bergzeit.ch- Logo - Bewertungen

bergzeit.ch

3’874 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22’492 Bewertungen insgesamt

11.05.2024
Prompte Lieferung - Klarer Preis. Angenehme Bezahlung, als Schweizer, des deklarierten Preises in CHF, ohne irgendwelche zusätzlichen Zoll- und Zahlungsgebühren.
WS
Willi S.
Naters

28.01.2024
Wenn man unter Bergzeit.ch Einkaufe tätigt, geht man davon aus das der Kauf in der Schweiz stattfindet, daher sollte man nicht pro Einkauf noch 2 % Gebühr berappen müssen, (weil Bergzeit ihren Sitz in Deutschaland hat) wenn man mit der Kreditkarte bezahlt. Ich war definitiv überrascht als ich die Abrechnung der Visa Karte gesehen habe. Kommt hinzu das ich Unterwäsche 3/4 Hose von Salewa geliefert bekam die schon mal getragen wurde, denn es hatte auf der Inneseite Hautschuppen und 2 Haare. Also habe ich das Produkt schon mal zu Anfangs in die Waschmaschine gegeben.

Bewertungen für bergzeit.ch

Haaaaalooooooo🤔

Meine Bestellung wurde nicht ausgelöst... 🤷‍♀️
Antwort von bergzeit.ch
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung nicht angekommen ist. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir freuen uns jedoch, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen bereits an unseren Kundenservice gewandt haben und wir gemeinsam eine Lösung finden konnten. Sollten sie weitere Anliegen bezüglich Ihrer Bestellung haben, zögern Sie bitte nicht, unseren Kundendienst nochmals zu kontaktieren. Beste Grüße, Ihr Bergzeit Team
09.09.2024

Gebrauchte Schuhe wie neu verkauft

Ich habe ein paar Hiking-Schuhe für meine Frau als Geschenk bestellt. Als das Paket von Bergzeit ankam, waren die Schuhe bereits ausgepackt, die Etiketten entfernt und die Schuhe waren schmutzig und wiesen deutliche Gebrauchsspuren auf. Auf der Website wurden sie als neu dargestellt und es gab keine Hinweise auf eine frühere Nutzung oder ähnliches. Als ich mich bei Bergzeit beschwerte, wurde mir nur eine kleine Minderung des Kaufpreises angeboten, die ich ablehnte und die Schuhe zurückgab. Von nun an werde ich meine Schuhe woanders kaufen.
11.09.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen bei Ihrer Bestellung entstanden sind. Wir bedauern sehr, dass Sie ein Produkt erhalten haben, das nicht unseren Qualitätsstandards entspricht. Dies entspricht in keiner Weise unseren üblichen Abläufen und Qualitätskontrollen. Es freut uns, dass Sie uns die Möglichkeit gegeben haben, die Angelegenheit zu prüfen und Ihnen einen Lösungsvorschlag zu unterbreiten. Schade, dass Sie in der Folge mit diesem Angebot nicht zufrieden waren. Wir freuen uns jedoch, dass wir Ihr Anliegen in der Zwischenzeit auf anderem Wege klären und den weiteren Reklamationsprozess kürzlich abschließen konnten. Ihr Feedback hilft uns, unsere Prozesse zu verbessern, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Beste Grüße, Ihr Bergzeit-Team
08.09.2024
11.09.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten unseren Service verbessern, damit Sie bei Ihrer nächsten Bestellung bei uns wieder zufrieden sind. Wir würden uns daher sehr freuen, wenn Sie unserem Kundenservice ein detailliertes Feedback zu Ihrer Bestellung geben würden. Beste Grüße, Ihr Bergzeit-Team
04.09.2024
06.09.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit uns nicht zufrieden waren. Gerne können Sie sich über das Kontaktformular an unseren Kundenservice wenden, damit wir Ihnen bei Ihren Anliegen behilflich sein können. Beste Grüße, Ihr Bergzeit Team
15.08.2024
Ich habe Ende Juli eine bestellung gemacht , zwei Wochen später noch nichts da...immersing wurde mir das Geld zurückerstattet. Neuer versuch diesen Montag....heute Donnerstag gilt die Bestellung als Versant aber die Trakingnummer findet nichts obwohl der Liefertermin mit 2-4 Tagen angegeben ist.
19.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Geduld. Es tut uns leid, dass Sie wiederholt Probleme mit Ihrer Bestellung hatten. Wir verstehen, wie frustrierend dies sein kann und möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bezüglich Ihrer ersten Bestellung freuen wir uns, dass wir uns bereits mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen eine Lösung anbieten konnten. Ihre zweite Bestellung sollte bereits unterwegs sein und es tut uns leid, dass die Tracking-Nummer noch keine Informationen anzeigt. Manchmal kann es etwas dauern, bis die Sendungsverfolgung aktualisiert wird. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich bei Ihnen ankommt. Nochmals vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Beste Grüße, Ihr Bergzeit Team
24.07.2024
Retoure zurück, mangelhafte Firmware der Uhr. Bisher keine Antwort erhalten, alles pending. Keine Anwort bisher erhalten.
29.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass die Uhr nicht in einwandfreiem Zustand bei Dir angekommen ist. Wir bei Bergzeit sind bestrebt, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität anzubieten. Wir nehmen die Zufriedenheit unserer Kunden sehr ernst und sind bestrebt, Ihnen jedes Mal ein hervorragendes Erlebnis zu bieten. Wir freuen uns, dass wir uns in der Zwischenzeit mit Dir in Verbindung setzen konnten und Deine Reklamation in Kürze bearbeiten können. Wir werden uns umgehend um Ihr Anliegen kümmern. Unser Kundenservice wird Dich per E-Mail über den weiteren Verlauf Deiner Reklamation informieren, sobald wir diesbezüglich etwas Neues wissen. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Beste Grüße, Ihr Bergzeit Team
23.08.2024

