bergzeit.ch- Logo - Bewertungen

bergzeit.ch
Bewertungen:

3’297 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20’643 Bewertungen insgesamt  

4.85
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 18.03.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
bergzeit.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis CHF 4’000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

28.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Einkauf bei Ihnen war in jeder Hinsicht ganz toll. Besonders gut gefallen hat mir Ihr Sortiment und Ihre wertvollen Hinweise zu den betreffenden Produkten, aber auch die perfekt gestaltete und leicht zu bedienende Website. Mit dem Produkt, den Skiern und der Bindung, die ich bei Ihnen bestellt habe, bin ich sehr zufrieden. Ich werde gerne wieder bei Ihnen einkaufen und bedanke mich ani dieser Stelle ganz herzlich für Ihr tollen Angebote Sonnige Grüsse aus den Bergen Anita Leuthold

Relevanteste negative Bewertung

28.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Wenn man unter Bergzeit.ch Einkaufe tätigt, geht man davon aus das der Kauf in der Schweiz stattfindet, daher sollte man nicht pro Einkauf noch 2 % Gebühr berappen müssen, (weil Bergzeit ihren Sitz in Deutschaland hat) wenn man mit der Kreditkarte bezahlt. Ich war definitiv überrascht als ich die Abrechnung der Visa Karte gesehen habe. Kommt hinzu das ich Unterwäsche 3/4 Hose von Salewa geliefert bekam die schon mal getragen wurde, denn es hatte auf der Inneseite Hautschuppen und 2 Haare. Also habe ich das Produkt schon mal zu Anfangs in die Waschmaschine gegeben.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für bergzeit.ch

 Sortierung  
Relevanz
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Bergzeit hat meine Retoursendung einfach nicht abgeholt

Hatte eine Jacke bestellt, welche mir in echt aber nicht gefallen hat. Ich habe die Jacke dann innerhalb der Rückgabe Frist zurückgesendet. Leider wurde das Packet von Bergzeit einfach nicht abgeholt und somit hat es die Post wieder mir zugestellt! Was mache ich jetzt? Echt schlechter Kundenservice finde ich das!
Bewertung melden
Antwort von bergzeit.ch
vor 7 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass es Probleme mit der Rücksendung Ihrer Bestellung gab. Unser Kundenservice hat Sie bereits direkt kontaktiert, um Ihnen bei der Lösung des Problems zu helfen. Sollten Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, bitten wir Sie, einfach auf die entsprechende E-Mail zu antworten, damit wir Ihnen umgehend weiterhelfen können. Beste Grüße, Ihr Bergzeit Team
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Artikelversand braucht länger als alle anderen Stores dieser Grösse u d trifft dann defekt ein. Ok, das passiert, nur hört man dann Tage lang nur automatisierte Mails man solle sich in Geduld üben. Nehmt euch ein Beispiel an Galaxus!
Bewertung melden
Antwort von bergzeit.ch
28.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrungen mit unserem Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir haben Ihr Anliegen überprüft und festgestellt, dass die Lieferung Ihrer Bestellung einen Tag vor dem ursprünglich versprochenen Liefertermin erfolgte. Daher tut es uns sehr leid, falls Ihnen der Liefertermin bei Abschluss der Bestellung nicht ausreichend kommuniziert wurde. Bezüglich der Reklamation tut es uns sehr leid, dass Sie einen defekten Artikel erhalten haben. So etwas darf natürlich nicht passieren. Umso mehr freut es uns, dass wir Ihnen mittlerweile bereits per E-Mail einen Lösungsvorschlag zukommen lassen konnten. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Beste Grüße, Ihr Bergzeit Team
ES
Enrica S.
Füllinsdorf
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Antworten auf E-Mail

Ja!! Auf die gesendeten E-Mails antworten !! E-Mail an (zahlungen@klarna.ch) vom 17.02.2024 mit Referenznummer:125105882
Bewertung melden
Antwort von bergzeit.ch
05.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit uns nicht zufrieden waren. Gerne können Sie sich über das Kontaktformular an unseren Kundenservice wenden, damit wir Ihnen bei Ihren Anliegen behilflich sein können. Beste Grüße, Ihr Bergzeit Team
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Eine Flut von Kontakte

