evaneos.ch- Logo - Bewertungen

evaneos.ch

33 Bewertungen in den letzten 12 Monaten100 Bewertungen insgesamt

Die Zuverlässigkeit der Agentur, der Service, die Geduld wenn man oft das Programm etwas ändern muss, die Erreichbarkeit vor Ort, die Auswahl an unterschiedlichen Unterkünften

Trotz zoom call, nicht adequate Optionen angeboten. Immer wieder Fehler in der Offerte, auch bei persönlichen Daten. Zwischendurch tagelang keine Antwort.

Bewertungen für evaneos.ch

03.02.2024
Bis Heute super Erfahrungen gemacht! Bei Fragen schnelle und kompetente Antworten gekriegt. Super Angebote
Super und kompetente Beratung
25.02.2024
PM
25.02.2024
Top Service und Beratung. Auf Fragen wird schnell geantwortet.
Preis eines Angebots ohne Anpassung des Wunsches über EUR 1000 erhöht. Dadurch kam Reise nicht zustande. Bei der nächsten Reise wurden Infos zum Visa unvollständig (Angabe Provinz nötig) nicht mitgeteilt, nach 2maligem Nachfragen konnte das Visa beantragt werden.
Sehr einfacher und übersichtlicher Bestellprozess. Hat alles super geklappt!
10.12.2023
Schnelle und unkomplizierte Beratung.

Sehr freundlich aber mässig Befriedigend

31.03.2023
Sehr speditiver Ablauf. Viele sehr gute Reisevorschläge durch die Lokalagentur. Sehr guter Kontakt zur Beraterin. Sie ist immer zielführend suf unsere Anfragen eingegangen.
06.09.2023
Professionelle Abwicklung fühlte mich als Kunde aufgehoben und akzeptiert. Absolute Top Informationen und Bearbeitung!
SR
S. R.
Lyss
01.11.2023

Guter Anbieter, einfach in der Abwicklung, gute Beratung

Wir haben zwei Reisen mit Evaneos gebucht (noch nicht angetreten) und bislang verläuft der Prozess sehr professionell, persönlich und gut organisiert mit sehr guter Systemunterstützung und einfacher Buchung. Sehr empfehlenswert bislang, wenn auch die Erfahrung der Reise aktuell noch ausstehend ist.
11.11.2023

Top!

Super einfach, unkompliziert, sehr hilfsbereit, zuvorkommend, auf seine Wünsche wird zu 100% eingegangen. Bei Unvorsehenden Ereignissen immer zur Stelle und lösungsorientiert. Immer wieder gerne.
BB
Bruno B.
Weesen
04.06.2023
Die Planung vor Ort, mit gut ausgebildetem Team. Unkomplizierte Kommunikation, schnell und effizient. Gute Betreuung während der ganzen Reise. Haben wir erlebt, wie wertvoll das ist. (Pandemie)
26.04.2023

Excelentes Angebot

Bis dato wurde uns eine excelente und interessante Rundreise angeboten. Die Kommunikation und Hilfe seitens der Anbieterin war hervorragend. Wir freuen uns auf die bevorstehende Rundreise.