swiss-qube.com- Logo - Bewertungen

swiss-qube.com

214 Bewertungen in den letzten 12 Monaten974 Bewertungen insgesamt

25.01.2024
Vorweg, ich bin ein emotionaler Esser. Seit Jahrzehnten das Thema Essen, Gewicht und das dazugehörende Drumherum in der Dauerschleife. Per Zufall bin ich nun auf SWISS-QUBE gestossen. Ich habe mir erst die Geschmacksproben bestellt und danach die 4er Snack Boxen. Ich bin nun seit knapp zwei Tagen am schnell quben und es geht mir sehr gut. Im Wissen dass ich meinen Körper so perfekt ernähre und mir meine Verhaltensmuster bewusster werden, fällt es mir leichter. Wie ich weiterfahre steht noch offen. Das Produkt hat mich überzeugt und ich sehe darin eine grosse Hilfe meinen Körper gut zu versorgen und mein Essverhalten, meine Ernährung, wieder besser zu werten. Vielen Dank!

06.07.2023
Ob ich zu alt bin um objektiv zu sein , bin 79. mein Geschmacksinn ist wahrscheinlich nicht mehr wie bei einem jungen Menschen. Es freut mich nicht zu so einer Mahlzeit zu greifen, denn alles ist so langweilig zu essen. Was kann ich tun? Haben Sie eine Idee? Dass das ein wertvolles Essen ist, bezweifle ich keinen Moment. Vielleicht etwas zufügen (Geschmack)um mehr Genuss zu haben? Tut mir leid wenn Ich sie enttäuscht habe. Gut möglich, dass es an mir liegt.

Bewertungen für swiss-qube.com

Gesund und nachhaltig abnehmen ohne zu hungern

Recht übersichtliche und ansprechende Website. Einkaufen einfach gemacht, obwohl der Abschluss mit Kreditkarte länger dauert als auf anderen Seiten. Noch ein Tipp für die Kommunikation auf der Website: es kommt nicht so gut heraus, weshalb man mit den Qubes abnehmen kann. Dass sie gesund sind und alle Nährstoffe enthalten sowie sättigend wirken wird klar. Aber wie sie funktionieren, erfährt man erst nach dem Erstkauf der Probierprobe-Qubes in der Erklär-Broschüre. Die könnte auf der Website schon eingangs erwähnt werden, dass man täglich nämlich zwischen 800 und 1100 Kalorien zu sich nimmt, ohne hunger zu verspüren und abgedeckt ist mit allen Nährstoffen. Und dass das Insulin nicht so hochschnellt. Ich finde, dass sollte ziemlich eingangs erwähnt werden. Ich persönlich würde den Fokus des Produkts auf das Abnehmen legen und zeitlich das Detoxen
19.05.2024

Ohne Hungern durch den Tag!

Ich komme ohne zu hungern durch den Tag. Zweimal mache ich volle Qube-Tage, die restlichen Tage ergänze ich mit 1 - 2 leichten Mahlzeiten. Habe bis jetzt 3 kg in 3 Wochen abgenommen. Unbedingt das Probierpaket bestellen, um die geeigneten Geschmaksrichtungen zu finden. Wichtig: Kleine Bisse und lange Kauen.
26.05.2024
Bin nach knapp einer Woche begeistert. -3 Kg. Gut durchzuführen. Geschmacklich gut. Hoffe es geht so weiter:)
30.05.2024
Abgesehen von den rein gesundheitlichen Aspekten: Ich nutze den Qube meist vereinzelt bei allen möglichen Gelegenheiten. Er hat überall Platz zum Mitnehmen, nährt gut und rasch unterwegs, bei überlangen Besprechungen im Büro, auf dem Spaziergang, ohne Krümel im Auto und ohne Überladung des Magens :)

Keine süssen Gelüste mehr

Schnelle Lieferung, 2 Tage Ich hatte sehr schnell keine süssen Gelüste mehr. Ich weiss, dass ich mit den Quebe's gesund unterwegs bin. Diese sind eine tolle Erfindung Beatrice
SP
Sonja P.
Oberhofen
04.06.2024
Der swiss-qube mit Veganer Schoki ist Mega🤩. Euer Service ist nicht zu topen. Danke für euren Einsatz 🥇🏆 .
01.06.2024

White-Tropy😋… super feiner Geschmack.

White-Tropy😋… super feiner Geschmack.

Tolles Produkt😁

UM
Ulla M.
Schweiz
03.06.2024
02.06.2024
28.05.2024
Ich konnte es nicht essen, hat mir nicht geschmeckt. Die Vorstellung, die ganze Wochen nur das zu kauen, geht nicht.