yarni.ch- Logo - Bewertungen

532 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1’218 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.11.2021
yarni.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.07.2023
Ein Fehler im Shop wurde auf meine (wiederholte) Anfrage hin entdeckt und behoben und ich konnte mein Wunschprodukt dank Direktlink schon vorher bestellen. Das war erfreulich. Auch die Lieferung war wie immer super schnell und problemlos. Verbesserungsfähig finde ich die Gutscheincodes, die ich jeweils NACH Bestellungen sehe und die für ZUKÜNFTIGE Bestellungen gelten WÜRDEN, WENN ich ein Konto eröffne (was ich ja schon habe). Das hinterlässt immer ein schales Gefühl in mir. Man könnte alternativ jemanden, der sich zum ersten Mal ein Kund:innenkonto erstellt, gleich bei dieser Rechnungsstellung strahlend einen Rabatt geben und die restliche Welt in Ruhe lassen. Ich bin sicher, da wären einige Menschen sehr freudig überrascht. Oder es gibt immer einen Rabatt auf Käufe via Kund:innenkonto, das wäre auch motivierend und darf allen jederzeit wieder mitgeteilt werden.

28.10.2023
„Systemfehler“ bei jeder Bestellung Ich habe mehrfach bein Yarni bestellt, weil es der erste Online Shop mit grossem Lang Wolle Auswahl war. Jedoch lief bei jeder Bestellung was schief. Zahlungserinnerungen und Mahnungen obwohl nichts offen war, ganz schlechter Chatbot, Downloads von Mustern die nicht funktioniert haben, Ware nach 7 Tagen noch immer nicht erhalten - trotz Versprechen, wenn Bestellung bis 15:00 Uhr eingeht, kommt Ware am nächsten Tag. Jedes Mal habe ich angerufen, jedes Mal war der Systemfehler schuld. Verdammt schade! Weil super Sortiment. Aber nach knapp 3 Jahren ist für mich nun genug!

Bewertungen für yarni.ch

MF
Manuela F.
Splügen
31.01.2024

Lieferung

Promte Lieferung, nur Rechnung mit Einzahlungsschein war nicht dem paket beigelegt. Die Rechnung mit Einzahlungsschein ist bis heute auch nicht per post wie angefordert gekommen.
02.02.2024
Ich kann noch nicht viel dazu sagen, habe das erste mal bestellt. Gieng aber sehr schnell und zuverlässig. Besten Dank! Werde sicher wieder bei ihnen bestellen.

Bestellung und Beratung Top!

Bestellt, am nächsten Tag schon im Briefkasten, und dazwischen eine wertvolle Beratung von Kuno. Danke! gerne wieder!
05.02.2024

Schnell und unkompliziert

Alles perfekt und äusserst schnell, von Bestellung, Zahlungsabwicklung bis Lieferung🤗 Werde ich mir merken.
25.01.2024
Sehr speditive Lieferung, sehr sorgfältig verpackt, tolles Angebot. Ich bestelle sicher wieder bei Yarni.
06.02.2024

Bestellt am Sonntag und am Dienstag geliefert

Bestellt am Sonntag und am Dienstag war das Garn schon da. Super. Bin sehr zufrieden
Einfache und unkomplizierte Bestellung und prompte Lieferung. Empfehlenswert.
07.02.2024
Danke für die schöne Wolle. Schon ein Teil verstrickt!
Super Service und sehr freundliche Kundenberatung.
06.02.2024
Commande rapide et complète ! Tout était parfait !
LS
Silvia H.
Allschwil
Gute Ware, gute Qualität. Rasche Lieferung
04.02.2024
Super, schnelle Lieferung. Schöne Wolle.
07.02.2024
Super schneller Service und top Ware