Es hat alles wie angegeben funktioniert die Ware ist in der angegebenen Frist eingetroffen.
Der Inhalt der Mail die ich nach der Bestellung erhalten habe war allerdings verwirrend: In der Bestellbestätigung befindet sich ein Abschnitt in welchem Punkte aufgeführt werden, unter welchen Bedingungen der Verbindliche Vertrag erfolgt. Siehe Anhang.
Nachdem ich dies gelesen habe war ich unsicher ob meine Bestellung nun angenommen wurde oder nicht. Erst als ich über den Versand informiert wurde, wusste ich , dass dies erfolgt ist.
Die Lieferung kam "defekt" an. Der Gips ist ausgelaufen. Der Sack hatte mehrere Löcher. Dies wäre nicht weiter schlimm. Doch auf meine Mail, wie wir das Problem lösen können, bekomme ich keine Antwort...
Die Lieferung kam "defekt" an. Der Gips ist ausgelaufen. Der Sack hatte mehrere Löcher. Dies wäre nicht weiter schlimm. Doch auf meine Mail, wie wir das Problem lösen können, bekomme ich keine Antwort...
Bewertung melden
Antwort von betzold.ch
02.08.2023
Sehr geehrte*r Kunde*in
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Durch das hohe Mailaufkommen in den Ferien war es uns leider nicht möglich so schnell auf alle Anfragen zu beantworten.
Wie wir sehen haben Sie bereits kostenlosen Ersatz erhalten.
Bei Fragen oder weiteren Informationen erreichen Sie uns am besten unter Tel.: 052 644 80 90.
Freundliche Grüsse aus Schaffhausen
Ihr Betzold Team CH
23.07.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferfrist lange
Die Lieferfrist ist gemessen an anderen Onlineshops in der Schweiz sehr lange. Leider war ein Artikel nicht wie im Shop beschrieben (ich warte auf Retourenbescheid).
Bewertung melden
Antwort von betzold.ch
02.08.2023
Sehr geehrte*r Kunde*in
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Unsere Lieferzeiten sind bei jedem Produkt transparent in unserem Onlineshop angegeben.
Die Rücksendeetikette für die kostenlose Retoure haben wir Ende letzter Woche per Post geschickt.
Bei Fragen oder weiteren Informationen erreichen Sie uns am besten unter Tel.: 052 644 80 90.
Freundliche Grüsse aus Schaffhausen
Ihr Betzold Team CH
Die Ware wäre eigentlich gut. Aber es ist megamühsam, dass es die Firma einfach nicht fertig bringt, die Ware in nützlicher Frist zu liefern!!
Bewertung melden
Antwort von betzold.ch
07.09.2023
Sehr geehrte Kundin
Vielen Dank für Ihr Feedback, die lange Wartezeit hat in Ihrem Fall nicht mit unserer Lieferfrist zu tun.
Wir hatten leider ein Engpass bei der von Ihnen bestellten Ware.
Diese wurde jedoch diese Woche nun verschickt und sollte am 07.09 zugestellt werden.
Entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Freundliche Grüsse - Ihr Betzold Team Schweiz
Ich habe seit 10 Tagen keine Antwort auf meine Anfrage, ob ich meine Bestellung umtauschen darf, erhalten
Bewertung melden
Antwort von betzold.ch
24.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir sind aktuell im Verzug mit der E-Mail Bearbeitung, weshalb wir länger brauchen
um zu Antworten. Sie müssten ebenso eine Automatische E-Mail von uns erhalten haben die dies erklärt. Wir bitten darum etwas um Geduld. Sollte es sich um einen Dringenden Fall handeln dürfen Sie uns gerne telefonisch erreichen. Freundliche Grüsse aus Schaffhausen Ihr Kundenservice Team
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie nicht mit unserer Qualität zufrieden sind.
Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundendienst in Verbindung, um einen Austausch bzw. eine Rückgabe auszumachen.
Nur so können wir die Qualität unserer Waren dauerhaft verbessern.
Freundliche Grüsse aus Schaffhausen
Ihr Kundenservice Schweiz
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.