bergzeit.ch- Logo - Bewertungen

bergzeit.ch

3’597 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21’466 Bewertungen insgesamt

11.05.2024
Prompte Lieferung - Klarer Preis. Angenehme Bezahlung, als Schweizer, des deklarierten Preises in CHF, ohne irgendwelche zusätzlichen Zoll- und Zahlungsgebühren.
WS
Willi S.
Naters

28.01.2024
Wenn man unter Bergzeit.ch Einkaufe tätigt, geht man davon aus das der Kauf in der Schweiz stattfindet, daher sollte man nicht pro Einkauf noch 2 % Gebühr berappen müssen, (weil Bergzeit ihren Sitz in Deutschaland hat) wenn man mit der Kreditkarte bezahlt. Ich war definitiv überrascht als ich die Abrechnung der Visa Karte gesehen habe. Kommt hinzu das ich Unterwäsche 3/4 Hose von Salewa geliefert bekam die schon mal getragen wurde, denn es hatte auf der Inneseite Hautschuppen und 2 Haare. Also habe ich das Produkt schon mal zu Anfangs in die Waschmaschine gegeben.

Bewertungen für bergzeit.ch

Falsches Produkt.

Bestellung und Lieferung funktionierten eigentlich prima. Aber: Ich erhielt leider nicht das Trikot, das ich bestellt (und bestätigt bekommen) hatte. Siehe Bilder. Nun, da mir auch das gelieferte gefällt, habe ich es dennoch behalten (bezahlt war es bereits).
Antwort von bergzeit.ch
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass die Bestellung und die Lieferung reibungslos verlaufen sind. Allerdings möchten wir uns dafür entschuldigen, dass Sie ein Trikot erhalten haben, das nicht der Abbildung in unserem Shop entspricht. Wir haben Ihre Rückmeldung an die zuständige Abteilung zur Überprüfung weitergeleitet. Wir freuen uns, dass Ihnen das gelieferte Trikot trotzdem gefällt und Sie es behalten haben. Sollten Sie bezüglich Ihrer Bestellung noch weitere Fragen oder Anliegen haben, wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Trikot. Beste Grüße, Ihr Bergzeit Team
BM
Barbara M.
Biel/Bienne
25.06.2024

Hoher Preis für mangelnde Passform.

Ich warte noch auf eine Antwort zu meiner Anfrage betreff Qualität.
27.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass es Probleme mit der Qualität der Artikel gab. Unser Kundenservice wird Sie noch heute kontaktieren, um Ihnen bei der Lösung des Problems zu helfen. Sollten Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, bitten wir Sie, einfach auf die entsprechende E-Mail zu antworten, damit wir Ihnen umgehend weiterhelfen können. Beste Grüße, Ihr Bergzeit Team
ich bekam ein leeres paket
Antwort von bergzeit.ch
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Gerne können Sie sich über das Kontaktformular an unseren Kundenservice wenden, damit wir Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterhelfen können. Beste Grüße, Ihr Bergzeit-Team
AB
Andreas B.
Riehen, Schweiz
25.06.2024
27.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit uns nicht zufrieden waren. Gerne können Sie sich über das Kontaktformular an unseren Kundenservice wenden, damit wir Ihnen bei Ihren Anliegen behilflich sein können. Beste Grüße, Ihr Bergzeit Team
17.06.2024
18.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir freuen uns jedoch, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen bereits an unseren Kundenservice gewandt haben und wir Ihr Problem in der Zwischenzeit lösen konnten. Wir möchten uns nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und bitten Sie, sich bei weiteren Fragen erneut an unseren Kundenservice zu wenden. Beste Grüße, Ihr Bergzeit Team.
03.06.2024
Der Artikel, den ich bestellt habe, liegt angeblich seit knapp vier Wochen zur Abholung durch die Post bereit. An diesem Status ändert sich nichts. Ich bekomme schon Mahnung, dass ich die Rechnung begleichen soll - das scheint also bestens zu funktionieren. Auf meine Antworten beim Kundenservice erhalte ich nur automatisierte Antworten, dass man noch nicht dazu gekommen sei. meine Anfrage zu prüfen. Das nun auch schon seit über einer Wochen. Unterirdisch!
05.06.2024

errore montaggio attacchi sci

ho acquistato un set completo Dynafit: sci, attacchi, pelli et bastoncini. ricevuto lo sci ho constatato che l’attacco non era stato installato correttamente secondo la lunghezza indicata in fase d’acquisto, cosa confermata anche dall’assistenza Dynafit. ho rispedito il set completo e rifiutano il rimborso
20.05.2024

