bergzeit.ch- Logo - Bewertungen

bergzeit.ch
Bewertungen:

3’505 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21’202 Bewertungen insgesamt  

4.84
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

11.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Prompte Lieferung - Klarer Preis. Angenehme Bezahlung, als Schweizer, des deklarierten Preises in CHF, ohne irgendwelche zusätzlichen Zoll- und Zahlungsgebühren.
WS
Willi S.
Naters

Relevanteste negative Bewertung

28.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Wenn man unter Bergzeit.ch Einkaufe tätigt, geht man davon aus das der Kauf in der Schweiz stattfindet, daher sollte man nicht pro Einkauf noch 2 % Gebühr berappen müssen, (weil Bergzeit ihren Sitz in Deutschaland hat) wenn man mit der Kreditkarte bezahlt. Ich war definitiv überrascht als ich die Abrechnung der Visa Karte gesehen habe. Kommt hinzu das ich Unterwäsche 3/4 Hose von Salewa geliefert bekam die schon mal getragen wurde, denn es hatte auf der Inneseite Hautschuppen und 2 Haare. Also habe ich das Produkt schon mal zu Anfangs in die Waschmaschine gegeben.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für bergzeit.ch

 Sortierung  
Relevanz
03.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Rückseite des Pulis wird nicht gezeigt

