The product choice and delivery via Bergzeit is good. I sought vegan climbing shoes. Information directly from Tenaya states "The only model that is not vegan is the IATI that combines natural leather and synthetics." (June 2022) However, using the Bergzeit websearch for vegan climbing shoes, it does not propose Tenaya RA, which I bought based on manufacturer info. So perhaps a review of the vegan category would be useful - maybe a separate filter ?!
Der Couloir Mountain Skihelm entspricht nicht meinen Vorstellungen. Habe ihn 1. als Helm für Skitouren und 2. für das Alpin-Skifahren ausgewählt. Meine Beurteilung: Für Skitouren zu "klobig" (da im Aufstieg im oder am Rucksack) und nur für die Abfahrt auf dem Kopf). Für das Alpinskifahren ist die Ohrpolsterung eher zu schwach / dünn. Zudem liegt er zu tief (Problem mit Skibrille); habe ihn mit Schaumstoffeinlagen höher gelegt.
Die Jacke war sehr schlechte Qualität. Als ich sie zurückgeschickt habe wurde ich informiert das Rücksendungen kosten.
Ich würde diesen Laden fast schon als Scam bezeichnen!
Vielen Dank für Ihr Feedback zu unseren Lieferzeiten.
Wir bei Bergzeit sind immer bestrebt, den bestmöglichen Service zu bieten, und wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden.
Es tut uns leid, dass dies in Ihrem Fall nicht der Fall war, und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, einen schnellen Service für alle unsere Kunden zu gewährleisten.
Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Bergzeit Team
17.10.2023
Verifizierte Bewertung
Paket wurde nicht geliefert
Bewertung melden
Antwort von bergzeit.ch
18.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihr Paket noch nicht zugestellt wurde. Wir möchten uns bei Ihnen für diese Verzögerung entschuldigen.
Wie wir Ihnen bereits über unseren Kundenservice mitgeteilt haben, befindet sich die Sendung nun aber in den letzten Zügen vor der Auslieferung.
Sollten Sie diesbezüglich weitere Fragen oder Anliegen haben, wenden Sie sich bitte erneut an unseren Kundenservice.
Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen und viel Freude mit Ihrer Bestellung.
Beste Grüße,
Ihr Bergzeit Team
30.09.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von bergzeit.ch
02.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir würden uns bei Ihrer nächsten Bewertung sehr über ein klein wenig Text freuen, damit wir wissen, wie wir uns verbessern können.
Vielen Dank für Ihre Hilfe - Ihr Bergzeit-Team
Habe Ware nicht bekommen. Der bezahlten Kaufpreis wurde zurück erstattet. Und das für einen Artikel, der bei anderen Anbietern problemlos zu bekommen ist.
Bewertung melden
Antwort von bergzeit.ch
11.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen.
Bitte entschuldigen sie, dass die von Ihnen bestellte Ware aufgrund eines Fehlers in unseren Logistik nicht zugestellt werden konnte. Den von Ihnen bereits gezahlten Betrag haben wir Ihnen zeitnah erstattet.
In seltenen Ausnahmefällen kann es leider passieren, dass wir aufgrund von Fehlbeständen in der Logistik einzelne Artikel absagen müssen, bitte entschuldigen Sie, dass das zu einer negativen Erfahrungen mit unserem Shop geführt hat.
Wir würden sie gerne vom Gegenteil überzeugen und freuen uns auf eine neue Bestellung bei uns.
Ihr Bergzeit Team
09.09.2023
Verifizierte Bewertung
Aus mir unerklärlichen Gründen wurde der Versand seitens Bergzeit storniert. Ware wurde nicht zugesandt.
Bewertung melden
Antwort von bergzeit.ch
11.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen.
Wir entschuldigen uns für die Stornierung Ihrer Sendung. Wir bei Bergzeit sind immer bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten.
Wir freuen uns, dass Sie uns Ihr Feedback mitgeteilt haben und werden es nutzen, um in Zukunft einen noch besseren Kundenservice zu bieten.
Ihr Bergzeit Team
11.08.2023
Verifizierte Bewertung
Falsche Angaben im Online-Shop, Lieferung etc. super
Ein Kleidungsstück wurde im Online-Shop falsch Beschrieben (mit 40% Wolle, obwohl das Shirt gar keine Merionowolle enthhält). Das ist sehr frustrierend.
Lieferung, Rücksendung und Rücküberweisung des Betrages aber tiptop.
Bewertung melden
Antwort von bergzeit.ch
11.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir entschuldigen uns für die Verwirrung, die durch die falsche Beschreibung des Artikels in unserem Online-Shop entstanden ist. Wir überprüfen aktuell die Artikelbeschreibungen, die Sie erwähnen, und werden gegebenenfalls unsere Webseite anpassen.
Wir freuen uns, dass Sie mit den anderen Aspekten unseres Services zufrieden waren. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback.
