Die Zeit von Sendung bis Erhalt des Pakets ist sehr gut und bin ich sehr zufrieden. Ebenfalls der Mail-Service und natürlich die Qualität der Qubes sind 5 Sterne wert.
Einzig Probleme hatten/haben wir im Online-Shop. Manchmal werden die Produkte nicht in den Warenkorb genommen, was etwas mühsam ist. Denn eine simple Bestellung, kann sich dadurch in mehrere Minuten ziehen, weil immer wieder Artikel aus dem Warenkorb "fallen" und teilweise mehrfach zugefügt werden müssen. (wurde bereits per Mail bekannt gegeben)
Das zweite ist, dass in der letzten Loro-Bestellung drei Qubes nicht richtig verschweisst wurden und die Plastikverpackung offen war. (wurde ebenfalls bereits per Mail gemeldet)
Nicht mein Geschmack... schwierig zu definieren, wie sie für mich schmecken...ich suche, wonach sie für mich schmecken... annähernd wie trockenes Katzenfutter.
Die salzigen Cubes klebten an meinen Zähnen.
Ich war der festen Überzeugung, dass ich sie bestellen werde - ich tu's jedoch nicht.
Sorry... die Idee finde ich toll - ausser dass's im Plastik verpackt ist.
Jedoch müsste sich der Geschmack ändern.
Auch sollten die Cubes für meinen Geschmack feuchter sein.
Viel Erfolg 😊👍🏼.
Beste Grüsse
Gabriela
Die Auftragsabwicklung wurde absolut unproblematisch erledigt. Die Cube's waren innerhalb von 2 Tagen in meinem Briefkasten. Die Zahlung auf Rechnung begrüsse ich sehr. Besser geht es nicht.
Bewertung melden
Antwort von swiss-qube.com
27.04.2023
Guten Tag sehr geehrte Frau Karajannakis,
Vielen herzlichen Dank für Ihre Fünf Sterne Bewertung und das tolle Bild der Swiss-QUBE die Sie erhalten hatten!
Auch ein herzliches Dankeschön für Ihre Zeit die Sie sich genommen haben um Ihre Bewertung auch in Text zu verfassen: Sie haben genau unsere Kernstärken angesprochen, die schnelle Lieferung, Zahlung auf Rechnung und auch sonst eine schnelle und unproblematische Abwicklung Ihrer Bestellung.
Schön das Sie die Swiss-QUBE auch mögen, da Sie die Ware mit Fünf Sternen bewertet haben!
Ihr Bild der Swiss-QUBE zeugt auch von Echtheit, so wie wir die Swiss-QUBE im Shop anbieten, so gelangen sie auch zu unseren Kundinnen und Kunden.
Weiterhin gerne stehe ich Ihnen via Mail oder telefonisch zur Verfügung. Mail gerne an: maximilian@swiss-qube.ch oder telefonisch unter 041 755 03 49.
Freundlichst grüsst Sie
Maximilian Schulze
Customer Happiness Manager von Swiss-QUBE
Schneller, kompetenter Service und tolle schmackhafte Produkte. Nur zu empfehlen!
Bewertung melden
Antwort von swiss-qube.com
27.04.2023
Guten Tag sehr geehrte Frau Schüpbach-Schäfer,
Vielen herzlichen Dank für Ihre Fünf Sterne Bewertung die Sie für unseren Kundenservice, die Ware und Lieferung vergeben haben!
Es ist ausserordentlich dass wir ein Bild von Ihnen in der Bewertung erhalten haben, was uns aber sehr freut! So haben wir auch ein Bild zu Ihnen: eine unserer vielen glücklichen und lebensfrohen Kundinnen.
Ihr Bild zeugt ausserdem dafür, dass unsere Bewertungen von echten Menschen und Kundinnen/Kunden geschrieben werden.
Ausserdem, macht es Ihre Bewertung einfach noch viel sympathischer.
