roboterversandhaus.ch/

18 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31 Bewertungen insgesamt

22.06.2023
Bei mir herrscht Begeisterung pur, die Bestellung des Mähroboters war völlig unproblematisch und es wurde zügig geliefert. Die ersten Einsätze hat er nun hinter sich und er macht das, was er soll und das reibungslos. Ein top Helfer!

10.06.2023
Achtung, dieser Webshop hält nicht was er verspricht! Der Kundenservice ist telefonisch nicht erreichbar (es gibt keine Telefonnummer), schriftliche Fragen werden erst nach 24 Stunden beantwortet, mit ausweichenden Antworten. Anfragen mit der Bitte um Rückruf werden vorerst schriftlich beantwortet. Und hier ist unsere Geschichte: Poolroboter Dolphin E30 am 30.4.23 bestellt, da unser aktuellen Roboter gerade ausgestiegen ist und der Ersatz bei roboterversandhaus.ch ab Lager zu sein scheint. Da nach 3 Tagen noch keine Versandbestätigung vorliegt, Nachfrage über den Lieferstatus, mit der asdrücklichen Bitte, keine Verzögerungstaktik anzuwenden. Genau dies ist aber passiert, über einen Monat lang, immer mit der Aussage, die Ware kommt am Mittwoch, am Freitag, oder im Verlauf des Tages. Am 7.6.23 habe ich dann die Bestellung storniert. Immerhin wurde das Geld innert 24 Stunden zurückerstattet. Der Roboter haben wir dann bei einem anderen Shop bestellt und am nächsten Tag bereits erhalten. PS: Der Vermerk auf dem Screenshot, dass es eine Vorbestellung mit Auslieferung ab 13. Juli sein wird, steht erst seit kurzem. Der Lagerbestand war und ist immer auf grün, was absolut irreführend ist. Offenbar versucht man so, die Kunden für sich zu gewinnen.

Bewertungen für roboterversandhaus.ch/

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen