bergzeit.ch- Logo - Bewertungen

bergzeit.chBewertungen

zertifiziert seit: 18.3.2020
aktualisiert am: 10.8.2022
bergzeit.ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bergzeit.ch können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.3.2020
aktualisiert am: 10.8.2022

Bewertungen für bergzeit.ch

Die Webseite zum Bestellen ist echt cool. Die Lieferung für Bestellung selbst erfolgte rasch und komplett. Das Ausfüllen des Formulars für mehrere Produkte war mir zu bürokratisch und zeitaufwendig. Konsequenz die Gutschrift entsprach nicht der Realität, da ich in der Hitze des Gefechts und genervt, die Rücksendeliste nicht sehr gewissenhaft ausfüllte. Die Reklamation meinerseits wurde dann aber sehr schnell, professionell und wohlwollende bearbeitet. Alles in allem nur ein gut weil es eben zu viele Formulare zum Ausfüllen gab 😉.

Bei allem Frust und Ärger hier nur die Tatsachen: 1. Falsche Angaben zur Lieferdauer (Tatsache, dass Sperrgut, welches länger benötigt sowie hohes Paketaufkommen zum Zeitpunkt meiner Bestellung bereits bekannt!!). 2. Sehr unzuverlässig ("ich gebe die Sache an die richtige Person weiter, die wird sich umgehend bei dir melden". Diese hat sich nie gemeldet. Erneute aktive Kontaktaufnahme nötig, emails, Telefonate, immer wieder Situation und Dringlichkeit geschildert...) 3. Paket aus bisher unerfindlichen Gründen ohne jegliche Benachrichtigung seitens der Post wieder retour gegangen (Schuld aller Wahrscheinlichkeit nach bei der Post). 4. Völlig falsche Angabe zur definitiven Erledigung ("Ich verspreche, das Paket sofort wieder zu dir zurück zu senden". Später herausgefunden, dass dies überhaupt nicht möglich ist; jede Retoure unterliegt dem Procedere "Auspacken, Einsortieren und dem Kunden das Geld zurücküberweisen".) Fazit: stehe nun 1 Woche vor grosser Expedition mit unvollständiger Ausrüstung da. Nie wieder Bergfreunde!

Bewertungen für bergzeit.ch

Lieferung war okay, ebenso die Produkte. Die Verpackung war unzumutbar. Das Paket war völlig ungenügend zugeklebt (nur 1 Klebstreifen) und war offen als es bei uns ankam. Zudem war es für die Bestellung viel zu gross.
Schnelle Lieferung,gute Informationen per Mail über Sendestatus.Gute ,vielseitige Auswahl. Empfehlenswert
Positiv Top Produkte Guter Onlineshop Negativ Lieferverzögerungen
Schneller guter Lieferservice,Gute Qualität des gelieferten Artikel
Bin zufrieden mit meiner Bestellung und der Lieferung.
Es kommt mir gerade nichts in den Sinn 🤷‍♀️
Unkompliziert. Alles geklappt. Super
SCHNELLE ABWICKLUNG GUTE PRODUKTE
von Leo B.
Schnellere Lieferung wäre schön
von Bea M.
Alles schnell und gut geliefert
gute Auswahl, rasche Lieferung
Lieferung gut, alles bestens.
Schnell und unkompliziert!
War alles Tipp Top..