würden wir uns sehr über ein kurzes, schriftliches Feedback freuen. Dein KoRo Team :)
Verifizierte Bewertung
12.01.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
08.01.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
03.12.2022
Versandzeit wurde nicht wie beschrieben eingehalten. Kontaktaufnahme blieb erfolglos. Produkte sonst super.
Bewertung melden
Antwort von koro-shop.ch
08.12.2022
Hey Jana, vielen Dank für Dein Feedback.
Es tut uns leid, dass Du länger auf Deine Bestellung warten musstest. Unser Kundenservice hat sich bereits bei Dir gemeldet. Wir freuen uns, dass Dir unsere Produkte gefallen. :)
Liebe Grüße Dein KoRo Team
Verifizierte Bewertung
25.11.2022
die Lieferung hat jedesmal länger gedauert
Bewertung melden
Antwort von koro-shop.ch
08.12.2022
Hey, vielen Dank für Dein Feedback.
Aufgrund des dazwischenliegenden Wochenendes und der Verzollung in die Schweiz beansprucht die Lieferung ein wenig mehr Zeit. Wir geben stets unser Bestes, die Wartezeit so kurz wie möglich zu halten. :)
Verifizierte Bewertung
04.08.2022
Da der Bezahlvorgang abgebrochen wurde, musste die Bestellung neu erfasst werden, wodurch der Rabattcode ungültig wurde, obwohl er ja gar nicht eingelöst wurde. Trotz Reklamation wurde der Rabattcode nicht wieder aktiviert.
Bewertung melden
Antwort von koro-shop.ch
04.08.2022
Hey Ruth, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns leid, dass es hier zu Missverständnissen kam. Wie ich sehen konnte hat sich unser Kundenservice bei Dir gemeldet und konnte das Problem klären. Liebe Grüße Dein KoRo Team :)
Verifizierte Bewertung
26.10.2022
leider ist das braune Mandelmus beschädigt angekommen. Ich habe es geöffnet und probiert und es riecht auch nicht mehr gut. Der Rest ist gut und heil angekommen
Bewertung melden
Antwort von koro-shop.ch
27.10.2022
Hey Charlotte, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Deine Bestellung beschädigt bei Dir ankam. Gerne kannst Du in solch einem Fall unseren Kundenservice kontaktieren, damit dieser Dir bei Deinem Anliegen weiterhelfen kann. Liebe Grüße Dein KoRo Team :)
Verifizierte Bewertung
08.11.2022
Die Lieferung ist noch nicht eingetroffen. Die Ware war bis jetzt immer einwandfrei und von guter Qualität.
Bewertung melden
Antwort von koro-shop.ch
08.11.2022
Hey Dan, vielen Dank für Dein Feedback. Sollte sich die Zustellung weiterhin verzögern kannst Du gern unseren Kundenservice kontaktieren, damit dieser Dir behilflich sein kann. Liebe Grüße Dein KoRo Team :)
Verifizierte Bewertung
12.09.2022
Preise für Schweizer Kunden zu hoch angesichts eurokurs und der viel tieferen MwSt in der Schweiz.
Bewertung melden
Antwort von koro-shop.ch
14.09.2022
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Die Preise verändern sich parallel zu den Preisen hier in Deutschland. Andere Anpassungen sind leider nicht geplant. Liebe Grüße Dein KoRo Team :)
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wie ich sehen kann, konnte Dir unser Support bereits weiterhelfen. Wir hoffen, dass sich Dein Anliegen damit lösen ließ und stehen bei Rückfragen natürlich gerne zur Verfügung. Liebe Grüße Dein KoRo-Team :)
Hey Hildegard, vielen Dank für Dein Feedback. Gerne freuen wir uns bei der nächsten Bewertung auch über einen kurzen Satz dazu. Liebe Grüße Dein KoRo Team :)
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.