betzold.ch- Logo - Bewertungen

betzold.ch

376 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8’669 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.11.2014
betzold.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Es hat alles wie angegeben funktioniert die Ware ist in der angegebenen Frist eingetroffen. Der Inhalt der Mail die ich nach der Bestellung erhalten habe war allerdings verwirrend: In der Bestellbestätigung befindet sich ein Abschnitt in welchem Punkte aufgeführt werden, unter welchen Bedingungen der Verbindliche Vertrag erfolgt. Siehe Anhang. Nachdem ich dies gelesen habe war ich unsicher ob meine Bestellung nun angenommen wurde oder nicht. Erst als ich über den Versand informiert wurde, wusste ich , dass dies erfolgt ist.

13.07.2023
Die Lieferung kam "defekt" an. Der Gips ist ausgelaufen. Der Sack hatte mehrere Löcher. Dies wäre nicht weiter schlimm. Doch auf meine Mail, wie wir das Problem lösen können, bekomme ich keine Antwort...

Bewertungen für betzold.ch

Die Ware war schnell da und unkompliziert zum bestellen
Unkompliziert, schnell , günstig!
SM
CB
24.02.2024

Bestellprozess intransparent, ansonsten Top

28.01.2024
Von der Ausführung ist das Schachspiel gut - jedoch sind die Figuren zu leicht - haften so nicht am Boden - und kippen schnell bei kleinster Berührung.