Hauenstein's Pflanzenshop- Logo - Bewertungen

Hauenstein's Pflanzenshop

1’762 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10’450 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für Hauenstein's Pflanzenshop

28.06.2024
Verpackung zu hoch, passt nicht in Transportet von Post. Darum liegend versendet. Folglich Pflanze beschädigt am Stamm.
05.07.2024

Geschenk: Mittelgrosse Berberize

Hauenstein konnte eine mittelgrosse Berberize liefern was gar nicht so einfach zu bekommen ist…bravo👍
DF
Laufenburg
03.07.2024
13.06.2024

Keine Kennzeichnung…

Eigentlich ganz zufrieden mit der Lieferung und Qualität der Pflanzen. Jedoch hat mich genervt, dass nicht alle Pflanzen angeschrieben waren. Wir hatten verschiedene Sorten von Sträucher bestellt und man hat leider immer nur 1 Topf pro Sorte angeschrieben. Nun hatten wir leider das Problem, dass 2 Sorten der Sträucher fast identische Blätter hatten und die Jungpflanzen natürlich noch nicht blühten. Keine Chance rauszufinden um welche Sorte es sich handelte. Ich musste sie natürlich trotzdem pflanzen und werde wahrscheinlich die Eine oder Andere wieder umpflanzen müssen. Dieser Aufwand müsste nicht sein!
Antwort von Hauenstein's Pflanzenshop
14.06.2024
Sehr geehrte Kundin Wir möchten uns für Ihre Bestellung und Ihr ausführliches Feedback bedanken. Wir nehmen diese Rückmeldung gerne entgegen und als Anstoss für uns, unseren Prozess diesbezüglich kundenfreundlicher zu gestalten. Wenn Sie Fragen zu den Pflanzen haben oder diese sich im Laufe der Zeit nicht so entwickeln sollten wie gewünscht, können Sie sich jederzeit bei unserem Kundenservice unter service@hauenstein-rafz.ch melden. Freundliche Grüsse Ihr Hauenstein-Team
28.05.2024
Pflanzen schön und gut verpackt angekommen aber ich habe erwartet dass ich vor der Lieferung Bescheid bekomme dass sie bald ankommen werden. Sie waren irgendwann einfach da.
14.06.2024
Schnelle Lieferung und gute verpackt. Leider ist der teure Mandelbaum kurz nach der Pflanzung eingegangen. Schadew, dafür waren die restlichen Pflanzen in Ordnung