roboterversandhaus.ch/

19 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31 Bewertungen insgesamt

Gut

22.06.2023
Bei mir herrscht Begeisterung pur, die Bestellung des Mähroboters war völlig unproblematisch und es wurde zügig geliefert. Die ersten Einsätze hat er nun hinter sich und er macht das, was er soll und das reibungslos. Ein top Helfer!

10.06.2023
Achtung, dieser Webshop hält nicht was er verspricht! Der Kundenservice ist telefonisch nicht erreichbar (es gibt keine Telefonnummer), schriftliche Fragen werden erst nach 24 Stunden beantwortet, mit ausweichenden Antworten. Anfragen mit der Bitte um Rückruf werden vorerst schriftlich beantwortet. Und hier ist unsere Geschichte: Poolroboter Dolphin E30 am 30.4.23 bestellt, da unser aktuellen Roboter gerade ausgestiegen ist und der Ersatz bei roboterversandhaus.ch ab Lager zu sein scheint. Da nach 3 Tagen noch keine Versandbestätigung vorliegt, Nachfrage über den Lieferstatus, mit der asdrücklichen Bitte, keine Verzögerungstaktik anzuwenden. Genau dies ist aber passiert, über einen Monat lang, immer mit der Aussage, die Ware kommt am Mittwoch, am Freitag, oder im Verlauf des Tages. Am 7.6.23 habe ich dann die Bestellung storniert. Immerhin wurde das Geld innert 24 Stunden zurückerstattet. Der Roboter haben wir dann bei einem anderen Shop bestellt und am nächsten Tag bereits erhalten. PS: Der Vermerk auf dem Screenshot, dass es eine Vorbestellung mit Auslieferung ab 13. Juli sein wird, steht erst seit kurzem. Der Lagerbestand war und ist immer auf grün, was absolut irreführend ist. Offenbar versucht man so, die Kunden für sich zu gewinnen.

Bewertungen für roboterversandhaus.ch/

24.07.2023
Hat alles schnell geklappt, Lieferung war vollständig und auch nicht zu teuer. Alles wie gewünscht top.
16.08.2023

Ich habe bei Roboterversandhaus.ch…

Ich habe bei Roboterversandhaus.ch etwas bestellt (CH-2408 ) und bin sehr zufrieden mit dem Service, der Abwicklung der Bestellung und der Lieferung. Die Bestellung wurde innerhalb von 24 Stunden bearbeitet und am nächsten Tag geliefert. Der Roboter war gut verpackt und funktioniert einwandfrei. Ich hatte während des Bestellvorgangs Fragen und habe diese per E-Mail gestellt. Die Mitarbeiter von Roboterversandhaus.ch waren sehr freundlich und hilfsbereit und haben mir schnell und kompetent weitergeholfen. Ich kann Roboterversandhaus.ch uneingeschränkt weiterempfehlen.

Kundendienst, Hobot2S

Der Kundendienst vom Roboterversandhaus ist sehr gut. Fragen per Email werden nach kurzer Zeit schriftlich oder telefonisch beantwortet. Die verschiedene Fragen meiner Seite wurden sehr kompetent durch Frau Huber beantwortet, ein grosses Dankeschön an sie. Den Fensterroboter Hobot 2S kann ich sehr empfehlen. Ein tolles Gerät und es funktioniert. Nach mehrere Versuche und verschiedene Gespräche mit Frau Huber habe ich den Roboter ziemlich im Griff. Meine Empfehlung 1x trocken Reinigung 2x nass Reinigung, je nach Verschmutzung mit neuem Pad Fliegendreck etc. müssen vorbehandelt werden. Und nach der nass Reinigung regelmässig die Pads auswechseln. Egal ist die Reinigung nur mit Wasser oder nur mit dem gelieferten Fensterputzmittel oder gemischt, einfach aus probieren was das beste Resultat ist. Mit 3 Pads kommt man nicht weit, es braucht zusätzliche Pads. Wenn man sich das Fenster putzen erleichtern möchte ist diese Gerät eine grosse Hilfe.
09.08.2023

