bergzeit.ch- Logo - Bewertungen

bergzeit.chBewertungen

zertifiziert seit: 18.03.2020
aktualisiert am: 29.11.2022
bergzeit.ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bergzeit.ch können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.03.2020
aktualisiert am: 29.11.2022

Bewertungen für bergzeit.ch

13.02.2022
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Laut Grössenberater sollte ich Langgrösse 40 nehmen, da war ich sehr skeptisch (normale Konfektion 36/38 Langgrösse), aber 182cm und 60kg passten tatsächlich wie angegossen in diese Hose. Für schneesuhlen ist sie klar nicht geeignet, aber bei normalem Abfahrtsski mit ein paar Hinsetzern hat sie absolut ihren Dienst erfüllt. Sie sitzt solide high-waist und hat an meinem Körper kein einziges Mal das Gefühl des Rumzupfens erzeugt. Bin sehr zufrieden mit meinen Sale-Kauf.

22.07.2022
Bei allem Frust und Ärger hier nur die Tatsachen: 1. Falsche Angaben zur Lieferdauer (Tatsache, dass Sperrgut, welches länger benötigt sowie hohes Paketaufkommen zum Zeitpunkt meiner Bestellung bereits bekannt!!). 2. Sehr unzuverlässig ("ich gebe die Sache an die richtige Person weiter, die wird sich umgehend bei dir melden". Diese hat sich nie gemeldet. Erneute aktive Kontaktaufnahme nötig, emails, Telefonate, immer wieder Situation und Dringlichkeit geschildert...) 3. Paket aus bisher unerfindlichen Gründen ohne jegliche Benachrichtigung seitens der Post wieder retour gegangen (Schuld aller Wahrscheinlichkeit nach bei der Post). 4. Völlig falsche Angabe zur definitiven Erledigung ("Ich verspreche, das Paket sofort wieder zu dir zurück zu senden". Später herausgefunden, dass dies überhaupt nicht möglich ist; jede Retoure unterliegt dem Procedere "Auspacken, Einsortieren und dem Kunden das Geld zurücküberweisen".) Fazit: stehe nun 1 Woche vor grosser Expedition mit unvollständiger Ausrüstung da. Nie wieder Bergfreunde!

