akku-king.ch- Logo - Bewertungen

akku-king.ch

501 Bewertungen in den letzten 12 Monaten597 Bewertungen insgesamt

09.06.2023
Leider wurde nicht geliefert weil eine von zwei bestellten Batterien nicht an Lager war. Eine Information gab es von Seite des Lieferanten nicht. Nach einer Woche habe ich angerufen und dann wurde schnell die Situation erklärt. Der Wunsch einer Teillieferung wurde sofort umgesetzt und die Batterie war am nächsten Tag da
DL
Daniel L.
Schaffhausen

14.08.2023
Mein Akku-Aufladegerät funktioniert nicht. Nachdem ich telefonisch Kontakt aufgenommen habe und eher unfreundlich aufgefordert wurde, Bilder von dem Aufladegerät zu schicken, bekam ich zwar eine relativ rasche Antwort aber hat mir absolut nicht weitergeholfen. Da das Gerät 10.- gekostet hat und ich keine Lust auf solch einen Kundenservice habe, lass ich es lieber bleiben und werde nichts mehr über diese Firma bestellen.

Bewertungen für akku-king.ch

21.04.2024
20.04.2024
20.04.2024
bei Vorauszahlung sollte mit der Auftragsbestätigung ein Einzahlungsschein mit QR-Code dabei sein, damit Rechnung direkt gescannt werden kann. Sonst hat alles bestens geklappt ! Werde mich bei Bedarf wieder melden.
UE
Urs E.
Abtwil SG
16.03.2024
Von Bestellung bis zur Lieferung war alles super.
KA
Kurt A.
Wattwil
23.03.2024
Schnelle Erledigung und gute Kommunikation
Schnelle Lieferung. Gute Qualität.
16.03.2024
Einfache Abwicklung der Bestellung
17.02.2024
Leider kam zuerst der falsche Akku aber der Austausch ging schnell. Altuell zeigt die Gopro die Warnmeldung, dass es kein Gopro Akku ist. Ob die angezeigte Akku Laufzeit tatsächlich eingehalten wird weiss ich noch nicht.
EB
Erwin B.
Niederteufen
promter service
14.01.2024
Preisleistung stimmt total! Top Ware. Aber wenn etwas ist, könnte die Garantieleistung besser sein. Es braucht viel zu diskutieren, bis man eine Garantie bekommt. Finde ich sehr schade.
Sehr schneller Versand hat einwandfrei geklappt. Batterie ist aber leider schon fast 1,5 Jahre alt...
25.01.2024
Respect des délais Envoi Tout c'est bien déroulé