mamike.ch- Logo - Bewertungen

mamike.ch
Bewertungen:

14 Bewertungen in den letzten 12 Monaten398 Bewertungen insgesamt  

3.86
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 05.06.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
mamike.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis CHF 4’000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für mamike.ch

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
19.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnell, günstig, kompetent. Was will man(n) mehr?
Bewertung melden
13.07.2023
 Verifizierte Bewertung
hab mein Packet nie erhalten
Bewertung melden
30.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Je n'ai toujours pas reçu ma commande, et vous ne répondez ni à mes e-mails, ni par téléphone.
Bewertung melden
20.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferung tiptop aber langsam

Lieferung tiptop. wenn auch ziemlich lange Bearbeitungsdauer.
Bewertung melden
28.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Nicht angekommen

Ist nie angekommen
Bewertung melden
Antwort von mamike.ch
02.06.2023
Wir entschuldigen uns, dass die Ware nicht innert nützlicher Frist angekommen ist. Dein Bestelldatum war vor einer grossen Messe in Basel. Zu der Zeit, wo Du bestellt hast, haben wir auf der Webpage an verschiedenen Orten und auch mit einem Popup erwähnt. Dass alle Bestellungen zu dieser Zeit, erst nach der Messe verarbeitet werden. Und da dann nach der Eingangsreihenfolge. Zudem stand zu dem Zeitpunkt auf der Webseite, dass wir von unseren Lieferanten die Ware nur sehr spät erhalten, was die Lieferung an Dich nicht erleichtert hat. Das nächste mal vielleicht einfach schnell anrufen. Wäre doch eigenlich das mindeste um Abklärungen zu treffen? Wir dachten immer, die Cosplaycommunity ist so offen, tolerant und unterstützt? Nun, wir versuchen es und werden natürlich unser Lager weiter ausbauen um zukünftig solche Lieferschwierikeiten seitens unserer Lieferanten umgehen zu können. Lieber Gruss, Team mamike
17.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Bestellung bisher nicht angekommen…

Ich warte schon lang auf meine Bestellung, hab dazu aber nie eine Email bekommen, warum dass so ist.
Bewertung melden
04.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden