Ein Fehler im Shop wurde auf meine (wiederholte) Anfrage hin entdeckt und behoben und ich konnte mein Wunschprodukt dank Direktlink schon vorher bestellen. Das war erfreulich. Auch die Lieferung war wie immer super schnell und problemlos.
Verbesserungsfähig finde ich die Gutscheincodes, die ich jeweils NACH Bestellungen sehe und die für ZUKÜNFTIGE Bestellungen gelten WÜRDEN, WENN ich ein Konto eröffne (was ich ja schon habe). Das hinterlässt immer ein schales Gefühl in mir. Man könnte alternativ jemanden, der sich zum ersten Mal ein Kund:innenkonto erstellt, gleich bei dieser Rechnungsstellung strahlend einen Rabatt geben und die restliche Welt in Ruhe lassen. Ich bin sicher, da wären einige Menschen sehr freudig überrascht. Oder es gibt immer einen Rabatt auf Käufe via Kund:innenkonto, das wäre auch motivierend und darf allen jederzeit wieder mitgeteilt werden.
„Systemfehler“ bei jeder Bestellung
Ich habe mehrfach bein Yarni bestellt, weil es der erste Online Shop mit grossem Lang Wolle Auswahl war.
Jedoch lief bei jeder Bestellung was schief. Zahlungserinnerungen und Mahnungen obwohl nichts offen war, ganz schlechter Chatbot, Downloads von Mustern die nicht funktioniert haben, Ware nach 7 Tagen noch immer nicht erhalten - trotz Versprechen, wenn Bestellung bis 15:00 Uhr eingeht, kommt Ware am nächsten Tag.
Jedes Mal habe ich angerufen, jedes Mal war der Systemfehler schuld.
Verdammt schade! Weil super Sortiment.
Aber nach knapp 3 Jahren ist für mich nun genug!
hallo
zuerst vielen dank das die wolle super schnell ankommt super danke :)
ich habe erst zwei mal bei ihnen bestellt werde sicher wieder bei euch bestellen.
ABER:
bei beiden Bestellungen war die Farbe bei dem Garn nicht so wie ich es auf dem Bild gesehen habe schade....ich werde es für etwas anderes brauchen können aber nicht für das was ich machen will.
freundliche grüsse K.Egloff
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13.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ich 2x "nur" eine Anleitung bestellt und musste 2x nachfragen da diese nicht gemailt wurde.
Leider wurde meine Bestellung erst nach über einer Woche geliefert und dies, nachdem ich danach gefragt habe. Es wurde von Yarmi durch einen Systemfehler begründet. Schade, die Sndung wäre ohne meine Intervention wohl nie ausgeliefert worden obwohl der Betrag per TWINT bezahlt war👎
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Antwort von yarni.ch
18.09.2023
Guten Tag,
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Leider gibt es diesen Fehler bei ca. einer von 1000 Bestellungen. Wir sind dran diesen zu beheben.
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Sollten Sie etwas benötigen können Sie sich jederzeit gerne unter: info@yarni.ch wenden.
Freundliche Grüsse
Ihr yarni Team
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