Ich habe eine Jacke am 21.12.2023 per Post zurückschicken, 7fr für die Retoure gezahlt. Das wäre ja kein Problem, wenn ich wüsste, dass die Jacke angekommen ist und ich den Preis zurück erhalte, den ich dafür bezahlt habe. Habe nie eine Bestätigung erhalten.
Meine E-mails werden nicht beantwortet und meine Anrufe nicht entgegengenommen. Als würde niemand im Kundenservice arbeiten.
Bis heute 11.1.2024 keine Reaktion.
Ich habe eine Jacke am 21.12.2023 per Post zurückschicken, 7fr für die Retoure gezahlt. Das wäre ja kein Problem, wenn ich wüsste, dass die Jacke angekommen ist und ich den Preis zurück erhalte, den ich dafür bezahlt habe. Habe nie eine Bestätigung erhalten.
Meine E-mails werden nicht beantwortet und meine Anrufe nicht entgegengenommen. Als würde niemand im Kundenservice arbeiten.
Bis heute 11.1.2024 keine Reaktion.
Bewertung melden
29.12.2023
Verifizierte Bewertung
Habe meine Bestellung zurück gesendet, aber von Riverty die Meldung bekommen, dass das Paket noch nicht gemeldet wurde und die Rechnung in 3 Tagen fällig wird. Ich soll mich bei dressforless melden. Habe dressforless telefonisch nicht erreicht und auch keine Antwort auf meine 2 E-mail’s bekommen. Sehr schlechter Service.
Auf mein 2. Paket warte ich auch schon seit 30 Tage.
Ich habe am 11.12. Hier eine Jacke bestellt. Heute ist schon 08.01. Und ich habe immer noch nichts erhalten. Es gibt auch keine Information über meine Bestellung und auf mein Email habe ich keine Antwort bekommen.
Bewertung melden
11.01.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung ohne Meldung über einen Monat nicht erfolgt, zudem auf 2-malige Nachfrage via Kundendienst nur automatische Antwort mit Vertröstung. Kundenfreundlichkeit katastrophal!
Bewertung melden
14.01.2024
Verifizierte Bewertung
Kein Antwort fur meine Retouren seit 3 Wochenn
Kein Antwort fur meine Retouren, Email und Telephone,schon 3 Woche
Bewertung melden
05.12.2023
Verifizierte Bewertung
Rasche Lieferung super geklappt.
Vielleicht nicht so viele emails verschicken. Es würde genügen, wenn der wirkliche Liefertermin feststeht.
Bisher waren meine Bestellungen und Rücksendungen sehr gut bearbeitet worden. Die Auswahl ist gut, die Webside könnte geschmeidiger funktionieren. Und manchmal dauert es von der Bestellung bis zur Lieferung etwas länger. Aber insgesamt sind meine Erfahrungen gut mit diesem Shop.
Bewertung melden
02.11.2023
Verifizierte Bewertung
Qualität der Ware einwandfrei. Lieferzeit ist kurz. Was schlecht ist gegenüber der Konkurrenz wenn man auf Rechnung Bestellt noch 2.99Fr. extra bezahlen muss!! Bei der Konkurrenz ist dies ebenfalls Kostenlos wie auch der Versand immer Kostenlos ist.
Bewertung melden
17.09.2023
Verifizierte Bewertung
Habe die Bestellung sehr schnell erhalten
Ich habe einen Artikel zurückgeschickt
Und warte immer noch auf die Zurückzahlung. Wie lange dauert das noch? Ich erwarte von ihnen, dass sie das sofort erledigen.
Bewertung melden
22.06.2023
Verifizierte Bewertung
Alles in allem top
Zustellung hat etwas gedauert. Sonst alles wunderbar. Nur ein Paket mit allen Sachen erhalten. Rpcksendung muss selbst bezahlt werden. Hat aber gut geklappt und Gutschrift war schnell auf dem Konro.
Bewertung melden
Antwort von dress-for-less.ch
23.06.2023
Hallo,
vielen Dank für Ihre 4-Sterne Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Bei einer Rücksendung aus der Schweiz, müssten die Kosten die innerhalb der Schweiz anfallen von den Kunden getragen werden. Ab der PickPoint Station in der Schweiz, werden die Kosten nach Deutschland von uns übernommen. Die Kosten der Retoure sind somit gesplittet. Leider können die Retourkosten aus der Schweiz nach Deutschland nicht komplett übernommen werden. Wir bitten hierfür um Ihr Verständnis. Sollten Sie noch Fragen haben, steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung.
Ihr dress-for-less Team
19.12.2023
Verifizierte Bewertung
Kleidung zu teils günstigen Preisen. Lieferung erfolgt immer wie versprochen. Rücksendung und Rückerstattung haben bisher auch wie versprochen problemlos funktioniert.
wunderschönes Kleid,leider viel zu gross,das material kenne ich und liebe es,
aber dieses kleid ist zu schwer für den sommer, darum retour,
schade
Bewertung melden
Antwort von dress-for-less.ch
05.05.2023
Hallo,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Service und unserer Ware zufrieden sind. Schade, dass Ihnen das Kleid nicht zugesagt hat, wir sind uns jedoch sicher, dass bei Ihrem nächsten Einkauf etwas passendes dabei sein wird. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Shoppen.
Ihr dress-for-less Team
18.05.2023
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung ist Tipptopp und die Ware immer einwandfrei.
Leider ist jedes Kleidungsstück, separat in Plastik eingepackt, was ich unnötig finde.
Bewertung melden
18.08.2023
Verifizierte Bewertung
Alles hat gut geklappt Preis-Leistung top! Einzig die Post hatte extrem lange, bis das Paket überhaupt abgeholt wurde...
Bestellung und lieferung super
Sehr schade dass man nicht mit Twint zahlen kann und die rechnung ohne QR Codes kommt
Bewertung melden
Antwort von dress-for-less.ch
30.05.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre super Bewertung und Ihre konstruktive Kritik.
Ihre Anregung geben wir gerne an die entsprechende Abteilung weiter, um Ihnen künftig das Shoppen in unserem Online Shop noch angenehmer zu gestalten.
Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Online Shop begrüßen zu können. Ihr dress-for-less Team
25.05.2023
Verifizierte Bewertung
Einfache Bestellung sowie eine rasche Lieferung - top! Schade muss man die Rücksendungskosten bezahlen (CHF 7) :(
Bewertung melden
Antwort von dress-for-less.ch
30.05.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre super Bewertung. Wir freuen uns, daß Sie mit unserer Leistung zufrieden sind. Innerhalb der Schweiz übernehmen Sie als Kunde die Rücksendekosten nach St. Gallen, wir die Weiterleitung nach Deutschland.
Für weitere Fragen können Sie uns auch gerne eine Nachricht an service@dress-for-less.ch senden.
Ihr dress-for-less Team
04.11.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr gutes Produkt, schnelle Abwicklung. Verbesserungsfähig: die Rücksendebedingungen (Schweiz).
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.