Beste Grüße
Ihr Team Bergzeit
01.02.2023
Verifizierte Bewertung
Nicht CH würdig
Wieder ein .ch online shop, welcher amateurhaft von Deutschland betrieben wird. Wenn Ihr nicht in die Schweiz liefern könnt, lasst es doch bitte sein. Lieferzeiten konnten nicht eingehalten werden, die Bestellung ist trotz Stornierung weiterhin sichtbar im Konto. Ich finde es auch schade, dass man nicht auf Anhieb sieht, dass der Shop nichts mit der Schweiz zu tun hat, ich hätte niemals dort bestell. Bei Kanari bestelle ich Winterartikel und habe sie am nächsten Tag.
Bewertung melden
03.06.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr kompliziert. Als ich eine Bestellung stornieren wollte, nachdem 2 Meldungen von Verspätung der Sendung eingegangen waren, konnte ich das nicht tun und musste warten, bis die Sendung nochmal 10 Tage später per Post eintraf. Erst dann konnte ich die Rücksendung initiieren.
Bewertung melden
Antwort von bergzeit.ch
05.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wissen Ihre Geduld und Ihre Meinung zu schätzen.
Es tut uns sehr leid, dass Sie die Bestellung nicht mehr stornieren konnten, nachdem wir Sie benachrichtigt hatten. Ihre Bestellung war zu diesem Zeitpunkt bereits für den Versand vorbereitet.
Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und werden Ihre Anmerkungen mit unserem Logistik-Team besprechen und uns um eine Verbesserung bemühen.
Beste Grüßen von Ihrem Bergzeit Team
Malheureusement, je n’ai pas pu essayer ces chaussures de randonnée à ski, car reçu deux pieds droit, un en taille 25 et l’autre en 25,5 ! J’ai dû les retourner!
Nicht das bestellte Produkt geliefert. Auf mehrmaliges Nachfragen hin bis heute nicht bzw. nur unbefriedigend geantwortet.
Bewertung melden
Antwort von bergzeit.ch
09.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns dafür, dass das Produkt nicht genau so geliefert wurde, wie es auf dem Foto abgebildet war. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und bedauern, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllen konnten. Wir werden den Fall nochmal überprüfen und uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden. Beste Grüße, Ihr Team Bergzeit
ich habe nie etwas bei Bergzeit bestellt, trotzdem er halte ich Mails. Bitte überprüfen sie, wo der Fehler liegt
Bewertung melden
19.05.2023
Verifizierte Bewertung
Seidenschlafsack cocoon
Die Nähte sind so knapp genäht, dass der Stoff bereits jetzt auszureissen droht. Deshalb Artikel retourniert.
Bewertung melden
Antwort von bergzeit.ch
23.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir bedauern, dass dieser Artikel nicht unseren Standards entsprochen hat.
In diesem Fall werden wir Ihr Feedback gerne an den Hersteller Cocoon weiterleiten.
Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, unseren Kundenservice über das Kontaktformular in unserem Shop zu kontaktieren.
Nochmals vielen Dank, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben.
Beste Grüße, Ihr Team Bergzeit
03.03.2023
Verifizierte Bewertung
Falschlieferung. Rückerstattung des Betrags ausstehend nach mehr als einer Woche.
Keine Warnung, dass Kosten beim Inkasso via Ausland dazukommen
Bewertung melden
29.03.2023
Verifizierte Bewertung
Online verfügbar jedoch 2x nicht geliefert
Bewertung melden
Antwort von bergzeit.ch
03.04.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben.
Wir schätzen Ihre Bewertung sehr. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Bestellung aufgrund eines Fehlbestandes in der Logistik nicht erfüllen konnten. In unserem Unternehmen hat die Zufriedenheit unserer Kunden oberste Priorität, und es ist uns wichtig, Ihnen einen qualitativ hochwertigen Service zu bieten.
Wir bedauern daher alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wir bedanken uns für Ihre anhaltende Unterstützung als Kunde und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen.
Ihr Bergzeit Team
27.01.2023
Verifizierte Bewertung
Kein Packet erhalten!!
Bewertung melden
09.06.2023
Verifizierte Bewertung
Funktionen onlineshop
Bewertung melden
Antwort von bergzeit.ch
12.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu unserem Online Shop zu geben. Wir wissen, wie wichtig ein positives Einkaufserlebnis für unsere Kunden ist, und arbeiten kontinuierlich an der Verbesserung unserer Webseite. Falls Sie uns eine Anregung oder eine Kritik dazu schicken möchten, freuen wir uns sehr über eine Nachricht über unser Kontaktformular. Wir hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Ihr Team Bergzeit
02.01.2023
Verifizierte Bewertung
Keine gut qu
Keine gut Qualität
Bewertung melden
Antwort von bergzeit.ch
02.01.2023
Danke für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Qualität der Ware nicht zufrieden waren. Unser Produktteam wird den Artikel überprüfen. Beste Grüße von Ihrem Bergzeit Team
03.01.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von bergzeit.ch
03.01.2023
Danke für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Services nicht zufrieden waren. Unser Kundenservice würde sich über weitere Informationen, Kritikpunkte freuen. Gerne schreiben Sie uns Einzelheiten über unser Kontaktformular https://www.bergzeit.ch/contact/. Sie helfen uns dadurch uns zu verbessern. Danke und beste Grüße von Ihrem Bergzeit Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.