techstudio.ch- Logo - Bewertungen

1’073 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4’721 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 20.12.2021
techstudio.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Kundendienst war sehr freundlich und unkompliziert, hatte einen defekt am gerät, wurde ohne Diskussion ersetzt! Bekam sogar ein neueres modell da meines nicht mehr lieferbar war.
PW
Patrick W.
Bubendorf

15.07.2023
Alles zu teuer bei Techstudio, bei Wisch sind genau die gleichen Produkte aber zu einem gegenwärtig angemessenen Preis der Produkte alles Billigprodukte. Kundenservice ist auch sehr Unpersölich und bevor die Reagieren musste ich mit Anwalt und wieteren vorgehen schreiben, dass etwas gegangen ist bei Techstudio. DieLampe die ichbestellt habe ist von wish und die folie die drauf war hat sich abgelöst und alles wasser in der Lampe wenn es Regnet. Sehr sehr Schlecht. solch Läden sollte man sofort schliessen lassen

Bewertungen für techstudio.ch

Unvollständige Lieferungen, inkompetente, stets wechselnde Ansprechpartner. Unzuverlässiger Lieferant, trotz Produkten im obersten Preissegment. Peter Honegger, Herrliberg
GM
G. M.
Visp
wie immer schlecht
15.07.2023

Alles zu teuer bei Techstudio besser bei Wish

05.05.2023
Ich darf nicht mehr bei Ihnen bestellen.... Obwohl ich für über 2000.- Ware gekauft habe und alles gegen Vorauszahlung... Freundliche Grüsse Pamela Schär
KM
21.06.2023

Viel zu teuer….

Viel zu teuer….. hätte ichs direkt vom hersteller bezogen wäre der ep 3/4 günstiger gewesen… Man kann einfach nur noch schlauer werden

Kommunikation entspricht nicht der Tatsache

Ich habe sechs Statuen bestellt. Es wurde kommuniziert, dass es bis spätestens Anfang September geliefert wird. Nach mehrmaligem Nachfragen habe ich die 5. Staute in November erhalten. Irgendwann habe ich die Bestellung storniert, da ich nicht mehr warten konnte. Ich habe diese Statuen aufgrund der Todesfall von meinem Vater für gewisse Rituale gebracht. Es wurde mir kommuniziert, dass das Geld rückerstattet wird. Bis heute warte auf die Rückerstattung. Man hätte offen kommunizieren können, dass Bestellung erst dann und dann geliefert wird, wenigstens den Kunden das Leben erleichtern und etwas entgegenkommen. Ich musste mehrmals nachfragen und schreiben bis etwas gemacht wird. Im Normalfall hätte ich vielleicht das Geld. Aber im Zustand der Trauer, wurde mir mein Kraft bis zum geht nicht mehr geraubt. Ich konnte die Rituale nicht mehr durchführen. Das Geld wurde nicht rückerstattet. Ich hoffe, sie erhalten alle ihren Karma. Schöne Weihnachten. Ich werde nie mehr bei Ihnen bestellen. Ich will mein Geld zurück!
12.12.2023
Billigware zu erhöten Preisen und lange Lieferzeiten
22.05.2023
Alles überteuert!!!!
04.10.2023

Für Autozubehör unbrauchbar

Ich kann nur für Autozubehör sprechen und dafür ist die Firma techstudio.ch absolut ungeeignet. Keine Produktkenntnisse der Mitarbeiter und das Zendesk-Ticket-System ist unbrauchbar oder falsch eingesetzt. Bei praktisch jeder Antwort per Mail ist eine andere Bezugsperson aufgeführt. Somit ist keine Kenntnis über die vorhergehende Korrespondenz vorhanden oder der Mailverlauf wird nicht gelesen, verstanden oder er wird ignoriert. Auf der Webseite ist weder eine Firmenadresse noch eine Telefonnummer angegeben, was ich fragwürdig finde. Nachdem ich bei techstudio.ch «aufgelaufen» bin, habe ich mein Produkt bei der Firma Maluch in Österreich beschafft. Dort wurden alle Bedürfnisse, die ich als Kunde benötigte, professionell abgedeckt. Die Lieferung war prompt, korrekt und nicht teurer als bei techstudio.ch. www.maluch.at / info@ maluch.at
DB
Dennis B.
30.07.2023

Saftladen.