zurück senden kostet ...also nicht…

zurück senden kostet ...also nicht schweizerisch die senden auch von Ausland
26.08.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie uns die Gelegenheit geben, unsere Nachhaltigkeitsmaßnahmen näher zu erläutern. Um so nachhaltig wie möglich zu agieren, ergreifen wir bei Bergzeit folgende Maßnahmen: Retouren werden bei uns nicht entsorgt: Jedes zurückgesendete Produkt wird von unseren Mitarbeitenden sorgfältig geprüft und für den Wiederverkauf vorbereitet. Second-Hand-Verkauf: Ware, die nicht mehr perfekt ist, wird von uns an einen Second-Hand-Verkauf weitergegeben, sodass sie eine zweite Chance bekommt. CO2-kompensierter Versand: Alle unsere Pakete werden "CO2-kompensiert" verschickt, um die entstandenen Emissionen auszugleichen. Fachgerechte Entsorgung: Sollte eine Rücksendung tatsächlich nicht mehr weiterverwendbar sein, entsorgen wir sie fachgerecht und schaffen dafür einen Klima-Ausgleich. Diese umfassenden Maßnahmen können wir nur umsetzen, indem wir eine kleine Gebühr für Rücksendungen erheben. Ihr Retourenlabel erhalten Sie weiterhin bequem über unser Retourenportal, wobei wir bei der Bearbeitung der Retoure eine kleine Pauschale pro Paket einbehalten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung, unseren nachhaltigen Ansatz weiter zu verfolgen. Beste Grüße Ihr Bergzeit Team
18.08.2024
Zürück Sendung ist noch gratis
19.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir bedauern, dass Sie mit uns nicht vollkommen zufrieden waren. Gerne können Sie sich über das Kontaktformular an unseren Kundenservice wenden, damit wir Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterhelfen können. Beste Grüße, Ihr Bergzeit Team
09.07.2024

Falsches Produkt.

