bergzeit.ch- Logo - Bewertungen

bergzeit.chBewertungen

zertifiziert seit: 18.3.2020
aktualisiert am: 10.8.2022
bergzeit.ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bergzeit.ch können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.3.2020
aktualisiert am: 10.8.2022

Bewertungen für bergzeit.ch

Die Webseite zum Bestellen ist echt cool. Die Lieferung für Bestellung selbst erfolgte rasch und komplett. Das Ausfüllen des Formulars für mehrere Produkte war mir zu bürokratisch und zeitaufwendig. Konsequenz die Gutschrift entsprach nicht der Realität, da ich in der Hitze des Gefechts und genervt, die Rücksendeliste nicht sehr gewissenhaft ausfüllte. Die Reklamation meinerseits wurde dann aber sehr schnell, professionell und wohlwollende bearbeitet. Alles in allem nur ein gut weil es eben zu viele Formulare zum Ausfüllen gab 😉.

Bei allem Frust und Ärger hier nur die Tatsachen: 1. Falsche Angaben zur Lieferdauer (Tatsache, dass Sperrgut, welches länger benötigt sowie hohes Paketaufkommen zum Zeitpunkt meiner Bestellung bereits bekannt!!). 2. Sehr unzuverlässig ("ich gebe die Sache an die richtige Person weiter, die wird sich umgehend bei dir melden". Diese hat sich nie gemeldet. Erneute aktive Kontaktaufnahme nötig, emails, Telefonate, immer wieder Situation und Dringlichkeit geschildert...) 3. Paket aus bisher unerfindlichen Gründen ohne jegliche Benachrichtigung seitens der Post wieder retour gegangen (Schuld aller Wahrscheinlichkeit nach bei der Post). 4. Völlig falsche Angabe zur definitiven Erledigung ("Ich verspreche, das Paket sofort wieder zu dir zurück zu senden". Später herausgefunden, dass dies überhaupt nicht möglich ist; jede Retoure unterliegt dem Procedere "Auspacken, Einsortieren und dem Kunden das Geld zurücküberweisen".) Fazit: stehe nun 1 Woche vor grosser Expedition mit unvollständiger Ausrüstung da. Nie wieder Bergfreunde!

