Hauenstein's Pflanzenshop- Logo - Bewertungen

Hauenstein's Pflanzenshop

1’561 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9’784 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.06.2017
Hauenstein's Pflanzenshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Hauenstein's Pflanzenshop

Bartblumen

Ich habe 3 Bartblumen bestellt. Die waren tiptop verpackt worden, so dass die Pflanzen beim Transport nicht beschädigt wurden. Danke.
24.04.2024
Pflanzen werden rasch geliefert und sind gesund, wenn sie ankommen. Die Palette hätte der Spediteur gerne wieder mitnehmen dürfen.
11.04.2024

😊 tres contente de votre service, MERCI!

Livraison très rapide, la plante est bien emballée arrivée par la poste sans problème. Le rosier est vraiment magnifique, merci!
Kompetente telefonische Beratung. Guten Bestellablauf und ganz schnelle Lieferung. Qualität der gelieferten Pflanzen sehr gut.
14.04.2024

Toller Service 👍🏻

Der Service ist super👍🏻 Aber ich bekam sogar Unterstützung bei der Suche nach dem von der Post „verschlampten“ Paket, ganz toll!
Wir bestellen das zweite Jahr bei ihnen und ich finde die Qualität mega gut für den Preis! Definitiv nicht letzte mal bestellt!
Die Pflanzen sind kräftig und gesund. Die Verpackung bei Online Bestellungen ist gut und die Pflanzen kommen unbeschädigt an.
die absolut perfekte Verpackung hat mich sehr begeistert - so geht Pflanzenversand wirklich, ich hätte es nicht geahnt...
23.04.2024

Tolle Pflanzen!

Trotz Hochsaison schnelle Lieferung. Pflanzen sehen schön und gesund aus. Kein zusätzliches Plastik bei der Verpackung 😊

Sehr zufrieden

Schnelle Lieferung, sehr gut eingepackt. Pflanzen sind in gutem Zustand und wachsen sehr gut an. Bin sehr zufrieden.
Ich hatte schon als Leiterin eines Betriebes für die Gartenanlage nurPflanzen von Hauenstein bestellt. Super Alles!
Rosenstock sehr gut verpackt, Rosenstock sehr schön und kräftig. Das Ganze einfach und unkompliziert. Besten Dank.

Rasche Lieferung, gute Qualität

Habe drei Obstbäume bestellt, die rasch und in einem einwandfreien Zustand bis an die Haustüre geliefert wurden.
KW
Katharina W.
Sonnental
Wir haben wunderschöne, gesunde Pflanzen erhalten, auch mit dem Versand waren wir sehr zufrieden. Vielen Dank !
19.04.2024
Ich habe 4 Kletterrosen ins Tessin bestellt und es hat alles so geklappt wie es sein sollte. Super Job gemacht.

Schnelle Bearbeitung

Die Email, dass meine Bestellung bereit ist, kam sehr schnell. Am Stand kann man dann seine Pflanzen abholen.
Habe das erste mal bei Hauendtrin Pflanzen bestellt. Bin sehr zufrieden, hat Alles super geklappt. Danke!
Schnelle Lieferung, pflanzengerecht verpackt ( nicht zu viel Abfall) und eine Überrachungspflanze dazu
14.04.2024
Schöne Ware, prompt geliefert, erst nich mit einem sinnvollen Geschenk(ein Töpfchen mit Tymian):
prompter Service und einwandfreie Ware, wie immer. unkomplizierte Umsetzung -einfach gut. Danke.