Hauenstein's Pflanzenshop- Logo - Bewertungen

Hauenstein's Pflanzenshop

1’566 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9’798 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.06.2017
Hauenstein's Pflanzenshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Hauenstein's Pflanzenshop

30.06.2023
Ein Geissblatt kam mit z.T. eingerollten Blätterspitzen und gefleckte Blättern. Nach der Anwendung von Schädlingsbekämpfungsspray an den Spitzen und abschneiden der befallenen Blätter, hat sich das Geissblatt schnell erholt. Das 2. Geissblatt war einwandfrei.
23.06.2023
IL
Irene L.
Lustmühle
23.06.2023
22.06.2023
Pflanzen vor dem Versand nach Schädlingen abchecken und allenfalls behandeln. Blattläuse..
22.06.2023
Die Pflanzen haben eine super Qualität, Bestellung, Lieferung und Bezahlung können verbessert werden
21.06.2023

Gerne wieder

Leider falsches Produkt geliefert,aber kostenlos Ersatz erhalten
21.06.2023

Pflanzen gestress bei Ankunft

Pflanzen wurden am Montag geliefert, waren sehr schlapp und hatten zahlreiche gelbe Blätter. Sie haben sich durch intensive Betreuung zwischenzeitlich gut erholt und wachsen prächtig.
19.06.2023
Pflanzen sehen sehr gesund aus. Schnellere Lieferung wäre sehr wünschenswert.
19.06.2023
FG
Franziska G.
Trüllikon
17.06.2023
Leider war der grosse Hochstamm Apfelbaum am lampen . Der Ballen war trocken. Trotz sofortigem Wässern und setzen , sieht er immer noch nicht so frisch aus. War wohl ein zu grosser Schock für ihn.
15.06.2023
Feuerthalen
10.06.2023
08.06.2023
07.06.2023
Die Pflanzen wurden auf einer blauen Palette geliefert, die ich nun entsorgen muss… Könnten Sie diese ev.wieder abholen, bei einer Auslieferung in der Nähe? 0765119651 Das wäre super, könnte sie vors Haus stellen. Pestalozziweg 10 8706 Meilen Einzelne Pflanzen waren geknickt (Holunderbusch)
Antwort von Hauenstein's Pflanzenshop
08.06.2023
Sehr geehrte Kundin Vielen Dank für Ihren Einkauf bei uns und Ihr Feedback. Unser Kundendienst wird diesbezüglich gerne Kontakt mit Ihnen aufnehmen. Freundliche Grüsse, Ihr Hauenstein-Team
06.06.2023
Einen Stern habe ich abgezogen, weil die Bäume von Rafz nach Basel in die Spedition geliefert wurden und dann erst nach Hallau. Finde ich ökologisch nicht sinnvoll . Bei den Bäumen waren 2-3 Äste beschädigt oder abgebrochen. Nicht dem Chauffeur seine schuld.
ML
Marianne L.