Bewertungen für bergzeit.ch

Ich erhielt eine verdreckte Hardshell Jacke als "Neuware". Retoure ist vor einer Woche bei Bergzeit eingegangen und ich habe noch immer keinerlei Reaktion erhalten (und Rückzahlung schon gar nicht)... Das geht viel besser.
Antwort von bergzeit.ch
Danke für Ihre Rückmeldung. Wir bitten für den Versand eines nicht ordnungsgemäßen Artikels vielmals um Entschuldigung. Das darf nicht passieren. Der Fall wurde an unsere Logistikverantwortlichen weitergegeben. Die Retoure ist bei uns eingegangen und wird jetzt auch sofort bearbeitet und der Rechnungsbetrag zurück erstattet. Beste Grüße Ute Team Bergzeit
Das mein Artikel an jemand anderen versendet wurde ist schon ..... ich weiss nicht wie man das nennen sollte. Ich weiss nicht ob ich nochmals etwas bei Ihnen bestellen möchte. freundliche grüsse
Produkt kam unvollständig bei mir an. Im Support tut sich nicht viel, der scheint völlig überlastet bzw. unterbesetzt zu sein. Ich warte jetzt seit vier Wochen… :(
Antwort von bergzeit.ch
Es tut uns sehr leid, dass das gewünschte Produkt unvollständig war. Unser Serviceteam wird sich jetzt sofort nochmal um den Fall kümmern und versuchen eine schnelle Lösung zu finden. Beste Grüße Ute Team Bergzeit
Rückerstattung der zurückgesendeten Ware ist noch nicht erfolgt.
Meine Bestellung wurde von Bergzeit storniert.
Falsche grösse geliefert
Antwort von bergzeit.ch
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unseren Services nicht zufrieden waren. Gerne können sie sich zu allen Problemen an unseren Kundenservice wenden. Beste Grüße von Ihrem Bergzeit Team
I habe 2 Hosen bestellt. Nur eine wurde geliefert. Anstatt die 2. Hose habe ich eine T Shirt erhalten. Zwei Hosen wurden aber verrechnet
Antwort von bergzeit.ch
Dieser Fehler in unserem Versand tut uns sehr leid. Wir bitten für die dadurch verursachten Umstände vielmals um Entschuldigung. Wir hoffen unser Kundenservice konnte das Problem zu Ihrer Zufriedenheit lösen. Beste Grüße von Ihrem Bergzeit Team
Retour Sendung werden nicht zurück Bezahlt
Antwort von bergzeit.ch
Danke für Ihre Rückmeldung. So wie es aussieht, ist die Rücksendung noch nicht bei uns angekommen. Die Post CH konnte den Empfang/Transport der Rücksendung leider nicht bestätigen. Unser Kundenservice wird sich weiter um eine Lösung des Problems kümmern. Beste Grüße von Ihrem Bergzeit Team
Bestellung bis heute nicht eingetroffen.
Paket ist noch nicht angekommen
Kürzere Lieferzeiten
Antwort von bergzeit.ch
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unseren Services nicht zufrieden waren. Gerne können sie sich bzgl. Kritik und Anregungen an unseren Kundenservice wenden. Kundenmeinungen helfen uns bei der Verbesserung unserer Abläufe. Beste grüße Ute Team Bergzeit
Meine Bestellung von Schistöken, vier Paar Handschuhen und einem Rucksack hat etwa 10 Tage d.h. mehr als das Doppelte von der ursprünglich angegeben Zeit beansprucht. Die erhaltenen Stöcke waren nicht in einer (Original)verpackung im erhaltenen Paket. Weiterhin waren keine Bedienungsanleitung bzw. Garantiezertifikat oder ähnliches beigefügt. Zudem hat ein Winterteller gefehlt. Dies ist ärgerlich. Ich habe dies dann umgehend per E-mail beanstandet. Daraufhin habe ich lediglich von Bergzeit eine automatisierte Rückantwort per E-mail erhalten. Ich weiss nicht ob ich den Winterteller erhalte und, wenn ja, wann dies der Fall sein wird. Dies ist alles äusserst mangelhaft. Ich muss fairerweise gestehen, dass meine Erfahrungen bis dato mit Bergzeit gut bzw. sehr gut waren.
Antwort von bergzeit.ch
Es tut uns sehr leid, dass es Probleme bei Ihrer Bestellung gab. Die verlängerte Lieferzeit wurde leider durch die Osterfeiertage beeinflusst. Unser Kundenservice wird sich umgehend um das Problem bei den Stöcken kümmern. Wir bitten für die verursachten Umstände vielmals um Entschuldigung. Beste Grüße Ute Team Bergzeit
Antwort von bergzeit.ch
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unseren Services nicht zufrieden waren. Gerne können Sie unserem Kundenservice ihre Erfahrungen mitteilen. Wir nehmen gerne jede Anregung zur Verbesserung an. Beste Grüße Ute Team Bergzeit.
Schlechtes Dienstleistung Guten Tag Mein Mann hat Wanderschuhe bei ihnen bestellt. Die Bestellung wurde korrekt zu geschickt. Ein Paar Schuhe waren passend, er hätte sie gerne gekauft. Preis-Leistungs -Verhältnis hat uns überzeugt. Die Rücksendung und Zahlung, nach tel. Absprache mit der Bank in Deutschland, und das Ganze komplizierte System hat uns total verärgert. Deshalb haben wir beide paar Schuhe retourniert, in der Hoffnung, das KEINE Briefe von der Firma Bergzeit mehr in unserem Briefkasten zu finden sind. Kundenfreundlichkeit ist vermutlich ein Fremdwort für Sie. Wir wünschen Ihnen viele zufriedene Kunden. Liebe Grüsse Peter Halter
Antwort von bergzeit.ch
Danke für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Sie Probleme mit der Abwicklung der Bestellung haben. Bei Kauf auf Rechnung haben wir die Zahlungsabwicklung an unseren Zahlungsabwicklungspartner Klarna abgegeben. Wir versuchen unsere Abläufe so transparent wie möglich zu gestalten. Bei Schwierigkeiten können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden. Wir werden alles versuchen Ihnen weiter zu helfen. Beste Grüße Ute Team Bergzeit
Ich habe Schlafsäcke bei ihnen gekauft. Seither werde ich auf allen Webseiten mit Schlafsäcken beworben, obwohl ich personalisierte Werbung überall deaktiviert habe. Ihr Umgang mit meinen Daten ist unzuverlässig. So etwas ist mir noch bei keinem anderen Onlineshop vorgekommen. Sie müssen den Datenschutz unbedingt verbessern, sonst kann ich nicht mehr bei Ihnen einkaufen. Besten Dank. Elke Heydkamp
Antwort von bergzeit.ch
Danke für für Ihre Rückmeldung. Wir überarbeiten und prüfen unsere Cookie Einstellungen für die Schweiz. Aktuell arbeiten wir konform zu den Schweizer Rechtsgrundlagen. Beste Grüße Ute Team Bergzeit
auf der bestellung habe ich die lieferadresse angegeben - bei der bestätigung habe ich gesehen, dass diese nicht aufgeführt ist - sofort habe ich angerufen und der herr am telefon hat mir gesagt, dass er da nichts machen kann, da das bestellvolumen zu umfänglich ist. dann nehmen sie doch am besten diesen teil aus der bestellung !!!!!! ich war sehr verärgert und bin es gleich wieder!
Antwort von bergzeit.ch
Wir bedauern sehr, dass es Probleme mit Ihrer Lieferadresse gab und dass Ihnen unser Kundenservice nicht zufriedenstellend weitergeholfen hat. Wir werden den Fall intern nochmal aufgreifen und für Verbesserungen sorgen. Wir bitten für die dadurch verursachten umstände vielmals um Entschuldigung. Beste Grüße Ute Team Bergzeit
Zuerst habe ich die Meldung gekriegt es gehe ein zwei tage länger mit der Lieferung. Als ich nach einer Woche nachfragte wann ich die Wahre kriegen werde. Wurde mir mitgeteilt es sei nicht mehr erhältlich, was mir mitgeteilt worden sei. Mir wurde das nicht mitgeteilt. Jetzt kann ich nur noch hoffen die Rücküberweisung des Geldes Klappt besser! Gruss Peter Wälte
Antwort von bergzeit.ch
Es tut uns sehr leid, dass der gewünschte Artikel nicht mehr lieferbar war. Leider gab es hier einen Fehler in unserem Warenwitschaftssystem. Wir entschuldigen uns vielmals für die dadurch verursachten Umstände. Beste Grüße Ute Tam Bergzeit