Hauenstein's Pflanzenshop- Logo - Bewertungen

Hauenstein's Pflanzenshop

1’566 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9’798 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.06.2017
Hauenstein's Pflanzenshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Hauenstein's Pflanzenshop

15.09.2023
09.09.2023
05.09.2023
Die Pflanzen sind entsprechend Ihren Angaben einwandfrei. Auch schätze ich sehr, dass es so einfach ist auch grössere Pflanzen nach Hause geliefert zu bekommen. Was mich bei der letzten Lieferung des Pflaumenbaumes gestört hat, ist die riesige Palette die einfach bei mir abgestellt wurde. Man hätte den Baum ohne Probleme hinstellen können und die Palette wieder mitnehmen. Denn genau das Entsorgen von diesem riesigen Gefäss war am Ende mühsamer, als den Baum direkt in einer Baumschule selbst abzuholen.
Antwort von Hauenstein's Pflanzenshop
08.09.2023
Sehr geehrte Kundin Wir danken Ihnen für Ihre Bestellung und Ihr positives Feedback. Dass Sie die Palette selbst entsorgen mussten, bedauern wir und verstehen, dass Ihnen das Umstände bereitet hat. Aus logistischen Gründen müssen wir aktuell unsere grösseren Lieferungen so abwickeln, wie Sie es beschrieben haben. Wir nehmen jedoch Ihre Rückmeldung gern entgegen und werden auch in Zukunft stets daran arbeiten, uns zu verbessern. Freundliche Grüsse Ihr Hauenstein-Team
25.08.2023
17.08.2023
17.08.2023
BS
brigitte s.
schwerzenbach
14.08.2023
10.08.2023
Die wilden Möhren und die Wegwarte waren - abgegnickt = sooo schade Aber - Lieferung war prompt = perfecto
MH
Marianne H.
Unterkulm
04.08.2023
29.07.2023
24.07.2023
Sollte nur ein paar Stunden so extrem verpackt sein kein Licht kein Wasser und nicht über Tage
23.07.2023
Pflanzen top verpackt, Lieferung könnte schneller sein
20.07.2023
Hauenstein Stadt Zürich. Pflanzen Tip-Top. Bedienung freundlich. Zahlung und Abholung ein wenig umständlich. Es wäre gut, wenn grössere Bestellungen gleich am „Kundendienstschalter“ bezahlt werden könnte und die Ware dann an einem geeigneten Ort (zum Parkplatz hin) bereit gestellt würde oder man einen separaten Ausgang benützen dürfte.
18.07.2023

Ablauf gut geklappt

Leider kam die Pflanze mit Pilz auf zwei Blättern
16.07.2023
14.07.2023
Genauer Instruktion für einpflanzen wäre hilfreich.
IZ
Irene Z.
Rorbas
12.07.2023

Pflanzen erfreulich, Verpackung problematisch

Die Pflanzen sind einwandfrei und gesund und haben den Transport gut überstanden. Schön wäre, Sie würden anstelle der Plastiktöpfe Material finden, das recycelbar ist
10.07.2023
Schnelle Lieferung, Pflanzen waren gut erhalten, leider hatten alle Läuse drann...
04.07.2023

Bodendecker

Die Pflanzen musste ich aufpepeln, sahen trocken aus. Eine Pflanze hat nicht überlebt.