yarni.ch- Logo - Bewertungen

549 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1’345 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.11.2021
yarni.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.07.2023
Ein Fehler im Shop wurde auf meine (wiederholte) Anfrage hin entdeckt und behoben und ich konnte mein Wunschprodukt dank Direktlink schon vorher bestellen. Das war erfreulich. Auch die Lieferung war wie immer super schnell und problemlos. Verbesserungsfähig finde ich die Gutscheincodes, die ich jeweils NACH Bestellungen sehe und die für ZUKÜNFTIGE Bestellungen gelten WÜRDEN, WENN ich ein Konto eröffne (was ich ja schon habe). Das hinterlässt immer ein schales Gefühl in mir. Man könnte alternativ jemanden, der sich zum ersten Mal ein Kund:innenkonto erstellt, gleich bei dieser Rechnungsstellung strahlend einen Rabatt geben und die restliche Welt in Ruhe lassen. Ich bin sicher, da wären einige Menschen sehr freudig überrascht. Oder es gibt immer einen Rabatt auf Käufe via Kund:innenkonto, das wäre auch motivierend und darf allen jederzeit wieder mitgeteilt werden.

28.10.2023
„Systemfehler“ bei jeder Bestellung Ich habe mehrfach bein Yarni bestellt, weil es der erste Online Shop mit grossem Lang Wolle Auswahl war. Jedoch lief bei jeder Bestellung was schief. Zahlungserinnerungen und Mahnungen obwohl nichts offen war, ganz schlechter Chatbot, Downloads von Mustern die nicht funktioniert haben, Ware nach 7 Tagen noch immer nicht erhalten - trotz Versprechen, wenn Bestellung bis 15:00 Uhr eingeht, kommt Ware am nächsten Tag. Jedes Mal habe ich angerufen, jedes Mal war der Systemfehler schuld. Verdammt schade! Weil super Sortiment. Aber nach knapp 3 Jahren ist für mich nun genug!

Bewertungen für yarni.ch

GD
Gertrude d.
Sumiswald
Ich habe erst angefangen. Aber schon die Maschenprobe hat mir das super Garn vorgestellt. Freu mich sehr. Und werde sicher wieder etwas bei Euch bestellen. Herzliche Grüsse Gertrude dalla Brida
ET
Erich T.
Luzern
06.04.2024

Die Lieferungen erfolgte super. aber...

Die Lieferungen erfolgte super. Bei der Wollenmenge-/Angabe stimmen die Anleitungen nicht überein. Des Zweiten bemängelt ich die Antworten auf E-Mails, zB. Rückgabe der noch gebrauchten Wolle. Warte bestimmt schon einen Monat auf eine Antwort!!!
13.04.2024
Die optimale schnelle Erledigung der Bestellung sowie die prompte Lieferung ist der Grund, weshalb ich bei Yarni einkaufe
Lieferung, alles was bestellt wurde ist in gutem Zustand angekommen.
30.03.2024
Livraison très rapide et service impeccable 👍 je recommande
Grosse Auswahl, korrekte und rasche Lieferung.
Irrtümlich doppelt bestellt. Aber sonst tiptop
Superschnelle Erledigung meines Auftrages
Good prices, variety and fast shipping!
Schnelle lieferung,immer alles tip top
Die Wolle und der Service ist sehr gut
TD
Schnelle Lieferung Gute Wollqualität
Die Lieferung ist prompt :-)
06.04.2024
Sehr schnelle Lieferung!