bergzeit.ch- Logo - Bewertungen

bergzeit.chBewertungen

zertifiziert seit: 18.03.2020
aktualisiert am: 29.11.2022
bergzeit.ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bergzeit.ch können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.03.2020
aktualisiert am: 29.11.2022

Bewertungen für bergzeit.ch

13.02.2022
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Laut Grössenberater sollte ich Langgrösse 40 nehmen, da war ich sehr skeptisch (normale Konfektion 36/38 Langgrösse), aber 182cm und 60kg passten tatsächlich wie angegossen in diese Hose. Für schneesuhlen ist sie klar nicht geeignet, aber bei normalem Abfahrtsski mit ein paar Hinsetzern hat sie absolut ihren Dienst erfüllt. Sie sitzt solide high-waist und hat an meinem Körper kein einziges Mal das Gefühl des Rumzupfens erzeugt. Bin sehr zufrieden mit meinen Sale-Kauf.

22.07.2022
Bei allem Frust und Ärger hier nur die Tatsachen: 1. Falsche Angaben zur Lieferdauer (Tatsache, dass Sperrgut, welches länger benötigt sowie hohes Paketaufkommen zum Zeitpunkt meiner Bestellung bereits bekannt!!). 2. Sehr unzuverlässig ("ich gebe die Sache an die richtige Person weiter, die wird sich umgehend bei dir melden". Diese hat sich nie gemeldet. Erneute aktive Kontaktaufnahme nötig, emails, Telefonate, immer wieder Situation und Dringlichkeit geschildert...) 3. Paket aus bisher unerfindlichen Gründen ohne jegliche Benachrichtigung seitens der Post wieder retour gegangen (Schuld aller Wahrscheinlichkeit nach bei der Post). 4. Völlig falsche Angabe zur definitiven Erledigung ("Ich verspreche, das Paket sofort wieder zu dir zurück zu senden". Später herausgefunden, dass dies überhaupt nicht möglich ist; jede Retoure unterliegt dem Procedere "Auspacken, Einsortieren und dem Kunden das Geld zurücküberweisen".) Fazit: stehe nun 1 Woche vor grosser Expedition mit unvollständiger Ausrüstung da. Nie wieder Bergfreunde!