No goes / unfaires Verhalten im Internet

Neulich habe ich den Suchbegriff "Baechli Bergsport" eingegeben und als erster Treffer ist Bergzeit mit dem Titel "Baechli Sport" erschienen. Für mich ein absolut unfaires Verhalten und ein Grund Bergzeit zu meiden.
22.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Wir haben Ihr Anliegen an die zuständige Abteilung weitergeleitet und werden Ihre Erfahrung prüfen. Wir schätzen Ihre Feedback sehr und werden diese Rückmeldung intern weiterleiten, um diesen Vorfall zu überprüfen und gegebenenfalls zu verbessern. Falls Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren. Wir möchten sicherstellen, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis bei Bergzeit rundum zufrieden sind. Beste Grüße, Ihr Team Bergzeit
20.05.2024
Bis heute ist das Paket NICHT angekommen, scheinbar liege es an der Post und sie können nucht machen?!
22.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung nicht angekommen ist. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Es freut uns jedoch, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen bereits an unseren Kundendienst gewandt haben und wir Ihnen den Kaufpreis der Bestellung bereits erstatten und Ihr Anliegen klären konnte. Sollten sie weitere Anliegen bezüglich Ihrer Bestellung haben, zögern Sie bitte nicht, unseren Kundendienst nochmals zu kontaktieren. Beste Grüße, Ihr Bergzeit Team
19.05.2024
Bestellung ging verloren und Artikel war nicht nehr verfügbar
22.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung nicht angekommen ist. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Es freut uns jedoch, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen bereits an unseren Kundendienst gewandt haben und wir Ihnen den Kaufpreis der Bestellung bereits erstatten konnte. Sollten sie weitere Anliegen bezüglich Ihrer Bestellung haben, zögern Sie bitte nicht, unseren Kundendienst nochmals zu kontaktieren. Beste Grüße, Ihr Bergzeit Team
11.06.2024
Ich habe das bestellte Produkt noch nicht erhalten!
13.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung zu Schwierigkeiten gekommen ist. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir freuen uns jedoch, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen bereits an unseren Kundenservice gewandt haben und wir Ihr Problem in der Zwischenzeit lösen konnten. Wir möchten uns nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und freuen uns, wenn Sie sich bei weiteren Fragen erneut an unseren Kundenservice wenden. Beste Grüße, Ihr Bergzeit Team
19.05.2024
Sie haten sich nicht an die lieferzeiten
22.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Shop zu bewerten. Es freut uns zu sehen, dass Ihre Bestellung drei Werktage nach Bestellabschluss in unserem Shop bei Ihnen zugestellt wurde. Zu den Artikeln aus ihrer Bestellung geben wir in unserem Shop eine Lieferzeit von 2-4 Werktagen an. Falls es Probleme bei der Zustellung gegeben haben sollte, melden Sie sich bitte gerne bei uns, indem Sie Kontakt mit unserem Kundenservice über das Kontaktformular auf der Shopseite aufnehmen. Ihr Bergzeit Team
05.06.2024
07.06.2024
24.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Unternehmen nicht zufrieden waren. Gerne können Sie sich über das Kontaktformular an unseren Kundenservice wenden, damit wir Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterhelfen können. Beste Grüße, Ihr Bergzeit-Team
16.04.2024

Bergzeit hat meine Retoursendung einfach nicht abgeholt

Hatte eine Jacke bestellt, welche mir in echt aber nicht gefallen hat. Ich habe die Jacke dann innerhalb der Rückgabe Frist zurückgesendet. Leider wurde das Packet von Bergzeit einfach nicht abgeholt und somit hat es die Post wieder mir zugestellt! Was mache ich jetzt? Echt schlechter Kundenservice finde ich das!
17.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass es Probleme mit der Rücksendung Ihrer Bestellung gab. Unser Kundenservice hat Sie bereits direkt kontaktiert, um Ihnen bei der Lösung des Problems zu helfen. Sollten Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, bitten wir Sie, einfach auf die entsprechende E-Mail zu antworten, damit wir Ihnen umgehend weiterhelfen können. Beste Grüße, Ihr Bergzeit Team
20.04.2024

Eine Flut von Kontakte

Für mich nie wieder
22.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Menge an E-Mails, die Sie von uns erhalten haben, nicht zufrieden waren. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und werden uns bemühen, unsere Kommunikation zu optimieren, um sicherzustellen, dass sie für unsere KundInnen angemessen ist. Sollten Sie weitere Anregungen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Beste Grüße, Ihr Bergzeit Team
06.05.2024
En Fr
07.05.2024
27.03.2024
Artikelversand braucht länger als alle anderen Stores dieser Grösse u d trifft dann defekt ein. Ok, das passiert, nur hört man dann Tage lang nur automatisierte Mails man solle sich in Geduld üben. Nehmt euch ein Beispiel an Galaxus!
28.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrungen mit unserem Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir haben Ihr Anliegen überprüft und festgestellt, dass die Lieferung Ihrer Bestellung einen Tag vor dem ursprünglich versprochenen Liefertermin erfolgte. Daher tut es uns sehr leid, falls Ihnen der Liefertermin bei Abschluss der Bestellung nicht ausreichend kommuniziert wurde. Bezüglich der Reklamation tut es uns sehr leid, dass Sie einen defekten Artikel erhalten haben. So etwas darf natürlich nicht passieren. Umso mehr freut es uns, dass wir Ihnen mittlerweile bereits per E-Mail einen Lösungsvorschlag zukommen lassen konnten. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Beste Grüße, Ihr Bergzeit Team
ES
Enrica S.
Füllinsdorf
04.04.2024

Antworten auf E-Mail

Ja!! Auf die gesendeten E-Mails antworten !! E-Mail an (zahlungen@klarna.ch) vom 17.02.2024 mit Referenznummer:125105882
05.04.2024