bergzeit.ch- Logo - Bewertungen

bergzeit.chBewertungen

zertifiziert seit: 18.03.2020
aktualisiert am: 29.11.2022
bergzeit.ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bergzeit.ch können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.03.2020
aktualisiert am: 29.11.2022

Bewertungen für bergzeit.ch

13.02.2022
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Laut Grössenberater sollte ich Langgrösse 40 nehmen, da war ich sehr skeptisch (normale Konfektion 36/38 Langgrösse), aber 182cm und 60kg passten tatsächlich wie angegossen in diese Hose. Für schneesuhlen ist sie klar nicht geeignet, aber bei normalem Abfahrtsski mit ein paar Hinsetzern hat sie absolut ihren Dienst erfüllt. Sie sitzt solide high-waist und hat an meinem Körper kein einziges Mal das Gefühl des Rumzupfens erzeugt. Bin sehr zufrieden mit meinen Sale-Kauf.

22.07.2022
Bei allem Frust und Ärger hier nur die Tatsachen: 1. Falsche Angaben zur Lieferdauer (Tatsache, dass Sperrgut, welches länger benötigt sowie hohes Paketaufkommen zum Zeitpunkt meiner Bestellung bereits bekannt!!). 2. Sehr unzuverlässig ("ich gebe die Sache an die richtige Person weiter, die wird sich umgehend bei dir melden". Diese hat sich nie gemeldet. Erneute aktive Kontaktaufnahme nötig, emails, Telefonate, immer wieder Situation und Dringlichkeit geschildert...) 3. Paket aus bisher unerfindlichen Gründen ohne jegliche Benachrichtigung seitens der Post wieder retour gegangen (Schuld aller Wahrscheinlichkeit nach bei der Post). 4. Völlig falsche Angabe zur definitiven Erledigung ("Ich verspreche, das Paket sofort wieder zu dir zurück zu senden". Später herausgefunden, dass dies überhaupt nicht möglich ist; jede Retoure unterliegt dem Procedere "Auspacken, Einsortieren und dem Kunden das Geld zurücküberweisen".) Fazit: stehe nun 1 Woche vor grosser Expedition mit unvollständiger Ausrüstung da. Nie wieder Bergfreunde!

Bewertungen für bergzeit.ch

Grosse Auswahl aber bei vielen Produkten nicht alle Grössen verfügbar. Rasche Lieferung und problemlose Rücksendung wenn mal was nicht passt.
Sendung einwandfrei. Leider waren die Schuhe eher fpr Pisten, als für Skitouren geeignet (Schaft zu steif).
Noch etwas schneller liefern ;-). Nein, alles bestens, weiter so.
15.11.2022
Si le site pouvait être aussi possible en langue française
13.11.2022
Schneller Versand, alles korrekt geliefert .
30.10.2022
Prompte Lieferung des ELEMNT .
05.11.2022
Ziemlich schneller Versand