swiss-qube.com- Logo - Bewertungen

swiss-qube.com

241 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1’013 Bewertungen insgesamt

25.01.2024
Vorweg, ich bin ein emotionaler Esser. Seit Jahrzehnten das Thema Essen, Gewicht und das dazugehörende Drumherum in der Dauerschleife. Per Zufall bin ich nun auf SWISS-QUBE gestossen. Ich habe mir erst die Geschmacksproben bestellt und danach die 4er Snack Boxen. Ich bin nun seit knapp zwei Tagen am schnell quben und es geht mir sehr gut. Im Wissen dass ich meinen Körper so perfekt ernähre und mir meine Verhaltensmuster bewusster werden, fällt es mir leichter. Wie ich weiterfahre steht noch offen. Das Produkt hat mich überzeugt und ich sehe darin eine grosse Hilfe meinen Körper gut zu versorgen und mein Essverhalten, meine Ernährung, wieder besser zu werten. Vielen Dank!

11.02.2024
Für dieses Geld, was diese Qube kosten, bekommt man gesundes Essen auf dem Teller, es sind völlig übertirebene Presie. Diese Qube sind eine art notration um zu überleben. Da zahle ich lieber etwas mehr und kaufe HelloFresh, Löwenanteil oder kaufe selbst was gesundes zum Kochen. Das Auge isst mit, aber diese Qube, sehen aus wie zusammen gepresste Schei… und kosten noch dazu, als ob es Gold währe. Für mich ist das reine Profitgier des Unternehmens und keine Art uns etwas gutes zu Verkaufen, auch wenn es gesund sein sollte.

Bewertungen für swiss-qube.com

02.07.2024
Ich habe zuerst das Testpaket bestellt, um mich für die Geschmacksrichtungen im Starter Paket zu entscheiden. Ich habe mich für Toma, Loro und Bane entschieden, da ich sie am angenehmsten empfand im Vergleich zu den anderen Geschmacksrichtungen. Ich esse seit fast 1 Woche 8 Cubes pro Tag ab 6:30 Uhr bis spätestens 19:00 Uhr. Ich habe leider dennoch ein ziemliches Hungergefühl verspürt und habe an den ersten 3 Tagen am Abend immer noch 2 Teller Suppe mit einem kleinen Löffel gegessen (ohne Einlage). Ich trinke rund 2,5-3 Liter Wasser am Tag. Nach 5 Tagen habe ich 3,3kg verloren. Ich freue mich wirklich über das Ergebnis, aber mir hängen die Geschmäcker langsam zum Hals raus. Ich würde mich sehr über mehr Abwechslung freuen und hätte vermutlich zum Paket greifen sollen wo ich mehr Geschmäcker zusammenstellen kann. Ich will es trotzdem durchziehen und hoffe, dass ich noch durchhalte. Was für mich persönlich einfach anstrengend ist, ist das Hungergefühl - besonders abends. Wenn ich Hunger habe, esse ich bereits nach 60 Minuten den nächsten Cube, aber der Hunger hört dann nicht auf.

Helfen bei Fressanfällen

Ich bin „normalgewichtig“, bei einem BMI von 21. Mein Problem sind „Hungerlöcher“, die ich geneigt bin, gerne mit allerlei Blödsinn zu stopfen, ich bin anfällig auf sämtliche Klassiker wie Schoggi, Kuchen, Brot. Und so weiter. Die Qubes helfen, da gegen zu steuern. Ich mampfe Halt dann gerne zwei davon, kann aber die Finger von dem Süsskram lassen…
06.07.2024

Kleine Köstlichkeiten

Alles gut, bis auf den Qube Fruchtig, den man nicht zu sauer und bitter essen kann. Von 1 bis 10 habe ich eine Bewertung von 4 gegeben. Der Bane ist süß mit einem Hauch von Säure, die anderen Qubes sind alle gut im Geschmack.
10.07.2024
Ich habe die Qube sehr gerne vorallem Banane und Schock. Ich könnte den ganzen Tag von denen essen. Für mich muss sich nichts entern.
09.07.2024
AS
Angelika S.
Frauenfeld
Sehr schnelle Lieferung und die Cubes sind lecker - hoffe sie unterstützen mich beim Abnehmen.
28.06.2024
Promte Lieferung und nach Mail anfragen , umgehend Antwort erhalten. Sehr nette Koresspondenz
Antwort von swiss-qube.com
Sehr geehrte Frau Hufschmid, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer prompten Lieferung und unserem reaktionsschnellen Kundenservice zufrieden waren. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die beste Erfahrung zu bieten, und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Unser Team ist stolz darauf, auf die Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen und eine freundliche Korrespondenz zu führen. Vielen Dank, dass Sie sich für Swiss-QUBE entschieden haben. Gerne stehe ich Ihnen weiterhin via Mail oder telefonisch zur Verfügung für Anregungen, Fragen oder anderen Anliegen. Mail gerne an: maximilian@swiss-qube.ch oder telefonisch unter 041 755 03 49. Freundlichst grüsst Sie Maximilian Schulze Customer Happiness Manager von Swiss-QUBE
EA
Esther A.
Winterthur
30.06.2024
Schnelle und zuverlässige Lieferung
Antwort von swiss-qube.com
Sehr geehrte Frau Assenmacher, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Erfahrungen mit Swiss-QUBE zu teilen. Es freut uns zu hören, dass unser Lieferservice Ihre Erwartungen erfüllt hat und Sie eine schnelle und zuverlässige Erfahrung gemacht haben. Bei Swiss-QUBE sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Weiterhin gerne stehe ich Ihnen via Mail oder telefonisch zur Verfügung. Mail gerne an: maximilian@swiss-qube.ch oder telefonisch unter 041 755 03 49. Freundlichst grüsst Sie Maximilian Schulze Customer Happiness Manager von Swiss-QUBE
AS
Sandra E.
Herisau
29.06.2024
Antwort von swiss-qube.com
Sehr geehrte Frau Eichmann, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unseren Swiss-QUBE positiv war und Sie mit unserem Produkt zufrieden waren. Unser Team arbeitet hart daran, hochwertige und effektive Lösungen für die Ernährungsbedürfnisse unserer Kunden anzubieten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und hoffen, dass wir Ihre Erwartungen auch in Zukunft übertreffen werden. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für Swiss-QUBE entschieden haben. Gerne stehe ich Ihnen weiterhin via Mail oder telefonisch zur Verfügung für Anregungen, Fragen oder anderen Anliegen. Mail gerne an: maximilian@swiss-qube.ch oder telefonisch unter 041 755 03 49. Freundlichst grüsst Sie Maximilian Schulze Customer Happiness Manager von Swiss-QUBE
MZ
Maria Z.