Ich habe am 24.Dezember2023 ein Uhrenarmband von Apple bestellt und bezahlt,aber keine bestatigung erhalten.Ich habe angerufen und mir wurde mitgeteilt, das es nicht vorratig sei.
Bis jets weizs ich nicht ,wann es geliefert wird.Jetzt , 14 tage spater immer noch keine band und keine nachricht
Guten Tag,
Wir bedauern, dass unsere Dienstleistung Sie nicht zufriedenstellen konnte.
Wenn Sie möchten, nehmen Sie Kontakt mit uns auf, damit wir die Situation klären können.
Freundliche Grüsse
Team DQ Solutions
04.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von dq-solutions.ch
05.03.2024
Guten Tag,
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, wenn wir in Zukunft wieder einmal etwas für Sie tun können.
Freundliche Grüsse
Team DQ Solutions
04.02.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung ging u lange, kein Lieferstatus vorhanden
Bewertung melden
Antwort von dq-solutions.ch
05.02.2024
Guten Tag,
Wir bedauern, dass unsere Dienstleistung Sie nicht zufriedenstellen konnte.
Wenn Sie möchten, nehmen Sie Kontakt mit uns auf, damit wir die Situation klären können.
Freundliche Grüsse
Team DQ Solutions
11.02.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung dauerte zu lange
Bewertung melden
Antwort von dq-solutions.ch
12.02.2024
Guten Tag,
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Wir sind stets bemüht, die Wünsche unserer Kunden mit unseren Services bestmöglich zu erfüllen.
Dass uns dies nicht gelungen ist, tut uns leid.
Freundliche Grüsse
Team DQ Solutions
08.01.2024
Verifizierte Bewertung
Administration
Löst bei Online Bestellung Gutschein ein, im Laden musste ich die Gutschein Nummer nochmals hervorsuchen, ob der Gutschein bei der Bestellung schon akzeptiert worden ist.
Bewertung melden
Antwort von dq-solutions.ch
09.01.2024
Danke für Ihre Bewertung.
Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.
Ihre Kritik hilft uns, unseren Service in Zukunft weiter auszubauen.
Wir freuen uns, wenn wir in Zukunft wieder einmal etwas für Sie tun können.
Freundliche Grüsse
DQ-Solutions
14.11.2023
Verifizierte Bewertung
Stornierung noch offen
Guten Tag
Ich habe die Bestellung (WS03-122878) storniert (siehe angehängte Stornierung)
Unter meinem Konto ist es immer noch offen warum?
Die Stornierungsbestätigung (siehe angehängt ).
Danke im voraus
Mit freundlichen Grüßen
Spiro El Khal
Bewertung melden
Antwort von dq-solutions.ch
15.11.2023
Guten Tag,
Wie telefonisch Besprochen, ist alles erledigt.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Abend!
Freundliche Grüsse
Team DQ Solutions
16.10.2023
Verifizierte Bewertung
Falsche telefonische Kaufberatur
Die telefonische Kaufberatur hat bestätigt das ich bei einem bereits heruntergesetztem MacBook Pro zusätzlich noch einen Studentenrabatt erhalte. Bei der Abholung wurde mir mitgeteilt das dies nicht möglich ist.
Bewertung melden
Antwort von dq-solutions.ch
17.10.2023
Guten Tag,
Vielen Dank für das angenehme Telefonat von vorhin.
Die Situation konnten wir miteinander klären.
Wir freuen uns, wenn wir in Zukunft wieder einmal etwas für Sie tun können.
Freundliche Grüsse
Team DQ Solutions
12.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde vergessen, keine Meldung erhalten, dass Ware abgeholt werden kann. Telefonisches nachfragen wegen Ueberlastung aufwändig, freundliches Personal als es dann endlich geklappt hat.
Bewertung melden
Antwort von dq-solutions.ch
13.12.2023
Guten Tag, besten Dank für Ihre Bewertung.
Wir sind stets bemüht, die Wünsche unserer Kunden mit unseren Services bestmöglich zu erfüllen. Dass uns dies nicht gelungen ist, tut uns leid. Ihre Kritik hilft uns, unseren Service in Zukunft weiter auszubauen. Um für Sie eine Lösung zu finden, nehmen Sie doch bitte mit uns Kontakt auf.
Mail: leitung.filiale-winterthur@dq-solutions.ch
Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag und freuen uns Sie dennoch wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Freundliche Grüsse
DQ-Solutions, Team
Fünf Tage nach meiner Bestellung musste ich anrufen und fragen, wo meine Ware bleibt. Eine Woche ist eine relativ lange Lieferzeit für verfügbare Artikel.
Bewertung melden
Antwort von dq-solutions.ch
28.11.2023
Guten Tag,
Besten Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns leid, dass unser Service Sie nicht überzeugen konnte.
Wir hoffen trotzdem, dass wir wieder einmal für Sie behilflich sein können.
Freundliche Grüsse
Team DQ Solutions
05.10.2023
Verifizierte Bewertung
Lange Wartezeit beim Service/Support, da nur 1 Mitarbeiter anwesend. Mitarbeiter dafür sehr nett.
Bewertung melden
Antwort von dq-solutions.ch
05.10.2023
Guten Tag,
Lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback.
Es ermöglicht uns, die Qualität von unserem Service zu überprüfen und laufend zu optimieren.
Gerne sind wir weiterhin für Sie da und freuen uns, wenn wir Sie wieder bedienen dürfen.
Freundliche Grüsse
Team DQ Solutions
11.09.2023
Verifizierte Bewertung
Tried to give me a repackaged used product when I ordered online for collection at the shop
Bewertung melden
Antwort von dq-solutions.ch
12.09.2023
Hello, thank you very much for your assessment.
It is definitely not our intention to offer you a different product. The system searches for items that we have available based on its search criteria.
We thank you for your understanding and will be happy to advise you.
Best regards.
DQ-Solutions, team
03.08.2023
Verifizierte Bewertung
Das Paket war geknickt und somit die Blätter praktisch nicht mehr brauchbar.
Bewertung melden
Antwort von dq-solutions.ch
07.08.2023
Guten Tag,
Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden waren.
Wenn Sie möchten, nehmen Sie Kontakt mit uns auf, damit wir die Situation klären können.
Freundliche Grüsse
Team DQ Solutions
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.