Bestellung und Lieferung funktionierten eigentlich prima. Aber: Ich erhielt leider nicht das Trikot, das ich bestellt (und bestätigt bekommen) hatte. Siehe Bilder. Nun, da mir auch das gelieferte gefällt, habe ich es dennoch behalten (bezahlt war es bereits).
11.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass die Bestellung und die Lieferung reibungslos verlaufen sind. Allerdings möchten wir uns dafür entschuldigen, dass Sie ein Trikot erhalten haben, das nicht der Abbildung in unserem Shop entspricht. Wir haben Ihre Rückmeldung an die zuständige Abteilung zur Überprüfung weitergeleitet. Wir freuen uns, dass Ihnen das gelieferte Trikot trotzdem gefällt und Sie es behalten haben. Sollten Sie bezüglich Ihrer Bestellung noch weitere Fragen oder Anliegen haben, wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Trikot. Beste Grüße, Ihr Bergzeit Team
12.07.2024
ich bekam ein leeres paket
15.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Teilen Ihrer Erfahrungen mit unserem Shop. Es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihnen versichern, dass wir Ihr Anliegen sehr ernst nehmen Es freut uns daher sehr, dass Sie sich bereits an unseren Kundenservice gewandt haben und wir Ihr Anliegen gemeinsam klären konnten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und bei weiteren Fragen können Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice wenden. Beste Grüße, Ihr Bergzeit Team
BM
Barbara M.
Biel/Bienne
25.06.2024

Hoher Preis für mangelnde Passform.

Ich warte noch auf eine Antwort zu meiner Anfrage betreff Qualität.
27.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass es Probleme mit der Qualität der Artikel gab. Unser Kundenservice wird Sie noch heute kontaktieren, um Ihnen bei der Lösung des Problems zu helfen. Sollten Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, bitten wir Sie, einfach auf die entsprechende E-Mail zu antworten, damit wir Ihnen umgehend weiterhelfen können. Beste Grüße, Ihr Bergzeit Team
08.07.2024
10.07.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Gerne können Sie sich über das Kontaktformular an unseren Kundenservice wenden, damit wir Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterhelfen können. Beste Grüße, Ihr Bergzeit-Team
AB
Andreas B.
Riehen, Schweiz
25.06.2024
27.06.2024
Katastrophale Erfahrungen mit Klarna: Obwohl ich meine Bergzeit-Rechnung bereits im Oktober 2023 bezahlt hatte, werde ich seither mit Zahlungsaufforderungen und Mahnungen bombardiert. Mittlerweile habe ich die Rechnung 3 Mal (!!!) bezahlt, und erhalte trotzdem wieder eine "letzte Mahnung". Alle Bankbelege, welche die Zahlungen beweisen, habe ich schon etwa 10 Mal Klarna und Bergzeit zugestellt. Es nützt alles nichts. Bergzeit verweist mich an Klarna, und hilft mir auch nicht. Es ist unglaublich!!
Antwort von bergzeit.ch
Vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich Ihrer Erfahrungen mit Klarna. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit der Abwicklung der Rechnung haben. Wir können Ihren Unmut nachvollziehen und verstehen, dass dies äußerst frustrierend sein muss. Es ist bedauerlich, dass Sie trotz mehrfacher Bezahlungen weiterhin mit Zahlungsaufforderungen und Mahnungen konfrontiert werden. Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass wir als Bergzeit, wie bereits in den letzten E-Mails erwähnt, leider keinen Einblick in die Zahlungstransaktionen von Klarna haben. Klarna ist ein eigenständiger Zahlungsdienstleister, dessen Systeme unabhängig von unseren sind. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und empfehlen Ihnen dringend, sich noch einmal direkt an Klarna zu wenden, um die Angelegenheit zu klären. Klarna ist in der Lage sein, Ihre Zahlungsbelege zu überprüfen und das Missverständnis zu klären. Wir verstehen, dass dies eine frustrierende Situation für Sie ist, und sind uns sicher, dass Klarna die Angelegenheit schnell und zufriedenstellend für Sie klären kann. Wir entschuldigen uns erneut für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Beste Grüße, Ihr Bergzeit Team
03.06.2024
Der Artikel, den ich bestellt habe, liegt angeblich seit knapp vier Wochen zur Abholung durch die Post bereit. An diesem Status ändert sich nichts. Ich bekomme schon Mahnung, dass ich die Rechnung begleichen soll - das scheint also bestens zu funktionieren. Auf meine Antworten beim Kundenservice erhalte ich nur automatisierte Antworten, dass man noch nicht dazu gekommen sei. meine Anfrage zu prüfen. Das nun auch schon seit über einer Wochen. Unterirdisch!
05.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir freuen uns jedoch, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen bereits an unseren Kundenservice gewandt haben und wir Ihr Problem in der Zwischenzeit lösen konnten. Wir möchten uns nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und bitten Sie, sich bei weiteren Fragen erneut an unseren Kundenservice zu wenden. Beste Grüße, Ihr Bergzeit Team
16.04.2024