Bewertungen für bergzeit.ch

09.11.2022
habe Schuhe gr.42 bestellt, erhalten gr.38 habe angerufen, versprochener Rückruf kam nicht!
15.11.2022
Danke für Ihre Rückmeldung. Wir bitten für den Versand einer falschen Größe vielmals um Entschuldigung. Inzwischen hat unser Kundenservice auch mit Ihnen Kontakt aufgenommen und wir hoffen sehr, das Problem kann zu Ihrer Zufriedenheit gelöst werden. Beste Grüße Ihr Bergzeit Team
06.10.2022
Ich habe vier Paar Wanderrschuhe für meine beiden Töchter gekauft von der Marke CMP. Leider sind die Schuhe auf ganzer Linie enttäuschend. Bei allen vier Paaren wurde nicht sauber verarbeitet so dass meine Tochter schon beim Auspacken gefragt hat ob das gebrauchte oder neue Schuhe sind... 1 Paar ist unterdessen in Gebrauch. Von 2 mal tragen hatte meine Tochter 2 mal nasse Füsse obwohl steht, dass diese wasserfest sind... Füe mich ein Mal Bergzeit und nie wieder!
21.10.2022
J'ai retourné un article 116-7924-0414 et n'ai toujours pas été remboursé... 3 semaines plus tard...
02.10.2022
Leider habe ich die bestellte wahre bis jetzt noch nicht bekommen .
21.09.2022
der Beutel kam offen und leer an!!!
24.09.2022
noch nix gehört ...
22.08.2022
Warum bezahle ich bei Bergzeit.ch Zollgebühren?
10.08.2022
ich bin heute auf die Velotour gestartet, leider ohne die bestellten Hosen :-(
25.08.2022
Es wurden schmutzige Artikel versendet.
28.08.2022
22.07.2022
23.04.2022
Meine Bestellung von Schistöken, vier Paar Handschuhen und einem Rucksack hat etwa 10 Tage d.h. mehr als das Doppelte von der ursprünglich angegeben Zeit beansprucht. Die erhaltenen Stöcke waren nicht in einer (Original)verpackung im erhaltenen Paket. Weiterhin waren keine Bedienungsanleitung bzw. Garantiezertifikat oder ähnliches beigefügt. Zudem hat ein Winterteller gefehlt. Dies ist ärgerlich. Ich habe dies dann umgehend per E-mail beanstandet. Daraufhin habe ich lediglich von Bergzeit eine automatisierte Rückantwort per E-mail erhalten. Ich weiss nicht ob ich den Winterteller erhalte und, wenn ja, wann dies der Fall sein wird. Dies ist alles äusserst mangelhaft. Ich muss fairerweise gestehen, dass meine Erfahrungen bis dato mit Bergzeit gut bzw. sehr gut waren.
25.04.2022
Es tut uns sehr leid, dass es Probleme bei Ihrer Bestellung gab. Die verlängerte Lieferzeit wurde leider durch die Osterfeiertage beeinflusst. Unser Kundenservice wird sich umgehend um das Problem bei den Stöcken kümmern. Wir bitten für die verursachten Umstände vielmals um Entschuldigung. Beste Grüße Ute Team Bergzeit
29.11.2021
Ich habe Schlafsäcke bei ihnen gekauft. Seither werde ich auf allen Webseiten mit Schlafsäcken beworben, obwohl ich personalisierte Werbung überall deaktiviert habe. Ihr Umgang mit meinen Daten ist unzuverlässig. So etwas ist mir noch bei keinem anderen Onlineshop vorgekommen. Sie müssen den Datenschutz unbedingt verbessern, sonst kann ich nicht mehr bei Ihnen einkaufen. Besten Dank. Elke Heydkamp
02.12.2021
Danke für für Ihre Rückmeldung. Wir überarbeiten und prüfen unsere Cookie Einstellungen für die Schweiz. Aktuell arbeiten wir konform zu den Schweizer Rechtsgrundlagen. Beste Grüße Ute Team Bergzeit
16.07.2022
Produkt kam unvollständig bei mir an. Im Support tut sich nicht viel, der scheint völlig überlastet bzw. unterbesetzt zu sein. Ich warte jetzt seit vier Wochen… :(
20.07.2022
Es tut uns sehr leid, dass das gewünschte Produkt unvollständig war. Unser Serviceteam wird sich jetzt sofort nochmal um den Fall kümmern und versuchen eine schnelle Lösung zu finden. Beste Grüße Ute Team Bergzeit
08.06.2022
I habe 2 Hosen bestellt. Nur eine wurde geliefert. Anstatt die 2. Hose habe ich eine T Shirt erhalten. Zwei Hosen wurden aber verrechnet
12.07.2022
Dieser Fehler in unserem Versand tut uns sehr leid. Wir bitten für die dadurch verursachten Umstände vielmals um Entschuldigung. Wir hoffen unser Kundenservice konnte das Problem zu Ihrer Zufriedenheit lösen. Beste Grüße von Ihrem Bergzeit Team
09.03.2022
auf der bestellung habe ich die lieferadresse angegeben - bei der bestätigung habe ich gesehen, dass diese nicht aufgeführt ist - sofort habe ich angerufen und der herr am telefon hat mir gesagt, dass er da nichts machen kann, da das bestellvolumen zu umfänglich ist. dann nehmen sie doch am besten diesen teil aus der bestellung !!!!!! ich war sehr verärgert und bin es gleich wieder!
14.03.2022
Wir bedauern sehr, dass es Probleme mit Ihrer Lieferadresse gab und dass Ihnen unser Kundenservice nicht zufriedenstellend weitergeholfen hat. Wir werden den Fall intern nochmal aufgreifen und für Verbesserungen sorgen. Wir bitten für die dadurch verursachten umstände vielmals um Entschuldigung. Beste Grüße Ute Team Bergzeit
26.02.2022
Zuerst habe ich die Meldung gekriegt es gehe ein zwei tage länger mit der Lieferung. Als ich nach einer Woche nachfragte wann ich die Wahre kriegen werde. Wurde mir mitgeteilt es sei nicht mehr erhältlich, was mir mitgeteilt worden sei. Mir wurde das nicht mitgeteilt. Jetzt kann ich nur noch hoffen die Rücküberweisung des Geldes Klappt besser! Gruss Peter Wälte
01.03.2022
Es tut uns sehr leid, dass der gewünschte Artikel nicht mehr lieferbar war. Leider gab es hier einen Fehler in unserem Warenwitschaftssystem. Wir entschuldigen uns vielmals für die dadurch verursachten Umstände. Beste Grüße Ute Tam Bergzeit
05.12.2021
Das ungemein aufwendige Hin und Her zwischen Bergzeit und Klarna weckt vorsintflutliche Gefühle, vor allem dann, wenn man bestellte Ware zurückgibt. Allein die notwendigen Verfahrensweisen füllen mehrere DIN-A4 Seiten! Ich werde mir das nicht mehr antun!
08.12.2021
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unseren Services nicht zufrieden sind. Wir werden unsere Abläufe, gerade auch den Kauf auf Rechnung mit Klarna einer Prüfung unterziehen und verbessern. Beste Grüße von Ihrem Bergzeit Team
21.07.2022
Ich erhielt eine verdreckte Hardshell Jacke als "Neuware". Retoure ist vor einer Woche bei Bergzeit eingegangen und ich habe noch immer keinerlei Reaktion erhalten (und Rückzahlung schon gar nicht)... Das geht viel besser.
21.07.2022
Danke für Ihre Rückmeldung. Wir bitten für den Versand eines nicht ordnungsgemäßen Artikels vielmals um Entschuldigung. Das darf nicht passieren. Der Fall wurde an unsere Logistikverantwortlichen weitergegeben. Die Retoure ist bei uns eingegangen und wird jetzt auch sofort bearbeitet und der Rechnungsbetrag zurück erstattet. Beste Grüße Ute Team Bergzeit
29.07.2022
Das mein Artikel an jemand anderen versendet wurde ist schon ..... ich weiss nicht wie man das nennen sollte. Ich weiss nicht ob ich nochmals etwas bei Ihnen bestellen möchte. freundliche grüsse