dress-for-less.ch- Logo - Bewertungen

dress-for-less.ch

509 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4’486 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

dress-for-less.ch ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei dress-for-less.ch sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

Rasche Lieferung super geklappt. Vielleicht nicht so viele emails verschicken. Es würde genügen, wenn der wirkliche Liefertermin feststeht.

Ich habe eine Jacke am 21.12.2023 per Post zurückschicken, 7fr für die Retoure gezahlt. Das wäre ja kein Problem, wenn ich wüsste, dass die Jacke angekommen ist und ich den Preis zurück erhalte, den ich dafür bezahlt habe. Habe nie eine Bestätigung erhalten. Meine E-mails werden nicht beantwortet und meine Anrufe nicht entgegengenommen. Als würde niemand im Kundenservice arbeiten. Bis heute 11.1.2024 keine Reaktion.
JP

Nicht erreichbar, keine Antwort

YH
Yuliya H.
Berg TG

Habe bezahlt und nichts erhalten

Ich habe am 11.12. Hier eine Jacke bestellt. Heute ist schon 08.01. Und ich habe immer noch nichts erhalten. Es gibt auch keine Information über meine Bestellung und auf mein Email habe ich keine Antwort bekommen.
Lieferung ohne Meldung über einen Monat nicht erfolgt, zudem auf 2-malige Nachfrage via Kundendienst nur automatische Antwort mit Vertröstung. Kundenfreundlichkeit katastrophal!
14.01.2024

Kein Antwort fur meine Retouren seit 3 Wochenn

Kein Antwort fur meine Retouren, Email und Telephone,schon 3 Woche
29.12.2023
Habe meine Bestellung zurück gesendet, aber von Riverty die Meldung bekommen, dass das Paket noch nicht gemeldet wurde und die Rechnung in 3 Tagen fällig wird. Ich soll mich bei dressforless melden. Habe dressforless telefonisch nicht erreicht und auch keine Antwort auf meine 2 E-mail’s bekommen. Sehr schlechter Service. Auf mein 2. Paket warte ich auch schon seit 30 Tage.
GA
Giuseppe A.
Steinhausen
19.05.2023

Gebrauchter Artikel & keine Reaktion vom Kundendienst

Leider war es für mich das Erste Mal, das ich etwas bei diesem Onlineshop bestellt habe und gleichzeitig auch die schlimmste Erfahrung, die ich mit einem Onlineshop gemacht habe. Als ich die Sneakers aus der Schachtel genommen habe, musste ich zu meinem Schrecken feststellen, dass die Schuhe bereits schon getragen wurden und Gebrauchtspuren zu sehen waren. Ich habe anschliessend den Kundendienst in der Schweiz angerufen, mehrere male, doch das Telefon klingelte jedes Mal ins leere. Auf meine e-mail mit angefügten Bildern, fand bisher (2 Wochen) keine Reaktion statt. Auch beim Kundendienst in Deutschland nimmt niemand den Anruf entgegen. Ich bin von sehr enttäuscht. Nun habe ich den Artikel auf eigene Kosten zurückgeschickt und hoffe, dass ich den im Voraus bezahlten Betrag wieder zurückerhalte...
Antwort von dress-for-less.ch
Hallo, vielen Dank für Ihre Info. Wir haben Ihnen am 08.05.23 eine E-mail geschickt. Gerne wird sich unsere Reklamationsabteilung umgehend nochmals mit Ihnen in Verbindung setzten. Gerne werden wir diesen Vorgang schnellstmöglich bearbeiten.
03.12.2023

Reklamation

Bei meiner Jacke hat sich nach zweimal tragen die naht beim Futter geöffnet. Ich versuchte mehrmals sie telefonisch und auch per E-Mail zu erreichen, um mein Anliegen zu schildern und einen Ersatz für die Jacke zu bekommen, leider erfolglos. Beim E-Mail bekommt man das Standard Mail, wo man um Geduld bittet und telefonisch kommt das Band, dass sie zur Zeit keine Telefone entgegennehmen können. Für eine so grosse Versandfirma macht sich das nicht gerade gut.
BT
Bernard T.
Epalinges
27.11.2023

Arnaque

2 articles retournés le 24 novembre 2023. Le 12.12.2023 confirmation du retour et information que le remboursement arrivera sous 3 à 5 jours. Plusieurs rappels envoyés, argent jamais remboursé et jamais reçu de réponse. Selon la page facebook de Dress-for-less des publications indiquant que l'entreprise est en faillite mais continue de vendre !!
26.11.2023
Ware wird tiptop sein ist ja trollkidz, lahmer lieferservice weil noch nichts angekommen nach 10 tagen, nicht mal versandbestätigung und kundenhotline schlecht erreichbar (dauerbesetzt) Aber evtl. Verpacken sie aus Kundenliebe alles in Geschenkpapier mit Schlaufen und versenden alles am 24.12 per Weihnachtsmann
26.11.2023
Service Pauschalpreiss und Porto für eine retousendung wollte die ware mit eine andere grösse Bestellen aber das es 10 Fr es gekostet hat für die retousendung werde ich keine andere Bestellung machen es gibt andere anbieter wo die kosten wegfallen
PH
12.12.2023
Kann keine Bewertung abgeben da ich die Bestellte Ware vom 2.12. noch nicht erhalten habe update: 0 Sterne - Ware immer noch nicht erhalten - Kundendienst antwortet nicht! (04.01.2024)