Für mich nie wieder
Bewertung melden
Antwort von bergzeit.ch
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Menge an E-Mails, die Sie von uns erhalten haben, nicht zufrieden waren. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und werden uns bemühen, unsere Kommunikation zu optimieren, um sicherzustellen, dass sie für unsere KundInnen angemessen ist. Sollten Sie weitere Anregungen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Beste Grüße, Ihr Bergzeit Team
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von bergzeit.ch
02.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit uns nicht zufrieden waren. Gerne können Sie sich über das Kontaktformular an unseren Kundenservice wenden, damit wir Ihnen bei Ihren Anliegen behilflich sein können. Beste Grüße, Ihr Bergzeit Team
WE
Willy E.
Bachenbülach
25.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Falsche Grösse der Jacke geliefert! Grösse 3XL ist Grösse 58 und nicht Grösse 56!
Bewertung melden
Antwort von bergzeit.ch
26.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihnen die Jacke nicht gepasst hat. Bitte beachten Sie, dass die Größenangaben vom Hersteller festgelegt werden und in diesem Fall die Größe 3XL laut Herstellerangaben der Größe 56 entspricht. Dies ist bei uns im Shop auch dementsprechend dargestellt. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und die Möglichkeit, diese Angelegenheit zu klären. Bitte zögern Sie nicht, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, falls Sie Fragen zur Rücksendung der Jacke haben. Beste Grüße, Ihr Bergzeit-Team
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung von der Post bestätigt, jedoch war das Packet nicht auffindbar
Bewertung melden
Antwort von bergzeit.ch
14.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Paket nicht auffindbar ist. Wir verstehen, wie frustrierend dies sein kann und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Unser Kundenservice wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem gemeinsam zu lösen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und stehen Ihnen für weitere Fragen gerne zur Verfügung. Beste Grüße, Ihr Bergzeit Team
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Artikel defect
Bewertung melden
Antwort von bergzeit.ch
30.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen defekten Artikel erhalten haben. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen und wir bedauern zutiefst, dass Ihre Erfahrung nicht unseren Standards entspricht. Um das Problem zu lösen und Ihnen schnellstmöglich helfen zu können, bitten wir Sie, uns über unser Kontaktformular weitere Informationen zu dem defekten Artikel zukommen zu lassen. Bitte teilen Sie uns mit, um welches Produkt es sich handelt und welche Art von Fehler aufgetreten ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und möchten sicherstellen, dass wir alles tun, um die Situation zu klären und Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anzubieten. Beste Grüße, Ihr Bergzeit Team
15.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Katastrophale Erfahrungen mit Klarna: Obwohl ich meine Bergzeit-Rechnung bereits im Oktober 2023 bezahlt hatte, werde ich seither mit Zahlungsaufforderungen und Mahnungen bombardiert. Mittlerweile habe ich die Rechnung 3 Mal (!!!) bezahlt, und erhalte trotzdem wieder eine "letzte Mahnung". Alle Bankbelege, welche die Zahlungen beweisen, habe ich schon etwa 10 Mal Klarna und Bergzeit zugestellt. Es nützt alles nichts. Bergzeit verweist mich an Klarna, und hilft mir auch nicht. Es ist unglaublich!!
Bewertung melden
Antwort von bergzeit.ch
17.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich Ihrer Erfahrungen mit Klarna. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit der Abwicklung der Rechnung haben. Wir können Ihren Unmut nachvollziehen und verstehen, dass dies äußerst frustrierend sein muss. Es ist bedauerlich, dass Sie trotz mehrfacher Bezahlungen weiterhin mit Zahlungsaufforderungen und Mahnungen konfrontiert werden. Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass wir als Bergzeit, wie bereits in den letzten E-Mails erwähnt, leider keinen Einblick in die Zahlungstransaktionen von Klarna haben. Klarna ist ein eigenständiger Zahlungsdienstleister, dessen Systeme unabhängig von unseren sind. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und empfehlen Ihnen dringend, sich noch einmal direkt an Klarna zu wenden, um die Angelegenheit zu klären. Klarna ist in der Lage sein, Ihre Zahlungsbelege zu überprüfen und das Missverständnis zu klären. Wir verstehen, dass dies eine frustrierende Situation für Sie ist, und sind uns sicher, dass Klarna die Angelegenheit schnell und zufriedenstellend für Sie klären kann. Wir entschuldigen uns erneut für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Beste Grüße, Ihr Bergzeit Team
09.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Aus mir unerklärlichen Gründen wurde der Versand seitens Bergzeit storniert. Ware wurde nicht zugesandt.
Bewertung melden
Antwort von bergzeit.ch
11.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Wir entschuldigen uns für die Stornierung Ihrer Sendung. Wir bei Bergzeit sind immer bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir freuen uns, dass Sie uns Ihr Feedback mitgeteilt haben und werden es nutzen, um in Zukunft einen noch besseren Kundenservice zu bieten. Ihr Bergzeit Team
03.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr kompliziert. Als ich eine Bestellung stornieren wollte, nachdem 2 Meldungen von Verspätung der Sendung eingegangen waren, konnte ich das nicht tun und musste warten, bis die Sendung nochmal 10 Tage später per Post eintraf. Erst dann konnte ich die Rücksendung initiieren.
Bewertung melden
Antwort von bergzeit.ch
05.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wissen Ihre Geduld und Ihre Meinung zu schätzen. Es tut uns sehr leid, dass Sie die Bestellung nicht mehr stornieren konnten, nachdem wir Sie benachrichtigt hatten. Ihre Bestellung war zu diesem Zeitpunkt bereits für den Versand vorbereitet. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und werden Ihre Anmerkungen mit unserem Logistik-Team besprechen und uns um eine Verbesserung bemühen. Beste Grüßen von Ihrem Bergzeit Team
11.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Falsche Angaben im Online-Shop, Lieferung etc. super

