dq-solutions.ch- Logo - Bewertungen

dq-solutions.ch
Bewertungen:

331 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4’522 Bewertungen insgesamt  

4.69
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

03.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr netter Mitarbeiter, hat mich sofort beraten und konnte invenite Minuten mit was ich bräuchte weiterlaufen. Top!

Relevanteste negative Bewertung

07.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe am 24.Dezember2023 ein Uhrenarmband von Apple bestellt und bezahlt,aber keine bestatigung erhalten.Ich habe angerufen und mir wurde mitgeteilt, das es nicht vorratig sei. Bis jets weizs ich nicht ,wann es geliefert wird.Jetzt , 14 tage spater immer noch keine band und keine nachricht
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für dq-solutions.ch

Filter
 Sortierung  
Relevanz
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
lieferung bisher nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von dq-solutions.ch
26.03.2024
Guten Tag, Wir bedauern, dass unsere Dienstleistung Sie nicht zufriedenstellen konnte. Wenn Sie möchten, nehmen Sie Kontakt mit uns auf, damit wir die Situation klären können. Freundliche Grüsse Team DQ Solutions
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von dq-solutions.ch
05.03.2024
Guten Tag, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, wenn wir in Zukunft wieder einmal etwas für Sie tun können. Freundliche Grüsse Team DQ Solutions
04.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung ging u lange, kein Lieferstatus vorhanden
Bewertung melden
Antwort von dq-solutions.ch
05.02.2024
Guten Tag, Wir bedauern, dass unsere Dienstleistung Sie nicht zufriedenstellen konnte. Wenn Sie möchten, nehmen Sie Kontakt mit uns auf, damit wir die Situation klären können. Freundliche Grüsse Team DQ Solutions
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung dauerte zu lange
Bewertung melden
Antwort von dq-solutions.ch
12.02.2024
Guten Tag, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind stets bemüht, die Wünsche unserer Kunden mit unseren Services bestmöglich zu erfüllen. Dass uns dies nicht gelungen ist, tut uns leid. Freundliche Grüsse Team DQ Solutions
08.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Administration

Löst bei Online Bestellung Gutschein ein, im Laden musste ich die Gutschein Nummer nochmals hervorsuchen, ob der Gutschein bei der Bestellung schon akzeptiert worden ist.
Bewertung melden
Antwort von dq-solutions.ch
09.01.2024
Danke für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre Kritik hilft uns, unseren Service in Zukunft weiter auszubauen. Wir freuen uns, wenn wir in Zukunft wieder einmal etwas für Sie tun können. Freundliche Grüsse DQ-Solutions
14.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Stornierung noch offen

Guten Tag Ich habe die Bestellung (WS03-122878) storniert (siehe angehängte Stornierung) Unter meinem Konto ist es immer noch offen warum? Die Stornierungsbestätigung (siehe angehängt ). Danke im voraus Mit freundlichen Grüßen Spiro El Khal
Bewertung melden
Antwort von dq-solutions.ch
15.11.2023
Guten Tag, Wie telefonisch Besprochen, ist alles erledigt. Ich wünsche Ihnen einen schönen Abend! Freundliche Grüsse Team DQ Solutions
16.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Falsche telefonische Kaufberatur

Die telefonische Kaufberatur hat bestätigt das ich bei einem bereits heruntergesetztem MacBook Pro zusätzlich noch einen Studentenrabatt erhalte. Bei der Abholung wurde mir mitgeteilt das dies nicht möglich ist.
Bewertung melden
Antwort von dq-solutions.ch
17.10.2023
Guten Tag, Vielen Dank für das angenehme Telefonat von vorhin. Die Situation konnten wir miteinander klären. Wir freuen uns, wenn wir in Zukunft wieder einmal etwas für Sie tun können. Freundliche Grüsse Team DQ Solutions
12.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde vergessen, keine Meldung erhalten, dass Ware abgeholt werden kann. Telefonisches nachfragen wegen Ueberlastung aufwändig, freundliches Personal als es dann endlich geklappt hat.
Bewertung melden
Antwort von dq-solutions.ch
13.12.2023
Guten Tag, besten Dank für Ihre Bewertung. Wir sind stets bemüht, die Wünsche unserer Kunden mit unseren Services bestmöglich zu erfüllen. Dass uns dies nicht gelungen ist, tut uns leid. Ihre Kritik hilft uns, unseren Service in Zukunft weiter auszubauen. Um für Sie eine Lösung zu finden, nehmen Sie doch bitte mit uns Kontakt auf. Mail: leitung.filiale-winterthur@dq-solutions.ch Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag und freuen uns Sie dennoch wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse DQ-Solutions, Team
DW
Danie W.
Wettingen
26.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Relativ lange Lieferzeit

Fünf Tage nach meiner Bestellung musste ich anrufen und fragen, wo meine Ware bleibt. Eine Woche ist eine relativ lange Lieferzeit für verfügbare Artikel.
Bewertung melden
Antwort von dq-solutions.ch
28.11.2023
Guten Tag, Besten Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass unser Service Sie nicht überzeugen konnte. Wir hoffen trotzdem, dass wir wieder einmal für Sie behilflich sein können. Freundliche Grüsse Team DQ Solutions
05.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Lange Wartezeit beim Service/Support, da nur 1 Mitarbeiter anwesend. Mitarbeiter dafür sehr nett.
Bewertung melden
Antwort von dq-solutions.ch
05.10.2023
Guten Tag, Lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback. Es ermöglicht uns, die Qualität von unserem Service zu überprüfen und laufend zu optimieren. Gerne sind wir weiterhin für Sie da und freuen uns, wenn wir Sie wieder bedienen dürfen. Freundliche Grüsse Team DQ Solutions
11.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Tried to give me a repackaged used product when I ordered online for collection at the shop
Bewertung melden
Antwort von dq-solutions.ch
12.09.2023
Hello, thank you very much for your assessment. It is definitely not our intention to offer you a different product. The system searches for items that we have available based on its search criteria. We thank you for your understanding and will be happy to advise you. Best regards. DQ-Solutions, team
03.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Paket war geknickt und somit die Blätter praktisch nicht mehr brauchbar.
Bewertung melden
Antwort von dq-solutions.ch
07.08.2023
Guten Tag, Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden waren. Wenn Sie möchten, nehmen Sie Kontakt mit uns auf, damit wir die Situation klären können. Freundliche Grüsse Team DQ Solutions