bergzeit.ch- Logo - Bewertungen

bergzeit.chBewertungen

: 17’191Sehr gut

4.80

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 18.03.2020
aktualisiert am: 27.03.2023
bergzeit.ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei bergzeit.ch können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 18.03.2020
aktualisiert am: 27.03.2023
bergzeit.ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei bergzeit.ch können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für bergzeit.ch

4’596 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

17’191 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


28.10.2022
Als sich abzeichnete, dass sich die Lieferung verzögert, wurden wir sofort benachrichtigt. Letztendlich wurde alles schnell und in einem Paket geliefert (ist uns aus ökologischen Gründen wichtig). Die Rechnung via Klarna wurde erst ausgelöst, als dann das Paket per Post unterwegs war. Das haben wir schon anders erlebt (zu frühe Auslösung der Rechnung). Hier könnte man fairerweise jedoch noch die definitive Zustellung des Pakets per Post abwarten - das wäre fair. Hier gäbe es Verbesserungspotential.
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


22.07.2022
Bei allem Frust und Ärger hier nur die Tatsachen: 1. Falsche Angaben zur Lieferdauer (Tatsache, dass Sperrgut, welches länger benötigt sowie hohes Paketaufkommen zum Zeitpunkt meiner Bestellung bereits bekannt!!). 2. Sehr unzuverlässig ("ich gebe die Sache an die richtige Person weiter, die wird sich umgehend bei dir melden". Diese hat sich nie gemeldet. Erneute aktive Kontaktaufnahme nötig, emails, Telefonate, immer wieder Situation und Dringlichkeit geschildert...) 3. Paket aus bisher unerfindlichen Gründen ohne jegliche Benachrichtigung seitens der Post wieder retour gegangen (Schuld aller Wahrscheinlichkeit nach bei der Post). 4. Völlig falsche Angabe zur definitiven Erledigung ("Ich verspreche, das Paket sofort wieder zu dir zurück zu senden". Später herausgefunden, dass dies überhaupt nicht möglich ist; jede Retoure unterliegt dem Procedere "Auspacken, Einsortieren und dem Kunden das Geld zurücküberweisen".) Fazit: stehe nun 1 Woche vor grosser Expedition mit unvollständiger Ausrüstung da. Nie wieder Bergfreunde!
Bewertung melden

Bewertungen für bergzeit.ch

 Sortierung 
Relevanz
 Verifizierte Bewertung
12.03.2023
 
Wurde an die falsche Lieferadresse geliefert!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
02.03.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
02.02.2023
 
Langlaufjacke in XL in falsch Farbe geliefert. Wird zurückgeschickt. Nun, ist die Jacke in richtiger Farbe in XL nicht mehr lieferbar! Fazit: Ich habe ausser Aufwand, keinen Ertrag.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
04.02.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
02.02.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
28.12.2022
Ich hatte Mühe wie ich die Retourensendung machen musste, da ich keine Etikette fand und erst nach der Recherche bemerkte, dass ich diese selbst ausdrucken muss.
Bewertung melden
Antwort von bergzeit.ch
02.01.2023
Danke für Ihre Rückmeldung und Hinweise. Es tut uns sehr leid, dass sie Probleme mit dem Retourenprozess hatten. Wir werden die Abläufe und Beschreibungen gerne überprüfen und verbessern. Beste Grüße Ute Team Bergzeit
 Verifizierte Bewertung
18.01.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
17.01.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
10.12.2022
 
Ich habe 2 rechte Füsse bekommen, eine in Grösse 25.5 und einmal in Grösse 25
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
19.12.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
11.05.2022
As many others have experienced, Bergzeit is NOT able to deliver products according to the estimated the delivery time. Personally, on-time delivery is one of the most important requirements I have when I purchase products online. I will therefore not order further products from Bergzeit again and I will advice others from making the same mistake as me.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
25.08.2022
Lieferzeit und Vollständigkeit der Bestellung verbessern. 2 Artikel konnten trotz Bestellbestätigung nicht geliefert werden und das Paket wurde erst mit erheblicher Verzögerung zugestellt-
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
18.06.2022
Gefühlt 100 Mails erhalten, dass Lieferung bald bei Kunde ist, was nicht an dem war. Dann noch falsche Größe und Farbe erhalten. Bei Bergzeit werde ich nicht wieder bestellen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
16.04.2022
Ich habe eine Uvex Sonnenbrille bestellt und erhalten die offensichtlich bereits vorher ausgeliefert und anprobiert worden war. Die Brille war nicht Sauber und die Packung ausserdem beschädigt. Ich habe die Brille behalten weil sie neuwertig war nachdem ich sie geputzt habe aber fand es nicht gut das Produkt so zu erhalten. Deshalb nur die Bewertung Ausreichend.
Bewertung melden
Antwort von bergzeit.ch
19.04.2022
Danke für Ihre Rückmeldung. So etwas darf nicht passieren. ihre Information wurde sofort an unsere Versandabteilung weiter gegeben. Wir bitten für den Versand dieses Artikels vielmals um Entschuldigung. Beste Grüße Ute Team Bergzeit
 Verifizierte Bewertung
13.04.2022
 