Ein Kleidungsstück wurde im Online-Shop falsch Beschrieben (mit 40% Wolle, obwohl das Shirt gar keine Merionowolle enthhält). Das ist sehr frustrierend. Lieferung, Rücksendung und Rücküberweisung des Betrages aber tiptop.
Bewertung melden
Antwort von bergzeit.ch
11.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir entschuldigen uns für die Verwirrung, die durch die falsche Beschreibung des Artikels in unserem Online-Shop entstanden ist. Wir überprüfen aktuell die Artikelbeschreibungen, die Sie erwähnen, und werden gegebenenfalls unsere Webseite anpassen. Wir freuen uns, dass Sie mit den anderen Aspekten unseres Services zufrieden waren. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Beste Grüße Ihr Team Bergzeit
28.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Schlechte Qualität und teure Rücksendung

Die Jacke war sehr schlechte Qualität. Als ich sie zurückgeschickt habe wurde ich informiert das Rücksendungen kosten. Ich würde diesen Laden fast schon als Scam bezeichnen!
Bewertung melden
Antwort von bergzeit.ch
30.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf bei uns nicht zufrieden waren. Unser Ziel ist es, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, und wir bedauern, dass die Jacke Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat. Wir verstehen Ihre Bedenken bezüglich der Rücksendekosten und möchten uns für etwaige Missverständnisse entschuldigen. Wir werden Ihre Erfahrungen intern weiterleiten und sicherstellen, dass unsere Rückgaberichtlinien klarer kommuniziert werden. Wir danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback und hoffen, bald die Gelegenheit zu haben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Beste Grüße, Ihr Bergzeit Team
RM
Roger M.
Greich
10.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe Ware nicht bekommen. Der bezahlten Kaufpreis wurde zurück erstattet. Und das für einen Artikel, der bei anderen Anbietern problemlos zu bekommen ist.
Bewertung melden
Antwort von bergzeit.ch
11.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Bitte entschuldigen sie, dass die von Ihnen bestellte Ware aufgrund eines Fehlers in unseren Logistik nicht zugestellt werden konnte. Den von Ihnen bereits gezahlten Betrag haben wir Ihnen zeitnah erstattet. In seltenen Ausnahmefällen kann es leider passieren, dass wir aufgrund von Fehlbeständen in der Logistik einzelne Artikel absagen müssen, bitte entschuldigen Sie, dass das zu einer negativen Erfahrungen mit unserem Shop geführt hat. Wir würden sie gerne vom Gegenteil überzeugen und freuen uns auf eine neue Bestellung bei uns. Ihr Bergzeit Team
07.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Es scheint eine unseriöse Seite zu sein, die Bestellungen einfach nicht zuschickt und einen einfach nicht über die angebliche Falschlieferung informiert.
Bewertung melden
Antwort von bergzeit.ch