Auch für Ihre ausgeschriebene Text Bewertung möchte ich mich bei Ihnen im Namen des Teams bedanken!
Weiterhin gerne stehe ich Ihnen via Mail oder telefonisch zur Verfügung. Mail gerne an: maximilian@swiss-qube.ch oder telefonisch unter 041 755 03 49.
Freundlichst grüsst Sie
Maximilian Schulze
Customer Happiness Manager von Swiss-QUBE
Verifizierte Bewertung
12.04.2023
Man ist auf meine Bemerkung sofort eingegangen. Danke für diesen Service.
Bewertung melden
Antwort von swiss-qube.com
27.04.2023
Guten Tag sehr geehrte Frau Schmid,
Vielen herzlichen Dank für Ihre ehrliche und geschriebene Bewertung für Swiss-QUBE.
Heutzutage ist es keine Selbstverständlichkeit mehr, die Zeit aufzuwenden etwas zu schreiben bei Bewertungen, daher freuen wir uns umso mehr darüber.
Dem Swiss-QUBE Team werden die Bewertungen auch weitergeleitet und der Kundenservice hat sich sehr über Ihre volle Fünf Sterne Bewertung gefreut, da man sehr gerne auch auf Ihre Bemerkung eingegangen ist.
Entschuldigen Sie bitte, dass man Ihnen nicht auf Ihre Bemerkung in der Bestellung geantwortet hat, dies hätte eigentlich passieren müssen.
Wir setzen alles daran Sie weiterhin mit unserer Dienstleistung und Ware so glücklich zu machen wie bis anhin.
Weiterhin gerne stehe ich Ihnen via Mail oder telefonisch zur Verfügung. Mail gerne an: maximilian@swiss-qube.ch oder telefonisch unter 041 755 03 49.
Freundlichst grüsst Sie
Maximilian Schulze
Customer Happiness Manager von Swiss-QUBE
Verifizierte Bewertung
18.04.2023
Unkompliziert, schnell, perfekt.
Bewertung melden
Antwort von swiss-qube.com
27.04.2023
Guten Tag sehr geehrte Frau Roelli - Roos,
Wie schön dass Sie unsere Stärken erkannt haben, schnell, unkompliziert und perfekt geeignet für den Alltag.
Vielen Dank für Ihre Zeit die Sie sich genommen haben um unsere Ware, die Lieferung, sowie den Kundenservice mit Fünf Sternen zu bewerten!
Wir danken Ihnen ausdrücklich auch für Ihre geschriebene Bewertung, da auch nur wenig Wörter mehr sagen als Fünf Sterne.
Weiterhin gerne stehe ich Ihnen via Mail oder telefonisch zur Verfügung. Mail gerne an: maximilian@swiss-qube.ch oder telefonisch unter 041 755 03 49.
Freundlichst grüsst Sie
Maximilian Schulze
Customer Happiness Manager von Swiss-QUBE
Guten Tag sehr geehrter Herr Meier,
Vielen herzlichen Dank für Ihre Fünf Sterne Bewertung!
Schön dass Sie so zufrieden sind mit den Swiss-QUBE Dienstleistungen: ausser bei der Ware, da konnten wir Sie nicht zu 100% glücklich machen, da Sie dort 4 Sterne vergeben haben. Darf ich von Ihnen erfahren, was wir verbessern dürfen bei der Ware um dort auch Fünf Sterne zu erhalten?
Es ist uns eine grosse Freude unsere Kunden und Kundinnen möglichst glücklich zu machen und wenn wir etwas verbessern können, sind wir sehr offen für Anregungen oder Ideen.
Vielleicht möchten Sie sich mit mir in Verbindung setzen via Mail oder telefonisch. Mail gerne an: maximilian@swiss-qube.ch oder telefonisch unter 041 755 03 49.
Freundlichst grüsst Sie
Maximilian Schulze
Customer Happiness Manager von Swiss-QUBE
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.