Die beeindruckende Vielfalt und Qualität der angebotenen Produkte haben mich überzeugt. Die einfache Navigation auf der Website erleichterte mir das Finden des perfekten Helfers für meine Bedürfnisse. Die Lieferung erfolgte schnell und der Kundenservice war äußerst hilfreich, als ich Fragen hatte. Insgesamt eine großartige Erfahrung!
22.06.2023

Es tut mir leid, aber ich habe Schwierigkeiten, Ihre Anfrage vollständig zu verstehen. Können Sie bitte weitere Informationen bereitstellen oder Ihre Frage präzisieren? Wenn Sie nach einer vertrauenswürdigen Poolfirma suchen, die in Deutschland tätig ist, können Sie einige der folgenden Schritte unternehmen, um eine gute Firma zu finden:
20.07.2023
Große Auswahl zu guten Preisen. Die Service auch zur entsorgung des Altgerätes ist wirklich super. Und auch den Kundenservice war super, auf meine Frage wurde zügig bearbeiten und meine Frage konnte schnell geklärt werden.
12.07.2023
Übersichtlicher Shop mit sehr gutem Spektrum an Haushalts- und Gartenrobotern. Einfacher Bestellablauf und reibungsloser Zahlungsvorgang. Auch eine sehr zügige Lieferung. Wir sind sehr zufrieden.
30.06.2023
Absolut begeistert von Roboterversandhaus! Tolle Auswahl an Robotern, schneller Versand und exzellenter Kundenservice. Ich bin rundum zufrieden und kann den Shop wärmstens empfehlen!
24.07.2023
Absolut fantastische Auswahl an Poolrobotern! Hervorragende Qualität und schneller Versand. Mein Pool ist jetzt immer makellos sauber dank dieser Webseite. Danke Roboterversandhaus!
28.06.2023
Super Kundenservice und schnelle Lieferung. Genau wie man es sich wünscht. Kann ich nur empfehlen! Mein Robbie fährt jetzt schön im Garten umher.
09.08.2023
Ich habe die ware schnell erhalten,schneller Versand.Produkt entspricht dem auf der Website.alles tip top
27.07.2023
Toller Mähroboter! Effizient und zuverlässig. Einfach perfekt für meinen Garten. Empfehlenswert! 🌿🤖
21.07.2023
Tolle Produkte mit gutem Preis und perfekte Abwicklung der Bestellung!
12.07.2023
Tolle Qualität zu guten Preisen, mehr braucht es kaum zu sagen.TOP
03.08.2023
Beste entscheidung, top ware
05.07.2023
Gute produkte
10.06.2023

Unlauterer Wettbewerb und irreführende Angaben

05.05.2023

Ganz schlechte Kundenbetreuung

Ich habe eine Gardena smart Sileno 750 Mähroboter am 6.4.2023 von der schweizer Seite bestellt. Es stand "Auf Lager" auf der Seite, und wurde eine Zustellung innert 3 Werktagen versprochen. Nach 3 Werktagen habe ich mir der Kontakt aufgenommen, da ich bis dann nur eine Bestellbestätigung erhalten habe, das Geld wurde direkt abgebucht. Nach fast 1 Monat hin und her mailen, habe ich immer noch kein Produkt erhalten, nur immer wieder die Ausrede bekommen, dass sie den Produkt (was seitdem immer noch als "Auf Lager" bezeichnet ist) noch nicht erhalten haben, und es am Ende der Woche (das aber dreimal nach einander) eintrifft. Heute, am 3.5.2023 (nach ca. 12 Emailaustausch) haben sie mir meine Bestellung einfach storniert (und in meinem Konto so notiert, dass ich es storniert habe), und mein Geld (ohne Entschädigung dafür, dass sie es für fast einem Monat benutzt haben) zurückerstattet. Richtig schlecht Erfahrung, würde die Schweizer Seite auf keinem Fall empfehlen.