07.12.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Es tut uns leid, dass Sie eine schlechte Erfahrung mit uns gemacht haben und wir verstehen Ihre Enttäuschung, dass Ihr Paket nicht bei Ihnen ankam. Tatsächlich hätten wir Sie etwas später von unserer Seite aus kontaktiert, als uns klar wurde, dass Ihr Paket nicht zugestellt werden konnte. Es handelte sich hier um einen bedauerlichen Einzelfall, in dem ein menschlicher Fehler im Versand passiert ist. Es tut uns sehr leid, dass er genau Ihre Bestellung betroffen hat. Bitte seien Sie versichert, dass wir ein verlässlicher online Shop sind, der täglich tausende von Kunden durch eine pünktliche Lieferung und gute Ware zufriedenstellt. Unser Kundenservice hat Ihnen bereits angeboten, Ihnen bei alternativen Artikeln preislich entgegenzukommen. Wir freuen uns sehr, wenn Sie auf dieses Angebot zurückkommen würden. Beste Grüße Ihr Team Bergzeit
JD
Jörg D.
Rüfenacht
09.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Nicht das bestellte Produkt geliefert. Auf mehrmaliges Nachfragen hin bis heute nicht bzw. nur unbefriedigend geantwortet.
Bewertung melden
Antwort von bergzeit.ch
09.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns dafür, dass das Produkt nicht genau so geliefert wurde, wie es auf dem Foto abgebildet war. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und bedauern, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllen konnten. Wir werden den Fall nochmal überprüfen und uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden. Beste Grüße, Ihr Team Bergzeit
19.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Seidenschlafsack cocoon

Die Nähte sind so knapp genäht, dass der Stoff bereits jetzt auszureissen droht. Deshalb Artikel retourniert.
Bewertung melden
Antwort von bergzeit.ch
23.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir bedauern, dass dieser Artikel nicht unseren Standards entsprochen hat. In diesem Fall werden wir Ihr Feedback gerne an den Hersteller Cocoon weiterleiten. Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, unseren Kundenservice über das Kontaktformular in unserem Shop zu kontaktieren. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben. Beste Grüße, Ihr Team Bergzeit
09.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider ist meine Bestellung immer noch nicht angekommen.
Bewertung melden
Antwort von bergzeit.ch
11.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir haben Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um Sie über das weitere Vorgehen zu informieren. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Beste Grüße, Ihr Bergzeit Team
05.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Buono di 10.- non corrisposto
Bewertung melden
Antwort von bergzeit.ch
07.12.2023
Gentile Cliente, La ringraziamo per il suo feedback. Noi, Team di Bergzeit cerchiamo di offrire un'esperienza di acquisto positiva a tutti i nostri clienti e comprendiamo che questo non sia stato il suo caso. Ci scusiamo per l'inconveniente. Riscatteremo il suo codice del buono e le rimborseremo l'importo. Cordiali saluti
17.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Paket wurde nicht geliefert
Bewertung melden
Antwort von bergzeit.ch
18.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihr Paket noch nicht zugestellt wurde. Wir möchten uns bei Ihnen für diese Verzögerung entschuldigen. Wie wir Ihnen bereits über unseren Kundenservice mitgeteilt haben, befindet sich die Sendung nun aber in den letzten Zügen vor der Auslieferung. Sollten Sie diesbezüglich weitere Fragen oder Anliegen haben, wenden Sie sich bitte erneut an unseren Kundenservice. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen und viel Freude mit Ihrer Bestellung. Beste Grüße, Ihr Bergzeit Team