Als sich abzeichnete, dass sich die Lieferung verzögert, wurden wir sofort benachrichtigt. Letztendlich wurde alles schnell und in einem Paket geliefert (ist uns aus ökologischen Gründen wichtig).
Die Rechnung via Klarna wurde erst ausgelöst, als dann das Paket per Post unterwegs war. Das haben wir schon anders erlebt (zu frühe Auslösung der Rechnung). Hier könnte man fairerweise jedoch noch die definitive Zustellung des Pakets per Post abwarten - das wäre fair. Hier gäbe es Verbesserungspotential.
Bei allem Frust und Ärger hier nur die Tatsachen:
1. Falsche Angaben zur Lieferdauer (Tatsache, dass Sperrgut, welches länger benötigt sowie hohes Paketaufkommen zum Zeitpunkt meiner Bestellung bereits bekannt!!).
2. Sehr unzuverlässig ("ich gebe die Sache an die richtige Person weiter, die wird sich umgehend bei dir melden". Diese hat sich nie gemeldet. Erneute aktive Kontaktaufnahme nötig, emails, Telefonate, immer wieder Situation und Dringlichkeit geschildert...)
3. Paket aus bisher unerfindlichen Gründen ohne jegliche Benachrichtigung seitens der Post wieder retour gegangen (Schuld aller Wahrscheinlichkeit nach bei der Post).
4. Völlig falsche Angabe zur definitiven Erledigung ("Ich verspreche, das Paket sofort wieder zu dir zurück zu senden". Später herausgefunden, dass dies überhaupt nicht möglich ist; jede Retoure unterliegt dem Procedere "Auspacken, Einsortieren und dem Kunden das Geld zurücküberweisen".)
Fazit: stehe nun 1 Woche vor grosser Expedition mit unvollständiger Ausrüstung da. Nie wieder Bergfreunde!
Falschlieferung. Rückerstattung des Betrags ausstehend nach mehr als einer Woche.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
Bewertung melden
Antwort von bergzeit.ch
vor 6 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Aber wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden. Beste Grüße von ihrem Bergzeit Team
Verifizierte Bewertung
04.03.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
26.02.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
01.02.2023
Wieder ein .ch online shop, welcher amateurhaft von Deutschland betrieben wird. Wenn Ihr nicht in die Schweiz liefern könnt, lasst es doch bitte sein. Lieferzeiten konnten nicht eingehalten werden, die Bestellung ist trotz Stornierung weiterhin sichtbar im Konto. Ich finde es auch schade, dass man nicht auf Anhieb sieht, dass der Shop nichts mit der Schweiz zu tun hat, ich hätte niemals dort bestell. Bei Kanari bestelle ich Winterartikel und habe sie am nächsten Tag.
Malheureusement, je n’ai pas pu essayer ces chaussures de randonnée à ski, car reçu deux pieds droit, un en taille 25 et l’autre en 25,5 ! J’ai dû les retourner!
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
02.01.2023
Keine gut Qualität
Bewertung melden
Antwort von bergzeit.ch
02.01.2023
Danke für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Qualität der Ware nicht zufrieden waren. Unser Produktteam wird den Artikel überprüfen. Beste Grüße von Ihrem Bergzeit Team
Verifizierte Bewertung
03.01.2023
Bewertung melden
Antwort von bergzeit.ch
03.01.2023
Danke für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Services nicht zufrieden waren. Unser Kundenservice würde sich über weitere Informationen, Kritikpunkte freuen. Gerne schreiben Sie uns Einzelheiten über unser Kontaktformular https://www.bergzeit.ch/contact/. Sie helfen uns dadurch uns zu verbessern. Danke und beste Grüße von Ihrem Bergzeit Team
Verifizierte Bewertung
18.01.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
05.01.2023
Bewertung melden
Antwort von bergzeit.ch
09.01.2023
Danke für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Services nicht zufrieden waren. Unser Kundenservice würde sich über weitere Informationen, Kritikpunkte freuen. Gerne schreiben Sie uns Einzelheiten über unser Kontaktformular https://www.bergzeit.ch/contact/. Sie helfen uns dadurch uns zu verbessern. Danke und beste Grüße von Ihrem Bergzeit Team
Verifizierte Bewertung
31.12.2022
Bewertung melden
Antwort von bergzeit.ch
02.01.2023
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unseren Services nicht zufrieden waren. Unser Kundenservice würde sich über weitere Angaben zu Ihrer Meinung und Kritikpunkten freuen. Es hilft uns, unser Auftreten zu überarbeiten und zu verbessern. Beste Grüße Ute Team Bergzeit
Verifizierte Bewertung
30.12.2022
Bewertung melden
Antwort von bergzeit.ch
02.01.2023
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unseren Services nicht zufrieden waren. Gerne können Sie uns über unser Kontaktformular https://www.bergzeit.de/contact/ weitere Informationen/Kritik zukommen lassen. Unser Kundenservice wird bestimmt eine Lösung finden.. Beste Grüße Ute Team Bergzeit
Verifizierte Bewertung
29.12.2022
Bewertung melden
Antwort von bergzeit.ch
02.01.2023
Danke für Ihre Rückmeldung. wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Services nicht zufrieden waren. Unser Kundenservice würde sich über weitere Informationen/Kritikpunkte freuen. Wir können damit unsere Abläufe und Services verbessern. Beste Grüße Ute Team Bergzeit
Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Services nicht zufrieden waren. Unser Kundenservice würde sich über weitere Informationen, Kritikpunkte freuen. Gerne schreiben Sie uns Einzelheiten über unser Kontaktformular https://www.bergzeit.ch/contact/. Sie helfen uns dadurch uns zu verbessern. Danke und beste Grüße von Ihrem Bergzeit Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.