Bewertungen für bergzeit.ch

06.10.2022
Lange Wartezeit auf Packet
06.10.2022
Danke für Ihre Rückmeldung. Bei der Sendung ist leider etwas beim Transport schief gegangen. Das Paket ist ohne Angabe eines Grundes wieder an uns uns zurück gegangen. Die Schweizer Kollegen haben dann dazu eine Gutschrift erstellt und den Fall abgeschlossen. Wir können für diesen Fehler nur vielmals um Entschuldigung bitten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmal ihr Vertrauen schenken und die Bestellung nochmal tätigen würden. Beste Grüße Ute Team Bergzeit
25.08.2022
Lieferzeit und Vollständigkeit der Bestellung verbessern. 2 Artikel konnten trotz Bestellbestätigung nicht geliefert werden und das Paket wurde erst mit erheblicher Verzögerung zugestellt-
13.08.2022
Ware wurde vom Versandpartner nicht ausgeliefert. Gutschrift erfolgte anstandslos, jedoch wäre eine vorherige Kontaktaufnahme begrüsst worden. Ich habe online keine Retoure angelegt.
11.05.2022
As many others have experienced, Bergzeit is NOT able to deliver products according to the estimated the delivery time. Personally, on-time delivery is one of the most important requirements I have when I purchase products online. I will therefore not order further products from Bergzeit again and I will advice others from making the same mistake as me.
18.06.2022
Gefühlt 100 Mails erhalten, dass Lieferung bald bei Kunde ist, was nicht an dem war. Dann noch falsche Größe und Farbe erhalten. Bei Bergzeit werde ich nicht wieder bestellen.
16.04.2022
Ich habe eine Uvex Sonnenbrille bestellt und erhalten die offensichtlich bereits vorher ausgeliefert und anprobiert worden war. Die Brille war nicht Sauber und die Packung ausserdem beschädigt. Ich habe die Brille behalten weil sie neuwertig war nachdem ich sie geputzt habe aber fand es nicht gut das Produkt so zu erhalten. Deshalb nur die Bewertung Ausreichend.
19.04.2022
Danke für Ihre Rückmeldung. So etwas darf nicht passieren. ihre Information wurde sofort an unsere Versandabteilung weiter gegeben. Wir bitten für den Versand dieses Artikels vielmals um Entschuldigung. Beste Grüße Ute Team Bergzeit
13.04.2022
von Edy F.
2 verschiedene Paar Spezialsocken. Ein Paar Ok. Beim zweiten Paar war die Kartonverpackung feucht und total vermodert. Das Produkt war nur geruchsmässig betroffen. So eine Verpackung darf nie über den Ladentisch gehen! Auf meine Reklamation wurde nicht reagiert. Die Versandverpackung war einwandfrei, die Dokumente ebenfalls. Einmal und nie wieder.
14.04.2022
Danke für Ihre Information. So ein Mangel darf auf keinen Fall vorkommen. Die interne Prüfung dieses Vorgangs ist bereits eingeleitet. Unser Kundenservice wird sich zur weiteren Klärung mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir bitten für die durch dieses Vorkommnis verursachen Umstände und Ärger vielmals um Entschuldigung. Beste Grüße Ute Team Bergzeit
11.07.2022
Leider war der Artikel nicht verfügbar, obwohl stand geliefert in 2-3 Tagen. Danach verwirrliche E-Mail, vorherige E-Mail sei Systemproblem gewesen. Nachfrage ergab, dass gewünschte Alusteigeisen trotzdem nicht lieferbar sind... Korrekt wäre eigentlich nur 1 Stern...
12.07.2022
Es tut uns sehr leid, dass Ihr gewünschter Artikel nicht lieferbar war und die verwirrende Kommunikation dazu. Wir werden uns den Vorgang auf jeden Fall nochmal anschauen. Wir bitten für die dadurch verursachten Umstände vielmals um Entschuldigung. Viele Grüße von Ihrem Bergzeit Team
11.03.2022
Ihre Kleidung ist sicher perfekt und schön. Lieferung auch okey. Aber das es ihnen nicht möglich ist eine Rücksendeetikette beizulegen wie alle anderen Firmen auch, ist für mich unverständlich. Was macht jemand wo keinen Drucker im Haus hat??? Viel zu umständlich….
14.03.2022
Danke für Ihre Rückmeldung. Wir haben uns aus Umweltschutz-und Nachhaltigkeitsgründen dafür entschieden Retourenaufkleber nicht automatisch beizulegen. Uns ist klar, dass das für den Kunden am einfachsten wäre, aber es kostet viel Papier und Trägermaterial. Wir arbeiten auch ständig an Verbesserungen unseres Retourenportals so dass es hoffentlich auch bald möglich ist, mit OR Codes die Rücksendung direkt bei der Post abzugeben und dort wird das Label gedruckt. Beste Grüße Ute Team Bergzeit
02.03.2022
Leider wurde uns das falsche Produkt zugestellt (lila statt blaue Trinkflasche). Es konnte nicht mehr umgetauscht werden, da das gewünschte Produkt ausverkauft war. Der Betrag wurde aber sofort nach der Rücksendung wieder gutgeschrieben.
25.01.2022
Das Produkt ist zwar qualitativ gut, aber sehr teuer und ich war überrascht, dass zum Kaufpreis noch die Mehrwertsteuer dazu kam. In Zukunft werde ich andere Einkaufsmöglichkeiten bevorzugen.
28.01.2022
Danke für Ihre Rückmeldung. Auf unserer Schweizer Webseite sind die Preise immer inklusive Mehrwertsteuer angezeigt. Während des gesamten Bestellvorganges sind alle Preise incl. Mehrwertsteuer. Auf der Rechnung wird dann der genaue Mehrwertsteuerbetrag ausgewiesen. Der Kaufpreis darf sich aber nicht ändern. Gerne steht Ihnen unser Kundenservice bei weiteren Fragen hierzu zur Verfügung. Beste Grüße Ute Team Bergzeit
30.03.2022
Zahlungs- und Retournierungsvorgänge viel zu kompliziert, Lieferfrist länger als versprochen ... werde diesen shop nicht mehr benützen
12.04.2022
Danke für Ihre Rückmeldung. Wir versuchen den Kunden alle gängigen Zahlungsmöglichkeiten anzubieten und auch den Rücksendeprozess für den Kunden komfortabel zu gestalten. Auf Ihre Anregung hin werden wir die Abläufe auf jeden Fall nochmal überprüfen und wo immer möglich verbessern. Beste Grüße Ute Team Bergzeit
29.07.2022
Ware ist schon länger bezahlt, jedoch verzögert sich die Lieferung und es gibt keine News wie/was/wo.
21.07.2022
19.07.2022