Ein Fehler im Shop wurde auf meine (wiederholte) Anfrage hin entdeckt und behoben und ich konnte mein Wunschprodukt dank Direktlink schon vorher bestellen. Das war erfreulich. Auch die Lieferung war wie immer super schnell und problemlos.
Verbesserungsfähig finde ich die Gutscheincodes, die ich jeweils NACH Bestellungen sehe und die für ZUKÜNFTIGE Bestellungen gelten WÜRDEN, WENN ich ein Konto eröffne (was ich ja schon habe). Das hinterlässt immer ein schales Gefühl in mir. Man könnte alternativ jemanden, der sich zum ersten Mal ein Kund:innenkonto erstellt, gleich bei dieser Rechnungsstellung strahlend einen Rabatt geben und die restliche Welt in Ruhe lassen. Ich bin sicher, da wären einige Menschen sehr freudig überrascht. Oder es gibt immer einen Rabatt auf Käufe via Kund:innenkonto, das wäre auch motivierend und darf allen jederzeit wieder mitgeteilt werden.
„Systemfehler“ bei jeder Bestellung
Ich habe mehrfach bein Yarni bestellt, weil es der erste Online Shop mit grossem Lang Wolle Auswahl war.
Jedoch lief bei jeder Bestellung was schief. Zahlungserinnerungen und Mahnungen obwohl nichts offen war, ganz schlechter Chatbot, Downloads von Mustern die nicht funktioniert haben, Ware nach 7 Tagen noch immer nicht erhalten - trotz Versprechen, wenn Bestellung bis 15:00 Uhr eingeht, kommt Ware am nächsten Tag.
Jedes Mal habe ich angerufen, jedes Mal war der Systemfehler schuld.
Verdammt schade! Weil super Sortiment.
Aber nach knapp 3 Jahren ist für mich nun genug!
Leider habe ich meine Bestellung vom 6.05.2024, bezahlt und abgerechnet mit meiner Kreditkarte, bis heute noch nicht erhalten. Jedoch wurde sie schon dreimal angekündigt. Zuletzt heute zwischen 11.15 bis 12.15 erfolglos.
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Keine Strickanleitung erhalten!
Ich habe trotz wiederholter Bitte den Link zum Gratis-Strickset laut Bestellung der Wolle nicht erhalten. Jetzt habe ich zwar die korrekte Wolle, aber keine Anleitung. 😌☹️
Bewertung melden
06.05.2024
Verifizierte Bewertung
Ich warte immer noch auf die Lieferung. Ich habe vor 14 Tagen ein Strickmuster bestellt
Die Lieferungen erfolgte super.
Bei der Wollenmenge-/Angabe stimmen die Anleitungen nicht überein. Des Zweiten bemängelt ich die Antworten auf E-Mails, zB. Rückgabe der noch gebrauchten Wolle. Warte bestimmt schon einen Monat auf eine Antwort!!!
Bewertung melden
25.03.2024
Verifizierte Bewertung
Gute schnelle Lieferung
Die Wollen Qualität ist sehr gut
Die Anleitung für das Modell das Sie angeben mit der Wolle zusammen den Kunden zu senden nicht nur 🧶und eine hohe Rechnung denke da Ihr physische Anleitungen versendet separat wird das Produkt teurer. Bin enttäuscht 😞
Bewertung melden
20.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Bestellung bekommen in zwei verschieden Tönen.
Von sind sieben eine Farbe drei eine andere. Das sollte ohne absprache des Bestellers nicht passieren
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.