Hauenstein's Pflanzenshop- Logo - Bewertungen

Hauenstein's Pflanzenshop

1’315 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9’121 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.06.2017
Hauenstein's Pflanzenshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Hauenstein's Pflanzenshop

Gut verpackt, termingerechte Lieferung. Preise überdurchschnittlich.
RA
Romy A.
Marbach LU
01.12.2023
09.11.2023
Pflanzen wurden rasch geliefert. Dass für die Verpackung Papier und Karton verwendet wird, hat mich gefreut.
20.11.2023
Sortiment
27.11.2023
21.11.2023
10.11.2023
02.11.2023
05.09.2023
Die Pflanzen sind entsprechend Ihren Angaben einwandfrei. Auch schätze ich sehr, dass es so einfach ist auch grössere Pflanzen nach Hause geliefert zu bekommen. Was mich bei der letzten Lieferung des Pflaumenbaumes gestört hat, ist die riesige Palette die einfach bei mir abgestellt wurde. Man hätte den Baum ohne Probleme hinstellen können und die Palette wieder mitnehmen. Denn genau das Entsorgen von diesem riesigen Gefäss war am Ende mühsamer, als den Baum direkt in einer Baumschule selbst abzuholen.
Antwort von Hauenstein's Pflanzenshop
08.09.2023
Sehr geehrte Kundin Wir danken Ihnen für Ihre Bestellung und Ihr positives Feedback. Dass Sie die Palette selbst entsorgen mussten, bedauern wir und verstehen, dass Ihnen das Umstände bereitet hat. Aus logistischen Gründen müssen wir aktuell unsere grösseren Lieferungen so abwickeln, wie Sie es beschrieben haben. Wir nehmen jedoch Ihre Rückmeldung gern entgegen und werden auch in Zukunft stets daran arbeiten, uns zu verbessern. Freundliche Grüsse Ihr Hauenstein-Team
03.04.2023

Tolle Pflanzen

Mit den Pflanzen und der Lieferzeit bin ich super happy! Vielleicht müssten die Pakete besser beschriftet werden. Der Postbote hat das Paket verkehrt rum überbracht. Zum Glück (oder aus Erfahrung?) werden die Pflanzen tiptop eingepackt, deshalb entstanden keine schwerwiegenden Schäden. Toller Service! Ich hab jetzt schöne und etwas spezielle Pflanzen auf meinem Balkon, auch ohne Auto:)
20.07.2023
Hauenstein Stadt Zürich. Pflanzen Tip-Top. Bedienung freundlich. Zahlung und Abholung ein wenig umständlich. Es wäre gut, wenn grössere Bestellungen gleich am „Kundendienstschalter“ bezahlt werden könnte und die Ware dann an einem geeigneten Ort (zum Parkplatz hin) bereit gestellt würde oder man einen separaten Ausgang benützen dürfte.
07.06.2023
Die Pflanzen wurden auf einer blauen Palette geliefert, die ich nun entsorgen muss… Könnten Sie diese ev.wieder abholen, bei einer Auslieferung in der Nähe? 0765119651 Das wäre super, könnte sie vors Haus stellen. Pestalozziweg 10 8706 Meilen Einzelne Pflanzen waren geknickt (Holunderbusch)
Antwort von Hauenstein's Pflanzenshop
08.06.2023
Sehr geehrte Kundin Vielen Dank für Ihren Einkauf bei uns und Ihr Feedback. Unser Kundendienst wird diesbezüglich gerne Kontakt mit Ihnen aufnehmen. Freundliche Grüsse, Ihr Hauenstein-Team
08.04.2023

Gute Erfahrung

Positiv: Die bestellten Rosenstöcke wurden rasch geliefert, waren in gutem Zustand und sind bestens angewachsen. Verbesserungsvorschlag: Lieferkartons mit "OBEN" und "NICHT STÜRZEN" beschriften, damit sie beim Versand nicht gekippt werden und die Erde nicht aus den Töpfen fällt.
30.06.2023
Ein Geissblatt kam mit z.T. eingerollten Blätterspitzen und gefleckte Blättern. Nach der Anwendung von Schädlingsbekämpfungsspray an den Spitzen und abschneiden der befallenen Blätter, hat sich das Geissblatt schnell erholt. Das 2. Geissblatt war einwandfrei.
06.06.2023
Einen Stern habe ich abgezogen, weil die Bäume von Rafz nach Basel in die Spedition geliefert wurden und dann erst nach Hallau. Finde ich ökologisch nicht sinnvoll . Bei den Bäumen waren 2-3 Äste beschädigt oder abgebrochen. Nicht dem Chauffeur seine schuld.