lampe-shop.ch

Gut

Zertifiziert seit: 16.09.2019
lampe-shop.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.01.2024
Habe erst auf Nachfrage von der verspäteten Lieferung erfahren. Produkt ist sehr gut, allerdings ist Lampe-shop.ch eine Firma in Deutschland. Habe kein Problem damit, allerdings wird mit dem .ch der Eindruck vermittelt, dass ich in der Schweiz bestelle.

08.12.2023
Warte seit knapp 1 Monat auf die Lieferung. Nachdem ich gestern per e-Mail reklamiert habe, kam heute prompt die Benachrichtigung, dass die Ware nun unterwegs ist. Nicht sehr vertrauenserweckend.
PS
Paul S.
Sirnach

Bewertungen für lampe-shop.ch

04.10.2023
ware ist bis zum heutigen tag nicht eingetroffen… keine statusinfo zur bestellung…
26.08.2023
Dieser Shop ist das Allerletzte: Lampe bestellt mit Lieferzeitangabe 3 Wochen. Nach 4 Wochen Meldung, dass Ware das Lager verlassen habe. Dann liegt Ware 2 Wochen bei DHL und wird sortiert. Auf Nachfrage meinerseits kommt die Antwort, dass man nichts unternehmen könne und warten müsse, bis DHL die Ware spediere. DHL will die Ware 7 Wochen nach Bestellung endlich liefern, dann aber ist unser Betrieb wegen Sommerferien geschlossen. Die Ware geht zurück und wird falsch gutgeschrieben. Nach meiner Rückkehr aus dem Urlaub melde ich den Fehler. Jetzt wird der korrekte Betrag gutgeschrieben, aber ich will ja die bestellte Lampe. Lampenshop schreibt mir, dass ich neu bestellen müsse. Jetzt ist das Produkt jedoch 15% teurer und wieder mit 3 Wochen Lieferfrist im Shop. Ich schreibe zurück, dass ich nicht gewillt bin, jetzt mehr zu bezahlen und nochmals so lange zu warten. Man gibt mir zur Antwort, dass man auf Preise und Lieferfristen keinen Einfluss habe und ich den neuen Preis akzeptieren müsse, wenn ich das Produkt wolle. Bei denen werde ich nicht mehr kaufen.
11.07.2023
Am 12.6.2023 habe ich eine Lampe und Glühbirnen bestellt. Bis heute habe ich 2 x den Lampenfuss und die Glühbirnen erhalten und etliche Mails mit dem Kundendienst gewechselt. Die Lampe selbst hat es bis heute nicht zu mir geschafft! Der Kundendienst ist sehr nett und hilfsbereit, aber das nützt mir auch nichts.
TS
Timo S.
Hann. Münden
03.07.2023

Enttäuschend !

Fehllieferung, Defekte Ware, sehr lange Wartezeiten/Lieferzeiten. Ersatzteil bestellt, falsches Ersatzteil erhalten. Defekte Ersatzteile bekommen usw. Kein Ersatzteil (0,05 CHF Kunststoffschraube) für 550 CHF Lampe verfügbar, weil der Lieferant "nicht weiss" welches Modell welche Schraube verwendet. Anstatt hier im Sinne des Kundens einfach nochmal auf den Hersteller zuzugehen, wird das Ticket geschlossen.
EL
08.06.2023
Meine Bestellung erfolgte am 29.5.2023. Bis jetzt habe ich nichts erhalten, auch keine Info betr. Lieferverzögerung. Die Firma kann weder telefonisch noch via e-Mail kontaktiert werden, da es keine Angaben gibt!!!! Ich finde das unerhört, bezahlen muss man immer sofort!!!
01.06.2023
29.05.2023

Defekt

Eines der drei Dreibeine war nicht verleimt und an einem Dreibein fehlte der Filzgleiter.