Bergzeit hat meine Retoursendung einfach nicht abgeholt

Hatte eine Jacke bestellt, welche mir in echt aber nicht gefallen hat. Ich habe die Jacke dann innerhalb der Rückgabe Frist zurückgesendet. Leider wurde das Packet von Bergzeit einfach nicht abgeholt und somit hat es die Post wieder mir zugestellt! Was mache ich jetzt? Echt schlechter Kundenservice finde ich das!
17.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass es Probleme mit der Rücksendung Ihrer Bestellung gab. Unser Kundenservice hat Sie bereits direkt kontaktiert, um Ihnen bei der Lösung des Problems zu helfen. Sollten Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, bitten wir Sie, einfach auf die entsprechende E-Mail zu antworten, damit wir Ihnen umgehend weiterhelfen können. Beste Grüße, Ihr Bergzeit Team
24.05.2024

errore montaggio attacchi sci

ho acquistato un set completo Dynafit: sci, attacchi, pelli et bastoncini. ricevuto lo sci ho constatato che l’attacco non era stato installato correttamente secondo la lunghezza indicata in fase d’acquisto, cosa confermata anche dall’assistenza Dynafit. ho rispedito il set completo e rifiutano il rimborso
Artikelversand braucht länger als alle anderen Stores dieser Grösse u d trifft dann defekt ein. Ok, das passiert, nur hört man dann Tage lang nur automatisierte Mails man solle sich in Geduld üben. Nehmt euch ein Beispiel an Galaxus!
Antwort von bergzeit.ch
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrungen mit unserem Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir haben Ihr Anliegen überprüft und festgestellt, dass die Lieferung Ihrer Bestellung einen Tag vor dem ursprünglich versprochenen Liefertermin erfolgte. Daher tut es uns sehr leid, falls Ihnen der Liefertermin bei Abschluss der Bestellung nicht ausreichend kommuniziert wurde. Bezüglich der Reklamation tut es uns sehr leid, dass Sie einen defekten Artikel erhalten haben. So etwas darf natürlich nicht passieren. Umso mehr freut es uns, dass wir Ihnen mittlerweile bereits per E-Mail einen Lösungsvorschlag zukommen lassen konnten. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Beste Grüße, Ihr Bergzeit Team
20.05.2024

No goes / unfaires Verhalten im Internet

Neulich habe ich den Suchbegriff "Baechli Bergsport" eingegeben und als erster Treffer ist Bergzeit mit dem Titel "Baechli Sport" erschienen. Für mich ein absolut unfaires Verhalten und ein Grund Bergzeit zu meiden.
22.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Wir haben Ihr Anliegen an die zuständige Abteilung weitergeleitet und werden Ihre Erfahrung prüfen. Wir schätzen Ihre Feedback sehr und werden diese Rückmeldung intern weiterleiten, um diesen Vorfall zu überprüfen und gegebenenfalls zu verbessern. Falls Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren. Wir möchten sicherstellen, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis bei Bergzeit rundum zufrieden sind. Beste Grüße, Ihr Team Bergzeit
28.11.2023

Schlechte Qualität und teure Rücksendung

Die Jacke war sehr schlechte Qualität. Als ich sie zurückgeschickt habe wurde ich informiert das Rücksendungen kosten. Ich würde diesen Laden fast schon als Scam bezeichnen!
Antwort von bergzeit.ch
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf bei uns nicht zufrieden waren. Unser Ziel ist es, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, und wir bedauern, dass die Jacke Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat. Wir verstehen Ihre Bedenken bezüglich der Rücksendekosten und möchten uns für etwaige Missverständnisse entschuldigen. Wir werden Ihre Erfahrungen intern weiterleiten und sicherstellen, dass unsere Rückgaberichtlinien klarer kommuniziert werden. Wir danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback und hoffen, bald die Gelegenheit zu haben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Beste Grüße, Ihr Bergzeit Team