Ein Fehler im Shop wurde auf meine (wiederholte) Anfrage hin entdeckt und behoben und ich konnte mein Wunschprodukt dank Direktlink schon vorher bestellen. Das war erfreulich. Auch die Lieferung war wie immer super schnell und problemlos.
Verbesserungsfähig finde ich die Gutscheincodes, die ich jeweils NACH Bestellungen sehe und die für ZUKÜNFTIGE Bestellungen gelten WÜRDEN, WENN ich ein Konto eröffne (was ich ja schon habe). Das hinterlässt immer ein schales Gefühl in mir. Man könnte alternativ jemanden, der sich zum ersten Mal ein Kund:innenkonto erstellt, gleich bei dieser Rechnungsstellung strahlend einen Rabatt geben und die restliche Welt in Ruhe lassen. Ich bin sicher, da wären einige Menschen sehr freudig überrascht. Oder es gibt immer einen Rabatt auf Käufe via Kund:innenkonto, das wäre auch motivierend und darf allen jederzeit wieder mitgeteilt werden.
„Systemfehler“ bei jeder Bestellung
Ich habe mehrfach bein Yarni bestellt, weil es der erste Online Shop mit grossem Lang Wolle Auswahl war.
Jedoch lief bei jeder Bestellung was schief. Zahlungserinnerungen und Mahnungen obwohl nichts offen war, ganz schlechter Chatbot, Downloads von Mustern die nicht funktioniert haben, Ware nach 7 Tagen noch immer nicht erhalten - trotz Versprechen, wenn Bestellung bis 15:00 Uhr eingeht, kommt Ware am nächsten Tag.
Jedes Mal habe ich angerufen, jedes Mal war der Systemfehler schuld.
Verdammt schade! Weil super Sortiment.
Aber nach knapp 3 Jahren ist für mich nun genug!
Das Garn ist leider noch nicht angekommen. Es steht bei der Bestellung 8 Tage und jetzt
sieht es so aus, dass es doppelt so lange dauert, warum weiss ich leider nicht. Schade, ich habe mich sehr gefreut, das Projekt anzuschlagen.
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vor 10 Tagen
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Bis heute habe ich das Garn nicht erhalten ! Habe mich schon per Mail erkundigt,
es hat geheissen bis Ende Woche sollte es bei mir sein, ist aber nicht eingetroffen ! Schade !
Versand jederzeit super.
Leider wird man nach jeder Bestellung mit Mails betreffend Fotos für die Community bombardiert und ungefragt geduzt.
Ich schätze es überhaupt nicht, ungefragt geduzt zu werden, noch bin ich Mitglied einer Community wenn ich Wolle gekauft habe.
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07.01.2024
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Lieferfrist
Die angegebene Lieferfrist, vir 15.00 bestellen Morgen erhalten, dauerte 9 Tage. Dies hat mich echt geärgert, da ich speziel aus diesem Grund bei yarni bestellt habe.
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Antwort von yarni.ch
10.01.2024
Guten Tag,
Da wir keine Samstagszustellung anbieten und die Feiertage (Neujahr, Berchtoldstag) dazwischen kamen wurde Ihr Paket folgerichtig erst am 3.1 versendet.
Gerne können Sie sich bei uns unter info@yarni.ch melden, dass wir Ihnen einen Gutschein für die Umstände anbieten können.
Liebe Grüsse
Ihr yarni Team
06.01.2024
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bei der letzten Malou Light Lieferung sind Knäuel darunter die sehr schlecht sind, zum Teil ist die Wolle sehr dick, dann wieder hauchdünn bis praktisch keine Wolle, nur die Hülle…
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Antwort von yarni.ch
10.01.2024
Guten Tag Frau Muggli,
Wir bedauern dies sehr. Leider können in seltenen Fällen Qualitätsmängel auftauchen.
Gerne können Sie sich unter: info@yarni.ch melden, dass wir Ihnen das Produkt austauschen können.
Liebe Grüsse
Ihr yarni Team
02.06.2023
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Flexibilität?
Hab Stricknadeln bestellt, die super in einen Briefumschlag C5 gepasst hätten. Die Firma versendet jedoch nur per Packet. Welche Ressourcen-Verschwendung.
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Antwort von yarni.ch
02.06.2023
Guten Tag,
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Leider ist es unserem Lieferanten momentan nicht möglich via Post zu versenden.
Wir sind hier in regem Austausch und hoffen diese Option bald anbieten zu können.
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Freundliche Grüsse
Ihr Yarni Team
01.01.2024
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Äusserst schwierig eine Bestellung aufzugeben und dann stimmts erst noch nicht
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25.09.2023
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Rechnung für Bankzahlunge ...
dass man für Bankzahlunge extra nochmals eine Rechnung anfordern muss finde ich mühsam.
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02.06.2023
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Die erste Lieferung war gut, aber die Nachbestellung hat sich problematisch gestellt.
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Antwort von yarni.ch
02.06.2023
Guten Tag,
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Darf ich nachfragen, wo die Probleme bei der Nachlieferung waren, dass wir dies in Zukunft besser machen können?
Gerne können Sie mir ein Mail unter: info@yarni.ch senden.
Freundliche Grüsse
Ihr Yarni Team
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