LediBelle- Logo - Bewertungen

LediBelle

249 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1’195 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.02.2020
LediBelle erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Pflegelinie von LediBelle deckt alle meine Probleme ab, wie Trockenheit, Fältchen, fahle Haut, schlaffe Augenlider. Ich bin super zufrieden.

03.07.2023
Seit Ende März 2023 benutze ich die Augencreme von LediBelle und mittlerweile auch einige andere Produkte. Ich finde die Creme sehr angenehm aufzutragen und sie bringt auch keinerlei Reizungen mit sich. Allerdings muss ich nach drei Monaten täglicher Anwendung (morgens und abends) als kritisches Feedback zurückgeben, dass bezüglich Faltentiefe oder Straffung des Schlupflids keinerlei Veränderung stattgefunden hat. Ich bedaure, wird einmal mehr Werbung dafür missbraucht, ein Produkt in einem anderen Licht darzustellen, als es tatsächlich ist.

Bewertungen für LediBelle

Die Produkte sind sehr gut. Ein wenig teuer, jedoch aus der CH (hoffe und glaube ich zumendest). Leider war der Versand eine Katastrophe. Das Paket kam nach 2Wochen endlich an in einem sehr schlechten Zustand. Der Karton war feucht und zerdrückt und an den Seiten gerissen. Wie ich jetzt jedoch erfahren habe, wird der Versand wieder mit der CH-Post erfolgen. Daaaanke
Antwort von LediBelle
Danke für das Lob für die Produkte (sind übrigens 100% aus der Schweiz) und die berechtigte Kritik zum Versand! Nachdem die Post Pakete nicht mehr bei uns abholt und horrende Preise verlangt, weil wir (noch) keine 5'000 Pakete pro Jahr verschicken, dachten wir, wir probieren es einmal mit DPD. Aber es war in der Tat eine Katastrophe! Nach zwei Wochen haben wir die Reissleine gezogen, uns neu organisiert, schlucken jetzt die Mehrkosten und verschicken wieder mit der Post. Entschuldige vielmals, dass du darunter leiden musstest, aber wir haben dir ja eine Entschuldigung und kleine Wiedergutmachung geschickt 🥰
Die Verträglichkeit und dass es ein schweizer Produkt ist.
Antwort von LediBelle
Merci, vielmals für dein ehrliches Feedback! Wir hoffen, dass wir dich nach längerer Anwendung rundum von unseren Produkten begeistern können :-)
12.11.2023
Die Augencreme ist wunderbar. Die reichhaltige Tagescreme duftet mir leider viel zu intensiv. Feuchtigkeitsserum hat eine sehr angenehme Textur aber der Duft ist mir auch etwas zu intensiv.
Antwort von LediBelle
Merci, vielmals für dein ausführliches Feedback! Freut uns sehr zu hören, dass Du mit unserer Augencreme rundum zufrieden bist. Wir arbeiten in unseren Produkten mit einem speziell für LediBelle entwickelten hypoallergenen Duftstoff, der keinen der EU-26 Parfumallergene enthält und dadurch das Risiko von allergischen Reaktionen minimiert und zudem den Produkten einen unwiderstehlich sanften Duft verleiht. Natürlich ist aber auch ein Duft Geschmacksache. Wir freuen uns auch in Zukunft wieder von Dir zu hören :-)
Ledi Belle hat eine super Konsistenz, riecht sehr gut und ist wirklich sehr gut verträglich. Über die Wirksamkeit kann ich noch nichts sagen, benutze sie erst seit drei Tagen.
Antwort von LediBelle
Merci, vielmals für deine ehrliche Rückmeldung. Wir wünschen Dir ganz viel Freude beim Testen unserer Clean Beauty Produkte und freuen uns auf dein Feedback nach längerer Anwendung. :-)
28.07.2023
Nach 2 Wochen kann ich noch nicht sagen, dass die Augencreme schon Wirkung zeigt.
09.09.2023
Merci, vielmals für dein ehrliches, ausführliches Feedback! Man muss dran bleiben so wie beim Sport. Die ersten Ergebnisse erzielt die Augencreme nach ungefähr 5 Wochen und Langezeit Ergebnisse erzielt sie nach 8 Wochen Anwendung. Wir freuen uns auf dein Feedback nach länger Anwendung, bleib bitte weiterhin dran. Die Effektivität der Augencreme bzw. den Lifting Effekt bei erschlaffenden Oberlidern erzielt unsere Augencreme nach 8 Wochen Anwendung jeden Morgen und Abend. Einen kleinen Soforteffekt erzielt die Augencreme bei dunklen Augenschatten. Ganz viel Freude beim weiteren Testen :-)
JO
J O.
St.gallen
27.05.2023
Die Creme riecht ziemlich molkig! Natur pur… nicht für empfindliche Nase
11.07.2023
Merci, vielmals für deine tolle Bewertung und deine Anmerkung! Wir verwenden einen speziell für LediBelle entwickelten hypoallergenen Duftstoff, der keinen der EU-26 Parfumallergene enthält und dadurch das Risiko von allergischen Reaktionen minimiert und zudem den Produkten einen unwiderstehlich sanften Duft verleiht. Viele unserer Kunden verbinden unseren Duft, mit einem ganz weichen zarten Duft von Babypflege/creme.
17.06.2023
Sehr leichte Textur, angenehmer Geruch
11.07.2023
Merci, vielmals für deine Bewertung! Wir hoffen, dass wir Dich nach längerer Anwendung rundum begeistern können. Ganz viel Freude mit deinen LediBelle Produkten :-)
KZ
Katja Z.
Oftringen
10.05.2023
11.07.2023
Merci, vielmals für deine Bewertung! Wir entschuldigen uns für die verzögerte Lieferung und bitten um Verständnis.
23.05.2023
Textur
11.07.2023
Merci, vielmals für deine Bewertung! Bei Fragen, Anregungen und Wünschen kannst Du Dich gerne jederzeit per Mail an celine@appenzellernaturkosmetik.ch melden. :-)
JZ
Johanna Z.
Pontresina
Antwort von LediBelle
Merci, vielmals für deine Bewertung! Wir hoffen, dass wir dich nach längerer Anwendung unserer Produkte rundum begeistern können. Bei Fragen, Anregungen und/oder Wünschen kannst Du Dich gerne jederzeit per Mail an celine@appenzellernaturkosmetik.ch melden.
05.08.2023
09.09.2023
Vielen lieben Dank für deine Bewertung! :-)
15.06.2023
11.07.2023
Merci, vielmals für deine Bewertung! :-)