Hauenstein's Pflanzenshop- Logo - Bewertungen

Hauenstein's Pflanzenshop

1’546 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9’719 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.06.2017
Hauenstein's Pflanzenshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Hauenstein's Pflanzenshop

Die Lieferfrist war etwas lang.
Antwort von Hauenstein's Pflanzenshop
Sehr geehrter Kunde Wir danken Ihnen für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Unsere Lieferzeiten sind von unterschiedlichen Faktoren abhängig. Um sicherzustellen, dass wir unserer Kundschaft keine falschen Versprechungen machen, erhöhen wir deswegen die Lieferzeiten, sobald dies angezeigt sein sollte. Freundliche Grüsse Ihr Hauenstein-Team
12.04.2024
BS
brigitte s.
schwerzenbach
Verpackung war mühsam zu entfernen und zu versorgen.(Lastwagen mit Palette wäre benutzerfreundlicher, der Pöstler war so gut und stellte das Riesenpaket auf die Terasse hinter dem Haus). Pflanzen okey. Der Osmanthus ist sehr schön in der Form!

Schnell, gesunde Pflanzen, Weiter zu empfehlen

1. kommt die Lieferung prompt und schnell. 2. sind die pflanzen in optimalen und sehr schönen Zustand. 3. sehr weiterempfehlenswert. 😃👍
alles gut, ausser dass das Riesenpaket beim Briefkasten deponiert wurde und der ist ca100m vom Haus entfernt.
17.03.2024
Fast perfekt, wenn die eingepflanzte Kletterrose gedeiht. Bis jetzt noch kein Anzeichen von Wachstum.
Gute Beratung, Lieferung erfolgte termingerecht, sehr schöne Pflanzenqualität der wurzelnackten Rosen
Rasche Lieferung Ware kommt gut verpackt an Lieferung entspricht der Bestellung
19.03.2024
Bestellung Bestellung wurde prompt ausgeführt. Pflanze in gutem Zustand.
BD
Béatrice D.
Niederbipp
Die Verpackung ,Pflanzen nicht legen...seitlich
Hat alles sehr gut geklappt
29.03.2024

Pflanzen teilweise in schlechtem Zustand

Die Pflanzen waren teilweise nicht in so gutem Zustand. Der eine Thymian ist ganz schwarz, ich bin gespannt ob er noch kommt. Andere Pflanzen waren teilweise angefault.
Antwort von Hauenstein's Pflanzenshop
Sehr geehrte Kundin Für Ihren Einkauf und Ihre Rückmeldung danken wir Ihnen herzlich. Wir bedauern, dass die Pflanzen in diesem Zustand bei Ihnen angekommen sind. Unser Kundenservice wird in Kürze mit Ihnen Kontakt aufnehmen. Freundliche Grüsse Ihr Hauenstein-Team
22.03.2024

Versand

Die Astlose Graslilie war aus dem Topf gelöst und in mitleiderregendem Zustand. Mal sehen, ob sie anwächst.
Antwort von Hauenstein's Pflanzenshop
Sehr geehrte Kundin Danke Ihnen für Ihr Feedback und Ihre Bestellung. Wir bedauern, dass Sie die Ware so erhalten haben. Dass sich eine Pflanze aus dem Topf löst, kann in Ausnahmefällen beim Transport passieren. Sollte sich die Pflanze nicht wie gewünscht entwickeln, empfehlen wir Ihnen, sich an unseren Kundendienst unter service@hauenstein-rafz.ch zu wenden. Freundliche Grüsse Ihr Hauenstein-Team
Leider können wir nicht mit Rechnung bezahlen