von Edy F.
2 verschiedene Paar Spezialsocken. Ein Paar Ok. Beim zweiten Paar war die Kartonverpackung feucht und total vermodert. Das Produkt war nur geruchsmässig betroffen. So eine Verpackung darf nie über den Ladentisch gehen! Auf meine Reklamation wurde nicht reagiert. Die Versandverpackung war einwandfrei, die Dokumente ebenfalls. Einmal und nie wieder.
Bewertung melden
Antwort von bergzeit.ch
14.04.2022
Danke für Ihre Information. So ein Mangel darf auf keinen Fall vorkommen. Die interne Prüfung dieses Vorgangs ist bereits eingeleitet. Unser Kundenservice wird sich zur weiteren Klärung mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir bitten für die durch dieses Vorkommnis verursachen Umstände und Ärger vielmals um Entschuldigung. Beste Grüße Ute Team Bergzeit
 Verifizierte Bewertung
11.07.2022
Leider war der Artikel nicht verfügbar, obwohl stand geliefert in 2-3 Tagen. Danach verwirrliche E-Mail, vorherige E-Mail sei Systemproblem gewesen. Nachfrage ergab, dass gewünschte Alusteigeisen trotzdem nicht lieferbar sind... Korrekt wäre eigentlich nur 1 Stern...
Bewertung melden
Antwort von bergzeit.ch
12.07.2022
Es tut uns sehr leid, dass Ihr gewünschter Artikel nicht lieferbar war und die verwirrende Kommunikation dazu. Wir werden uns den Vorgang auf jeden Fall nochmal anschauen. Wir bitten für die dadurch verursachten Umstände vielmals um Entschuldigung. Viele Grüße von Ihrem Bergzeit Team
 Verifizierte Bewertung
13.08.2022
Ware wurde vom Versandpartner nicht ausgeliefert. Gutschrift erfolgte anstandslos, jedoch wäre eine vorherige Kontaktaufnahme begrüsst worden. Ich habe online keine Retoure angelegt.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
30.03.2022
 
Zahlungs- und Retournierungsvorgänge viel zu kompliziert, Lieferfrist länger als versprochen ... werde diesen shop nicht mehr benützen
Bewertung melden
Antwort von bergzeit.ch
12.04.2022
Danke für Ihre Rückmeldung. Wir versuchen den Kunden alle gängigen Zahlungsmöglichkeiten anzubieten und auch den Rücksendeprozess für den Kunden komfortabel zu gestalten. Auf Ihre Anregung hin werden wir die Abläufe auf jeden Fall nochmal überprüfen und wo immer möglich verbessern. Beste Grüße Ute Team Bergzeit
 Verifizierte Bewertung
29.07.2022
Ware ist schon länger bezahlt, jedoch verzögert sich die Lieferung und es gibt keine News wie/was/wo.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
06.10.2022
 
Lange Wartezeit auf Packet
Bewertung melden
Antwort von bergzeit.ch
06.10.2022
Danke für Ihre Rückmeldung. Bei der Sendung ist leider etwas beim Transport schief gegangen. Das Paket ist ohne Angabe eines Grundes wieder an uns uns zurück gegangen. Die Schweizer Kollegen haben dann dazu eine Gutschrift erstellt und den Fall abgeschlossen. Wir können für diesen Fehler nur vielmals um Entschuldigung bitten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmal ihr Vertrauen schenken und die Bestellung nochmal tätigen würden. Beste Grüße Ute Team Bergzeit