Die Rückseite des 'Herren P-6 Logo Responsibili Longsleeve – Patagonia' wurde auf der Website nicht abgebildet. Stattdessen wurden Bilder eines anderen Kleidungsstücks gezeigt. Hätte ich die Grösse und die etwas knallige Farbigkeit des Logos gesehen, hätte ich den Puli sicher nicht bestellt.
Bewertung melden
Antwort von bergzeit.ch
vor 13 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir entschuldigen uns für die Verwirrung, die durch das Bild des Artikels in unserem Online-Shop entstanden ist. Wir überprüfen dies aktuell und werden gegebenenfalls unsere Webseite anpassen. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Beste Grüße Ihr Team Bergzeit
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Hose war eine Nummer zu gross. Habe eine Nummer kleiner angefordert. Hat leider nicht geklappt.
Bewertung melden
Antwort von bergzeit.ch
03.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir verstehen, dass es frustrierend sein kann, auf die Bestätigung und den Umtausch eines Produkts zu warten. In diesem Fall möchten wir Sie jedoch darauf hinweisen, dass wir keinen Umtausch anbieten können und versuchen, dies an verschiedenen Stellen in unserem Rückgabeprozess zu vermerken. Wir arbeiten ständig daran, unseren Kundenservice zu verbessern, und Ihr Feedback wird dabei eine wichtige Rolle spielen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und Beste Grüße, Ihr Bergzeit Team
CH
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe die Nachricht erhalten, dass sich die Bestellung 1-2 Tage verspätet. Dies war aber vor einer Woche. Seither nichts mehr gehört und nichts erhalten.
Bewertung melden
Antwort von bergzeit.ch
08.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu hinterlassen. Wir wissen Ihre Geduld und Ihr Verständnis für die Lieferzeit zu schätzen. Wir verstehen, dass unsere KundInnen ihre Bestellungen so schnell wie möglich erhalten möchten. Deshalb arbeiten wir stetig daran, die Lieferzeiten so kurz wie möglich zu halten und gleichzeitig die Qualität und Sicherheit aller Produkte zu gewährleisten. Es tut uns leid, dass in Ihrem Fall die Lieferzeit länger als üblich ist. Wir werden Ihnen deshalb in Kürze eine E-Mail mit dem aktuellen Status Ihrer Bestellung schicken. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen und viel Freude mit Ihrer Bestellung. Beste Grüße, Ihr Bergzeit Team
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Ware wurde auch nach 4Tagen noch nicht bestätigt aber das Geld wurde wenigstens sofort zurückerstattet
Bewertung melden
Antwort von bergzeit.ch
05.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir wissen, dass pünktliche Lieferungen für unsere KundInnen wichtig sind und dass die Zufriedenheit unserer KundInnen für uns oberste Priorität hat. Die Lieferzeiten unserer Artikel sind auf der jeweiligen Artikelseite angegeben. Für die Bestellung gilt dann die längste Lieferzeit des jeweiligen Artikels, die im Warenkorb angezeigt wird. Das voraussichtliche Lieferdatum wird ebenfalls bei Abschluss der Bestellung angezeigt. Im Falle Ihrer Bestellung wurde die im Warenkorb angegebene Lieferzeit und das Lieferdatum bis zu Ihrer Stornierung tatsächlich eingehalten. Dennoch verstehen wir, dass unsere KundInnen ihre Bestellungen so schnell wie möglich erhalten möchten. Deshalb arbeiten wir hart daran, unsere Lieferzeiten noch effizienter zu gestalten und gleichzeitig die Qualität und Sicherheit aller Produkte zu gewährleisten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Beste Grüße, Ihr Bergzeit-Team
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich warte seit eine woche eine antwort wegen meine bestellung und ich muss die ware zurück senden ich habe nicht so viel zeit zum varten wegen die bezahlung von Klarna
Bewertung melden
Antwort von bergzeit.ch
27.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die verzögerte Antwortzeit, da unser Team hart daran arbeitet, dass alle E-Mails so schnell wie möglich bearbeitet werden. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis während dieser Zeit und bedauern, dass Sie einen bei uns gekauften Artikel reklamieren möchten. Unser Kundenservice hat Ihnen eine E-Mail zum Reklamationsablauf geschrieben. Eine eventuelle Reklamation ist unabhängig von der Bezahlung des Artikels, daher bitten wir Sie, die Rechnung bei Klarna zu begleichen, falls dies noch nicht geschehen ist. Beste Grüße Ihr Team Bergzeit
28.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Wenn man unter Bergzeit.ch Einkaufe tätigt, geht man davon aus das der Kauf in der Schweiz stattfindet, daher sollte man nicht pro Einkauf noch 2 % Gebühr berappen müssen, (weil Bergzeit ihren Sitz in Deutschaland hat) wenn man mit der Kreditkarte bezahlt. Ich war definitiv überrascht als ich die Abrechnung der Visa Karte gesehen habe. Kommt hinzu das ich Unterwäsche 3/4 Hose von Salewa geliefert bekam die schon mal getragen wurde, denn es hatte auf der Inneseite Hautschuppen und 2 Haare. Also habe ich das Produkt schon mal zu Anfangs in die Waschmaschine gegeben.
Bewertung melden
Antwort von bergzeit.ch
29.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Einkauf bei Bergzeit. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Zunächst möchten wir uns für das Missverständnis bezüglich der Gebühren entschuldigen. Wir verstehen, dass es frustrierend sein kann, wenn bei Kreditkartenzahlungen unerwartet Gebühren anfallen. Wir werden Ihre Anmerkungen bezüglich der Transparenz des Firmensitzes nutzen, um das Einkaufserlebnis unserer KundInnen zu verbessern und sicherzustellen, dass diese Informationen klarer an unsere KundInnen kommuniziert werden. Bitte beachten Sie in diesem Zusammenhang jedoch, dass der Sitz von Bergzeit bereits in unserem Impressum angegeben ist. In Bezug auf das erhaltene Produkt bedauern wir sehr, dass es Gebrauchsspuren aufwies. Dies entspricht nicht unseren üblichen Standards und wir werden Ihr Feedback nutzen, um unsere Qualitätskontrollen zu verbessern und sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Sollten Sie weitere Unterstützung in dieser Angelegenheit benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter service@bergzeit.de. Nochmals vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Beste Grüße, Ihr Bergzeit Team
09.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung und Lieferung ist ganz OK. Die Rückgabe gestaltet sich Kompliziert und unnötig aufwändig da man beim Lieferant und beim Rechnungsteller (eine Bank) die Rücksendung anmelden muss und dafür muss die BankApp installieren werden. Wenn dieser schritt nicht gemacht wird, riskiert man eine Mahnung da der Lieferant der Bank die Rücksendung nicht meldet. Ich habe bei dieser Firma das erste und letzte mal bestellt, nichts für ungut, aber das geht auch anders.
Bewertung melden
Antwort von bergzeit.ch
11.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung und Lieferung. Es tut uns leid, dass Ihnen der Rückgabeprozess beim Kauf auf Rechnung kompliziert erscheint. Tatsächlich muss man keine App installieren und der Service des Zahlungsdienstleisters funktioniert auch über deren Webseite. Wir bemühen uns, den Rückgabeprozess so einfach wie möglich zu gestalten und dabei die Richtlinien des Zahlungsdienstleisters zu beachten. Unser Ziel ist es, die Zufriedenheit unserer Kunden sicherzustellen, und wir nehmen den Kundenservice sehr ernst. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für das Feedback genommen haben. Viele Grüße, Ihr Team Bergzeit
HB
Heidi B.
Wattwil
01.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Retoure nach angaben zurück geschickt ,nach mehren Emails und nachfragen keine Bestätigung erhalten, leider wurde Klarna Bank nicht informiert und fordert den ganzen Betrag.
Bewertung melden
Antwort von bergzeit.ch
03.07.2023
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns teilen. Bei Bestellungen mit der Zahlungsart Klarna weisen wir in unseren Rücksendehinweisen darauf hin, dass Klarna von Ihnen über die Retoure benachrichtigt werden muss, damit die Zahlung bei Klarna pausiert wird. Dies können wir von unserer Seite aus nicht für Sie veranlassen. Bei Ihrer Rücksendung kam es scheinbar beim zuständigen Paketdienstleister zu Verzögerungen. Deshalb konnte Ihre Retoure nicht so schnell wie gewohnt von uns bearbeitet werden. Für die daraus entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns ausdrücklich entschuldigen. Falls Sie noch Rückfragen haben sollten, nutzen sie gerne unser Kontaktformular auf der Shopseite um mit unserem Kundenservice in Verbindung zu treten. Ihr Bergzeit Team
JB
Josef B.
Hüttwilen
07.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Preis Leistungsverhältnis gut aber das man sich mit einem neuen Gerät nicht mehr anmelden kann finde ich sehr schlecht
Bewertung melden
Antwort von bergzeit.ch
11.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden sind. Wir verstehen Ihre Enttäuschung darüber, dass Sie sich mit ihrem neuen Gerät nicht anmelden konnten. Eventuell ist unsere E-Mail zum Zurücksetzen des Passworts nicht angekommen oder im Spam-Ordner gelandet, so dass Sie sich kein neues Passwort erstellen konnten. Gerne helfen wir Ihnen weiter, bitte melden Sie sich dazu über unser Kontaktformular. Beste Grüße, Ihr Team Bergzeit
16.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Bearbeitungsgebühr für Retouren

