Was ich extrem schätze: In einer Welt, die offenkundig zunehmend dunkler und negativer zu werden droht, stellt das Läckeli Huus dem so fragilen und manchmal bedrückenden Weltgeschehen unbeirrt Schönes, Harmonisches, Erfreuliches, Kunstvolles und Positives entgegen, das alle Sinne anspricht – auch die Augen, auch das Herz, und in Sachen Haptik sogar auch noch die Hände. Alles ist mit Liebe geplant und hergestellt, mit gutem grafischem Feeling bildlich dargestellt und vom Marketing der Firma hervorragend und rundum gewinnend präsentiert. Jeder Prospekt tut der Seele wohl – jedenfalls meiner! :-) Und die Qualität der Produkte ist eh über alle Zweifel erhaben. Also, ich kann nur gratulieren! Liebe Grüsse, Christian Meyer, Nunningen
Konnte Lieferung nach UK im Laden nicht aufgeben, da Personal ungenügend ausgebildet. Danach on-line Bestellung, die das Ziel auch nicht erreichte und als unzustellbar zurückkam. Erst beim dritten Anlauf hat es geklappt. Viele Kosten, Verzögerung und verpasster Termin. Werde Lieferungen ins Ausland nicht mehr über Läckerli-Huus machen. Es gibt Alternativen.
Bestellvorgang eigentlich 5-Stern würdig. Nur: dass ein Produkt erst später lieferbar sein würde, wurde mir erst in der Lieferung selber mitgeteilt und nicht schon während der Bestellung
Immer wieder bestellen wir unsere Kundengeschenke bei Ihnen, sind zufrieden.
Diesmal war einfach bei ein paar Verpackungen Ihr Logokleber mit anderen Verpackungen verklebt, konnte es noch gerade so richten, dass es nicht auffällt.
Bewertung melden
12.11.2023
Verifizierte Bewertung
Die Produkte waren sehr gut. Ausser bei einem Produkt mit dunkler Schokolade, das Wärme bekommen hat und darum weiss angelaufen ist. Haben es trotzdem gegessen. Die Lieferung war schnell und am angekündigten Termin da.
Ich werde immer wieder bei Läckerli Huus bestellen da ich eigentlich Basler bin!!!
Das Angebot ist sehr gut und ich freue mich jedes mal mit Läckerli Huus Kontakt aufzunehmen.
Die Produkte sind super lecker.
Allerdings könnte vielleicht die Ware etwas gepolstert werden, da die Keksdose verbeult ankam, weil der Post ein Missgeschick passiert ist.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.