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yarni.ch
Bewertungen:

544 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1’358 Bewertungen insgesamt  

4.76
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 04.11.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
yarni.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis CHF 4’000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

27.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ein Fehler im Shop wurde auf meine (wiederholte) Anfrage hin entdeckt und behoben und ich konnte mein Wunschprodukt dank Direktlink schon vorher bestellen. Das war erfreulich. Auch die Lieferung war wie immer super schnell und problemlos. Verbesserungsfähig finde ich die Gutscheincodes, die ich jeweils NACH Bestellungen sehe und die für ZUKÜNFTIGE Bestellungen gelten WÜRDEN, WENN ich ein Konto eröffne (was ich ja schon habe). Das hinterlässt immer ein schales Gefühl in mir. Man könnte alternativ jemanden, der sich zum ersten Mal ein Kund:innenkonto erstellt, gleich bei dieser Rechnungsstellung strahlend einen Rabatt geben und die restliche Welt in Ruhe lassen. Ich bin sicher, da wären einige Menschen sehr freudig überrascht. Oder es gibt immer einen Rabatt auf Käufe via Kund:innenkonto, das wäre auch motivierend und darf allen jederzeit wieder mitgeteilt werden.

Relevanteste negative Bewertung

28.10.2023
 Verifizierte Bewertung
„Systemfehler“ bei jeder Bestellung Ich habe mehrfach bein Yarni bestellt, weil es der erste Online Shop mit grossem Lang Wolle Auswahl war. Jedoch lief bei jeder Bestellung was schief. Zahlungserinnerungen und Mahnungen obwohl nichts offen war, ganz schlechter Chatbot, Downloads von Mustern die nicht funktioniert haben, Ware nach 7 Tagen noch immer nicht erhalten - trotz Versprechen, wenn Bestellung bis 15:00 Uhr eingeht, kommt Ware am nächsten Tag. Jedes Mal habe ich angerufen, jedes Mal war der Systemfehler schuld. Verdammt schade! Weil super Sortiment. Aber nach knapp 3 Jahren ist für mich nun genug!
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Bewertungen für yarni.ch

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 Sortierung  
Relevanz
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung wurde leider nicht bearbeitet. Ich wurde darüber erst auf meine hartnäckige telefonische Nachfrage informiert. Jetzt weiss ich immer noch nicht ob die bestellte Wolle unterwegs ist, oder was…? Kundenservice wäre anders.
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16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Null Kundenservice, einmal und nie wieder.
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SL
Simone L.
Aeschi/So
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Anleitung 🧣für das nicht erhalten

Die Anleitung für das Modell das Sie angeben mit der Wolle zusammen den Kunden zu senden nicht nur 🧶und eine hohe Rechnung denke da Ihr physische Anleitungen versendet separat wird das Produkt teurer. Bin enttäuscht 😞
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vor 17 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Keine Strickanleitung erhalten!

