Manchmal kann ich mit den Infos nichts anfangen. Wenn ich für 3 erwachsene Personen ein Appartement mit 2 Schlafzimmern eingebe und dann beim Buchungsvorgang "Doppelzimmer" steht, kann ich es so nicht buchen.
Bei "Familienzimmer" hat es nachher so komische Abkürzungen, die bei jedem Reiseunternehmen anders sind. Will ich sie nachschauen, muss ich nachher wieder alles neu eingeben, eine Sisiphosarbeit.
Zu jedem Angebot steht ein Preis. Warum ist dieser PREIS HÖHER BEIM BESTELLEN als vorher angegeben?
Bei meiner Bestellung wollte ich "Meersicht". Aber wenn ich es eingab, verschwand die Bestellung, obwohl bei den Bildern sooo viel Meersicht, auch aus den Zimmern gezeigt wurde? Buchen konnte ich nur "Gartensicht".
Ich brauchte drei Anläufe, um die Buchung abzuschließen und muss morgen telefonisch rückfragen, ob mir der Betrag nicht doppelt abgebucht wird. Beim ersten Mal konnte ich den Betrag auf meiner Karte freigeben, anschließend wurde der Bestrllvorgang abgebrochen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.