Ein Fehler im Shop wurde auf meine (wiederholte) Anfrage hin entdeckt und behoben und ich konnte mein Wunschprodukt dank Direktlink schon vorher bestellen. Das war erfreulich. Auch die Lieferung war wie immer super schnell und problemlos.
Verbesserungsfähig finde ich die Gutscheincodes, die ich jeweils NACH Bestellungen sehe und die für ZUKÜNFTIGE Bestellungen gelten WÜRDEN, WENN ich ein Konto eröffne (was ich ja schon habe). Das hinterlässt immer ein schales Gefühl in mir. Man könnte alternativ jemanden, der sich zum ersten Mal ein Kund:innenkonto erstellt, gleich bei dieser Rechnungsstellung strahlend einen Rabatt geben und die restliche Welt in Ruhe lassen. Ich bin sicher, da wären einige Menschen sehr freudig überrascht. Oder es gibt immer einen Rabatt auf Käufe via Kund:innenkonto, das wäre auch motivierend und darf allen jederzeit wieder mitgeteilt werden.
„Systemfehler“ bei jeder Bestellung
Ich habe mehrfach bein Yarni bestellt, weil es der erste Online Shop mit grossem Lang Wolle Auswahl war.
Jedoch lief bei jeder Bestellung was schief. Zahlungserinnerungen und Mahnungen obwohl nichts offen war, ganz schlechter Chatbot, Downloads von Mustern die nicht funktioniert haben, Ware nach 7 Tagen noch immer nicht erhalten - trotz Versprechen, wenn Bestellung bis 15:00 Uhr eingeht, kommt Ware am nächsten Tag.
Jedes Mal habe ich angerufen, jedes Mal war der Systemfehler schuld.
Verdammt schade! Weil super Sortiment.
Aber nach knapp 3 Jahren ist für mich nun genug!
Bis heute habe ich das Garn nicht erhalten ! Habe mich schon per Mail erkundigt,
es hat geheissen bis Ende Woche sollte es bei mir sein, ist aber nicht eingetroffen ! Schade !
Die Lieferungen erfolgte super.
Bei der Wollenmenge-/Angabe stimmen die Anleitungen nicht überein. Des Zweiten bemängelt ich die Antworten auf E-Mails, zB. Rückgabe der noch gebrauchten Wolle. Warte bestimmt schon einen Monat auf eine Antwort!!!
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25.03.2024
Verifizierte Bewertung
Gute schnelle Lieferung
Die Wollen Qualität ist sehr gut
Das Garn ist leider noch nicht angekommen. Es steht bei der Bestellung 8 Tage und jetzt
sieht es so aus, dass es doppelt so lange dauert, warum weiss ich leider nicht. Schade, ich habe mich sehr gefreut, das Projekt anzuschlagen.
Versand jederzeit super.
Leider wird man nach jeder Bestellung mit Mails betreffend Fotos für die Community bombardiert und ungefragt geduzt.
Ich schätze es überhaupt nicht, ungefragt geduzt zu werden, noch bin ich Mitglied einer Community wenn ich Wolle gekauft habe.
Promte Lieferung, nur Rechnung mit Einzahlungsschein war nicht dem paket beigelegt. Die Rechnung mit Einzahlungsschein ist bis heute auch nicht per post wie angefordert gekommen.
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07.02.2024
Verifizierte Bewertung
Danke für die schöne Wolle. Schon ein Teil verstrickt!
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08.02.2024
Verifizierte Bewertung
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27.07.2023
Verifizierte Bewertung
Gute Fehlerkultur
Ein Fehler im Shop wurde auf meine (wiederholte) Anfrage hin entdeckt und behoben und ich konnte mein Wunschprodukt dank Direktlink schon vorher bestellen. Das war erfreulich. Auch die Lieferung war wie immer super schnell und problemlos.
Verbesserungsfähig finde ich die Gutscheincodes, die ich jeweils NACH Bestellungen sehe und die für ZUKÜNFTIGE Bestellungen gelten WÜRDEN, WENN ich ein Konto eröffne (was ich ja schon habe). Das hinterlässt immer ein schales Gefühl in mir. Man könnte alternativ jemanden, der sich zum ersten Mal ein Kund:innenkonto erstellt, gleich bei dieser Rechnungsstellung strahlend einen Rabatt geben und die restliche Welt in Ruhe lassen. Ich bin sicher, da wären einige Menschen sehr freudig überrascht. Oder es gibt immer einen Rabatt auf Käufe via Kund:innenkonto, das wäre auch motivierend und darf allen jederzeit wieder mitgeteilt werden.
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Antwort von yarni.ch
28.07.2023
Guten Tag Frau S,
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Zum Thema "Problem mit Gutscheinen": Dieses Problem ist uns bereits bekannt, wir sind dabei eine Lösung zu suchen, dass dies in Zukunft nicht mehr vorkommt. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, nicht nur den Neukundinnen /en sondern auch den bestehenden Kundinnen /en mit Aktionen wie auch immer wieder kleinen "Geschenken" etwas zurückzugeben. Unsere Community ist uns wichtig und wir versuchen auch etwas zurückzugeben.
Wir schätzen es, dass Sie uns auf die Fehler aufmerksam machen und wir versuchen diese so schnell als möglich zu beheben.
Ich wünsche Ihnen ein wunderschönes Wochenende
Freundliche Grüsse
Ihr yarni Team
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