Ich habe trotz wiederholter Bitte den Link zum Gratis-Strickset laut Bestellung der Wolle nicht erhalten. Jetzt habe ich zwar die korrekte Wolle, aber keine Anleitung. 😌☹️
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vor 18 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Ich warte immer noch auf die Lieferung. Ich habe vor 14 Tagen ein Strickmuster bestellt
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20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Bestellung bekommen in zwei verschieden Tönen. Von sind sieben eine Farbe drei eine andere. Das sollte ohne absprache des Bestellers nicht passieren
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05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
anleitung auf englisch, das nutzt mir gar nichts
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22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
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21.02.2024
 Verifizierte Bewertung
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28.10.2023
 Verifizierte Bewertung
„Systemfehler“ bei jeder Bestellung Ich habe mehrfach bein Yarni bestellt, weil es der erste Online Shop mit grossem Lang Wolle Auswahl war. Jedoch lief bei jeder Bestellung was schief. Zahlungserinnerungen und Mahnungen obwohl nichts offen war, ganz schlechter Chatbot, Downloads von Mustern die nicht funktioniert haben, Ware nach 7 Tagen noch immer nicht erhalten - trotz Versprechen, wenn Bestellung bis 15:00 Uhr eingeht, kommt Ware am nächsten Tag. Jedes Mal habe ich angerufen, jedes Mal war der Systemfehler schuld. Verdammt schade! Weil super Sortiment. Aber nach knapp 3 Jahren ist für mich nun genug!
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Antwort von yarni.ch
02.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns unzufrieden waren. Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Um Ihr Anliegen bestmöglich zu klären und eine zufriedenstellende Lösung zu finden, bitten wir Sie, sich per E-Mail an info@yarni.ch zu wenden. Unser Kundenservice-Team wird ihnen gerne weiterhelfen und eine Lösung finden. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unseren Online-Shop und möchten sicherstellen, dass Ihre Erfahrung mit uns verbessert wird. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüssen, Ihr yarni Team
SD
Susanne D.
Amriswil
28.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Miserable Bestellungsabfolge

Meine Bestellung vom 18.12.23 wurde einfach in die Bearbeitung verschoben, obschon die Wolle in der von mir gewünschten Farbe nicht mehr lieferbar war. Erst auf meine heutige Nachfrage hin kam ein eher lahmes Mail zurück, es sei eben ein Fehler passiert. Keine Entschuldigung, nichts - ich könne ja eine andere Farbe auswählen. Das habe ich natürlich nicht gemacht. Liebe Yarni-Leute, arbeitet sorgfältiger - und wenn ein Fehler passiert, entschuldigt euch, das ist das Mindeste! Ich werde mir sehr gut überlegen, ob ich je wieder etwas bei euch bestellen werde.
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VG
Verena G.
Teufenthal
28.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine bestellte Ware ist seit zehn Tagen laut Account immer noch in Wartestellung. Ich bekam leider keine Meldung warum dem so ist. Ich muss wohl nächste Woche selber nachfragen. Ich bin etwas enttäuscht, nachdem ich doch eigentlich gute Feedbacks gelesen hatte. Leider habe ich mit Twint bereits bezahlt.
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Antwort von yarni.ch
02.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns unzufrieden waren. Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Um Ihr Anliegen bestmöglich zu klären und eine zufriedenstellende Lösung zu finden, bitten wir Sie, sich per E-Mail an info@yarni.ch zu wenden. Unser Kundenservice-Team wird ihnen gerne weiterhelfen und eine Lösung finden. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unseren Online-Shop und möchten sicherstellen, dass Ihre Erfahrung mit uns verbessert wird. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüssen, Ihr yarni Team
03.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Schlechter Kundenservice und Lieferfrist

19.10. Vormittag Bestellung aufgegeben. Nach 2x anrufen erhielt ich dann meine Bestellung am 30.10.
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Antwort von yarni.ch
03.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns unzufrieden waren. Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Um Ihr Anliegen bestmöglich zu klären und eine zufriedenstellende Lösung zu finden, bitten wir Sie, sich per E-Mail an info@yarni.ch zu wenden. Unser Kundenservice-Team wird ihnen gerne weiterhelfen und eine Lösung finden. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unseren Online-Shop und möchten sicherstellen, dass Ihre Erfahrung mit uns verbessert wird. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüssen, Ihr yarni Team
01.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Eine Bestellung kam eieinhalb Wochen zu spät an.
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Antwort von yarni.ch
02.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns unzufrieden waren. Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Um Ihr Anliegen bestmöglich zu klären und eine zufriedenstellende Lösung zu finden, bitten wir Sie, sich per E-Mail an info@yarni.ch zu wenden. Unser Kundenservice-Team wird ihnen gerne weiterhelfen und eine Lösung finden. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unseren Online-Shop und möchten sicherstellen, dass Ihre Erfahrung mit uns verbessert wird. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüssen. Ihr yarni Team