Können Sie uns bitte einen Gutschein zusenden lassen, da wir aus versehen zwei Bestellungen für zwei Artikel ausgelöst haben, welche im gleichen Paket angekommen ist und trotz anfrage auf Rückerstattung nichts erhalten haben und uns trotzdem die vollen Versandspesen je 19.-CHF verrechnet wurden
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Unser Streben ist es, uns stetig zu verbessern. Damit wir dies erreichen, sind wir auf die Rückmeldung unserer Kundinnen und Kunden angewiesen. Wenn Sie uns mitteilen möchten, was wir verbessern können, melden Sie sich gerne über unser Kontaktformular auf dem Onlineshop bei uns.
Ihr Tinovamed-Team
Danke für Ihre Bewertung. Unser Streben ist es, uns stetig zu verbessern. Falls Sie uns gerne eine detaillierte Rückmeldung geben möchten, kontaktieren Sie uns gerne.
Ihr Tinovamed Team
06.02.2024
Verifizierte Bewertung
Zügige Lieferung.
Bewertung melden
Antwort von tinovamed.shop
06.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten. Unser Streben ist es, uns stetig zu verbessern. Wenn etwas nicht Ihren Wünschen entsprach, möchte wir dem nachgehen. Daher sind wir froh, wenn Sie uns mit Ihrem Anliegen zur Verbesserung kontaktieren.
Ihr Tinovamed Team
06.09.2023
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung.
Bewertung melden
Antwort von tinovamed.shop
06.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten. Unser Streben ist es, uns stetig zu verbessern. Wenn etwas nicht Ihren Wünschen entsprach, möchte wir dem nachgehen. Daher sind wir froh, wenn Sie uns mit Ihrem Anliegen zur Verbesserung kontaktieren. Ihr Tinovamed Team
01.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von tinovamed.shop
02.11.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Unser Streben ist es, uns stetig zu verbessern. Damit wir dies erreichen, sind wir auf die Rückmeldung unserer Kundinnen und Kunden angewiesen. Wenn Sie uns mitteilen möchten, was wir verbessern können, melden Sie sich gerne über unser Kontaktformular auf dem Onlineshop bei uns.
Ihr Tinovamed-Team
14.09.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von tinovamed.shop
14.09.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Unser Streben ist es, uns stetig zu verbessern. Damit wir dies erreichen, sind wir auf die Rückmeldung unserer Kundinnen und Kunden angewiesen. Wenn Sie uns mitteilen möchten, was wir verbessern können, melden Sie sich gerne über unser Kontaktformular auf dem Onlineshop bei uns.
Ihr Tinovamed-Team
30.08.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von tinovamed.shop
30.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten. Unser Streben ist es, uns stetig zu verbessern. Wenn etwas nicht Ihren Wünschen entsprach, möchte wir dem nachgehen. Daher sind wir froh, wenn Sie uns mit Ihrem Anliegen zur Verbesserung kontaktieren.
Ihr Tinovamed Team
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Ihr Tinovamed-Shop Team
09.08.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von tinovamed.shop
09.08.2023
Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir sind bestrebt, uns stetig zu verbessern und nehmen Kritik sehr ernst. Über eine detaillierte Rückmeldung von Ihnen würden wir uns sehr freuen. Ihr Tinovamed Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.