Es hat alles wie angegeben funktioniert die Ware ist in der angegebenen Frist eingetroffen.
Der Inhalt der Mail die ich nach der Bestellung erhalten habe war allerdings verwirrend: In der Bestellbestätigung befindet sich ein Abschnitt in welchem Punkte aufgeführt werden, unter welchen Bedingungen der Verbindliche Vertrag erfolgt. Siehe Anhang.
Nachdem ich dies gelesen habe war ich unsicher ob meine Bestellung nun angenommen wurde oder nicht. Erst als ich über den Versand informiert wurde, wusste ich , dass dies erfolgt ist.
Die Lieferung kam "defekt" an. Der Gips ist ausgelaufen. Der Sack hatte mehrere Löcher. Dies wäre nicht weiter schlimm. Doch auf meine Mail, wie wir das Problem lösen können, bekomme ich keine Antwort...
Lieferfristen, wie im online-shop präsentiert werden, können nicht eingehalten werden; Auf Nachfrage per Mail, keine Anwort; auf Anfrage per Telefon, vertröstet ohne Aussicht auf Liefertermin
Bewertung melden
Antwort von betzold.ch
25.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback.
Leider ist uns in Ihrem Fall die Hände gebunden gewesen, da Ihr Paket beim Paketdienst
ausser Kontrolle war. Dies bedeutet, dass dieser unterwegs verloren ging. Deshalb ging der Versand so lang.
In solchen Fällen haben wir als Firma leider keine Schuld. Dies kann leider in der Transport und Logistik Welt vorkommen.
Entschuldigen Sie trotz allem die entstandenen Unannehmlichkeiten. Freundliche Grüsse aus Schaffhausen
Ihr Betzold Schweiz Team
23.10.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.09.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellung - Auslieferung dauert zu lange.
Bewertung melden
25.06.2023
Verifizierte Bewertung
Keine Lieferung
Bewertung melden
Antwort von betzold.ch
28.06.2023
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Ihr Auftrag lief unter Vorkasse. Da die Bezahlung erst am 26.06.2023 bei uns eingetroffen ist
konnte die Ware nicht vorher das Lager verlassen.
Die Ware ist nun bereits unterwegs.
Freundliche Grüsse aus Schaffhausen
Ihr Service Team
Ware nie erhalten und auf Reklamation kein Feedback erhalten
Bewertung melden
Antwort von betzold.ch
14.07.2023
Sehr geehrter Kunde
aufgrund eines technischen Defektes kam es zu längeren Lieferverzögerungen.
Ihre Ware wurde laut der Post am 23.06.2023 zugestellt.
Freundliche Grüsse aus Schaffhausen
Ihr Betzold Team
21.06.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe das Packet bis heute nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von betzold.ch
21.06.2023
Sehr geehrte*r Kunde*in
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Leider haben wir seit der letzten Woche technische Probleme mit unserem Verzollungsprogramm, daher konnten die Pakete nicht versendet werden.
Ihr Paket befindet sich bereits auf dem Camion und müsste im Verlauf von dieser oder nächster Woche bei Ihnen eintreffen, einen genauen Liefertermin können wir Ihnen nicht mitteilen.
Aus diesem Grund, können wir Ihre Sendung leider nicht mehr aufhalten. Falls die Ware für Sie zu spät eintrifft, dürfen Sie gerne bei der Lieferung die Annahme verweigern oder sich nach dem Erhalt nochmals bei uns melden, dann senden wir Ihnen eine frankierte Rücksendeetikette zu.
Bitte entschuldigen Sie die Umstände und die lange Lieferzeit.
Bei Fragen oder weiteren Informationen erreichen Sie uns am besten unter Tel.: 052 644 80 90.
Freundliche Grüsse aus Schaffhausen
Ihr Betzold CH Team
Es ist katastrophal, wenn Glaswaren lediglich mit Packpapier 'gepolstert 'verschickt wird.Resultat: Bruchglas beim Empfänger
Bewertung melden
Antwort von betzold.ch
21.06.2023
Sehr geehrte*r Kunde*in
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Unzufriedenheit ernst nehmen und es bedauern, dass Sie mit unserem aktuellen Prozess nicht zufrieden waren. Ihre Rückmeldung ist für uns von grosser Bedeutung, da sie uns dabei hilft, Schwachstellen zu identifizieren und geeignete Massnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass die Implementierung von Veränderungen Zeit in Anspruch nehmen kann, aber seien Sie versichert, dass wir hart daran arbeiten, Verbesserungen voranzutreiben.
Wir werden Ihr Anliegen umgehend an die zuständige Abteilung weiterleiten, damit sie es gründlich prüfen und entsprechende Massnahmen ergreifen kann.
Bei Fragen oder weiteren Informationen erreichen Sie uns am besten unter Tel.: 052 644 80 90.
Freundliche Grüsse aus Schaffhausen
Ihr Betzold CH Team
14.05.2023
Verifizierte Bewertung
Ware (noch) nicht angekommen
Guten Tag
Leider ist die Ware bis heute nicht angekommen.
Feedback einholen ist gut, doch erst nachdem die Ware angenommen wurde.
Beste Grüsse
Bewertung melden
Antwort von betzold.ch
17.05.2023
Sehr geehrte*r Kunde*in
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wie auf Ihrer Auftragsbestätigung vermerkt war die Ware erst zwischen dem 4.5. und 18.5.23 lieferbar, das stand auch so transparent auf unserer Homepage. Da Sie diese gestern storniert haben, wird die Ware auch nicht mehr ankommen und die Bestellung ist somit abgeschlossen. Nach jedem Abschluss der Bestellung holen wir gerne bei jedem Kunde Feedback ein.
Bei Fragen oder weiteren Informationen erreichen Sie uns am besten unter Tel.: 052 644 80 90.
Freundliche Grüsse aus Schaffhausen
Ihr Betzold Team CH
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.