Falsche Logistik

Meine Bestellung bezog sich auf zwei Paar Schuhe. Nach 3 Wochen verschicken sie nur noch eine und antworten nicht auf meine E-Mails.
31.07.2023
Colis jamais livré puis retourné à l'expéditeur. Pas de nouvelles concertant le remboursement malgré un e-mail de ma part.
02.08.2023
Bonjour , Nous sommes vraiment désolés que le colis n'ait pas été livré. Dès que nous aurons reçu le colis, nous vous rembourserons. Nous vous prions de bien vouloir nous excuser pour cet incident et les désagréments que vous avez subis. Nous restons à votre disposition pour toute question supplémentaire.
PK
Peter K.
Niedergösgen

Keine Lieferung

Nach 30 Tagen keine Ware erhalten. Keine Rückmeldung auf meine Reklamation. Was für eine katastrophale Erfahrung.
GG
guido g.
Gossau
18.11.2023
Packet am 3.11 erhalten , Ware war zu klein , am 6.11 retourniert , bis heute noch keune Gutschrift erhalten !!!!!
28.11.2023
Personne ne répond aux e-mails et pour les retours c’est pas top car on a un délai court même pour le paiement !
VR
Vladi R.
20.09.2023

Versandkosten

In der Beschreibung steht gratis retour Versand. Aber nur von der Stadt St. Gallen. Bis dahin muss man den Versand selber bezahlen. Gehts noch???? Ich auf jeden Fall nie wieder. Heutzutage gibt es online mehr als genug Angebote.
20.09.2023
Hallo, in unserem Shop sind die Rückgaberechlinien sehr deutlich angegeben: "Wir tragen die Kosten der Rücksendung der Waren für Deutschland, Österreich und Niederlande." Auf unserer Schweizer Website, sind folgende Daten hinterlegt: "Sie tragen die Kosten der Rücksendung der Waren ". Bei einer Rücksendung aus der Schweiz müssten die Kosten die innerhalb der Schweiz anfallen von Ihnen getragen werden. Ab der PickPoint Station in der Schweiz, werden die Kosten nach Deutschland von uns übernommen. Die Kosten der Retoure sind somit gesplittet. Ihr dress-for-less Team
09.08.2023
Lieferung Dauer ist lang und nur teilweise sind bestellte Ware geliefert. Bei Nachfragen zur Versandstatus, wird ein vorgeschriebenen Antwort gesendet, ohne konkreten Hinweis auf die fehlende Ware.
11.08.2023
Hallo, wir bedauern es sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Die Lieferzeiten zu Bestellungen in die Schweiz sind in unserem Onlineshop angegeben. Bitte beachten Sie, dass die Ware aus Deutschland versendet wird. Hier müssen Sie mit ca.3-4 Tagen ab Versand der Ware rechnen. In Einzelfällen kann es evtl. zu Verzögerungen aufgrund des Zolles kommen. Über den Versand des Paketes werden Sie immer automatisch per Mail informiert. In der Versandbestätigung finden Sie im Anhang Ihre Rechnung. Hier ist angegeben, dass ein Artikel Ihrer Bestellung leider nicht mehr lieferbar war. Wir bedauern dies sehr. Sollten Sie hierzu noch Fragen haben, steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Ihr dress-for-less Team

impossible de vous joindre pour faire un retour

impossible de vous joindre afin de procéder à un retour de marchandise. J'ai essayé les différents numéros de téléphone et les différentes adresses email. mais cela ne fonctionne pas
20.06.2023
Ich habe die Wahre gar nicht erhalten!!! Die Zahlung habe ich zurückbekommen. Ich habe keine Retour veranlagt! Ich verstehe absolut nicht was passiert ist.
21.06.2023
Hallo, leider konnte Ihre Bestellung unter den von Ihnen angegebenen Daten nicht über die Schweizer Post zugestellt werden. Wir bitten Sie daher die Daten in Ihrer Bestellbestätigung abzugleichen. Das Paket kam zu uns zurück und der Betrag wurde Ihnen wieder erstattet. Sollten Sie hierzu noch Fragen haben, bitten wir Sie, sich direkt an unseren Kundenservice zu wenden: service@dress-for-less.de Ihr dress-for-less Team