Die Ware ist toll, leider finde ich die Bearbeitungsgebühren von den Retouren nicht optimal.
Bewertung melden
Antwort von bergzeit.ch
17.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Ware zufrieden sind, bedauern jedoch, dass Sie mit den Bearbeitungsgebühren für Rücksendungen nicht zufrieden sind. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir im Falle einer Rücksendung jedes einzelne Produkt manuell prüfen und wieder in den Verkauf geben. Außerdem versenden wir alle unsere Pakete mit dem pro clima Label, um die entstehenden Emissionen auszugleichen und kümmern uns um die Entsorgung und den Klimaausgleich. Die Bearbeitungsgebühr für Retouren ist notwendig, um die Kosten für die Rücksendung und die Wiederaufbereitung der Ware zu decken. Wir hoffen, dass Sie dies verstehen können. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Beste Grüße, Ihr Bergzeit Team
09.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Le retour,ça fait une semaine que j'ai retourné des articles ,pas de réponses ...
Bewertung melden
Antwort von bergzeit.ch
11.01.2024
Nous vous remercions d'avoir pris le temps d'évaluer notre établissement et de nous faire part de vos commentaires. Nous apprécions votre honnêteté et prenons tous les commentaires au sérieux. Chez Bergzeit, nous nous efforçons d'offrir un service clientèle de première classe. Nous nous excusons si vous vous attendiez plus tôt à une réaction de notre part concernant votre colis de retour. Le remboursement du prix d'achat sera effectué cette semaine ou bien la semaine prochaine. Meilleures salutations Votre équipe Bergzeit
18.01.2024
 Verifizierte Bewertung
weniger verpackungsmaterial verwenden, weniger emails senden.
Bewertung melden
Antwort von bergzeit.ch
19.01.2024
Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback! Wir nehmen Ihre Anregungen bezüglich der Reduzierung von Verpackungsmaterial und dem Versand von E-Mails sehr ernst. Nachhaltigkeit ist ein wichtiger Aspekt unseres Unternehmens, und wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Prozesse zu optimieren. In Bezug auf das Verpackungsmaterial prüfen wir bereits verschiedene Möglichkeiten, um den Einsatz zu minimieren, ohne dabei die Qualität und Sicherheit unserer Produkte zu beeinträchtigen. Auch bezüglich der E-Mail-Kommunikation sind wir bemüht, unseren Beitrag zur Reduzierung von digitalen Ressourcen zu leisten. Wir arbeiten kontinuierlich daran, den E-Mail-Versand zu optimieren und sicherzustellen, dass wir nur die wichtigsten Informationen versenden. Ihr Feedback hilft uns sehr, und wir danken Ihnen, dass Sie uns dabei unterstützen, unsere Nachhaltigkeitsbemühungen zu verbessern. Beste Grüße, Ihr Bergzeit Team
14.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Reklamation

Ich habe immer noch keine Antwort auf meine Reklamation.
Bewertung melden
Antwort von bergzeit.ch
16.08.2023
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Du hast völlig Recht: die Bearbeitungszeit für Deine Reklamation ist mittlerweile zu lange und wir werden Dir den Kaufpreis rückerstatten. Vielen Dank für Deine Geduld, Dein Bergzeit Team
HK
HJ K.
5074 Eiken
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von bergzeit.ch
08.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit uns nicht zufrieden waren. Gerne können Sie sich über das Kontaktformular an unseren Kundenservice wenden, damit wir Ihnen bei Ihren Anliegen behilflich sein können. Mit freundlichen Grüßen, Bergzeit Team
24.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von bergzeit.ch
28.12.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Geschäft Bergzeit zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit den Produkten und dem Kundenservice nicht ganz zufrieden waren. Falls wir Ihnen weiterhelfen können, wenden Sie sich gerne über das Kontaktformular an unseren Kundenservice. Wir sind gerne für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Bergzeit Team
02.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von bergzeit.ch
04.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Bergzeit-Erlebnis zu geben. Wir bei Bergzeit sind bestrebt, unseren Kundinnen und Kunden den besten Service und hochwertige Produkte zu bieten. Wir setzen uns dafür ein, dass alle Kunden ein optimales Einkaufserlebnis haben und danken Ihnen, dass Sie Ihre Meinung mit uns teilen. Sollten Sie zusätzliche Anliegen haben, wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice unter: https://www.bergzeit.de/contact/ Beste Grüße, Ihr Bergzeit Team