Ich werde dort sicher nichts mehr bestellen. Für mich ist das ein Saftladen. Erst kam die Bestellung nach fast 6 Wochen an. Dann war sie unvollständig. Das Ersatzteil ging bei der Nachlieferung verloren. Ich warte über 4 Monate auf ein Ersatzteil. Das kann nicht sein.
01.08.2023
Guten Tag Herr Brandt, Danke für Ihre Nachricht. Die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals zu entschuldigen und möchten Ihnen versichern, dass Sie selbstverständlich einen anderen Standard von uns erwarten dürfen. Die Zusammenarbeit mit dem betreffenden Lieferanten haben wir in der Zwischenzeit beendet. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei einer künftigen Bestellung wieder von unserem Service überzeugen dürfen. Freundliche Grüsse, Ihr techstudio.ch Team
Wir haben die Rechnung auf unsere Bestellung nie erhalten und auf die Anfrage, warum wir eine 1. Mahnung erhalten, heisst es, gebe man nur dem Rechnungsinhaber Auskunft! Meine Frau zahlt alle unsere Rechnungen und ist über alles im Bilde! Unglaublich...
Antwort von techstudio.ch
Guten Tag Herr Nottaris, Danke für Ihre Nachricht. Sie haben Ihre Bestellung in unserem Onlineshop per Kauf auf Rechnung aufgegeben und bei Abschluss der Bestellung die Bedingungen, sowie allfällig Gebühren des Zahlungsdienstleisters Powerpay akzeptiert. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir nur bedingt Einsicht in die Unterlagen von Powerpay haben und auf Mahnspesen oder den Rechnungsversand keinen Einfluss haben. Die Rechnung zu Ihrer Bestellung erhalten Sie innert weniger Tage nach Abschluss der Bestellung jedoch per Mail zugestellt und bei Nichtzahlung erhalten Sie diese auf postalischem Wege im Folgemonat. Über eine faire Bewertung unseres Services würden wir uns freuen. Freundliche Grüsse, Ihr techstudio.ch Team
03.12.2023
Die China Nähfüsse die auf meine Pfaff 145 Nähmaschine passen sollten laut Beschreibung passen nicht.Viel zu teuer für das sie nicht passen. Ich kann diese Produkte leider nicht empfehlen. Gruss
16.07.2023
Leider ist das Produkt weder im Koffer gekommen, noch baut es genug Druck auf um nur kleine Verschmutzungen zu lösen. Unser Gartenschlauch bringt mehr. Ein totaler Fehlkauf.
SG
27.08.2023

Schlechte Qualität

Hatte eine Perücke gekauft welche nicht mal 10.- wert ist. Überhaupt nicht wie auf dem Foto Techstudio war das völlig Egal! 80.- in den Müll geworfen. Bestelle da nie mehr…
SS
Scheiwiller S.
Oberuzwil/Schweiz
26.07.2023
Die bestellte Waren konnte nicht in der versprochenen Zeit geliefert werden. Nur Kontakt per mail möglich. Keine Telefonhotline.
01.08.2023
Guten Tag Herr Scheiwiller, Vielen Dank für Ihre Nachricht und bitte entschuldigen Sie die entstandenen Lieferschwierigkeiten vielmals. Wir arbeiten stets daran, unsere Liefergarantie jederzeit bestmöglich erfüllen zu können. Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie hiervon bei einer künftigen Bestellung überzeugen dürfen. Freundliche Grüsse, Ihr techstudio.ch Team
14.08.2023
Freundlichkeit, eingehen auf Kundenwünsche und respektvoller Umgang im Kontakt mit Kunden sollte geschult werden
MA
markus a.
rotkreuz
14.10.2023
Die Produkte die ich bestellt habe gab es nicht troz der Anzeige am Lager schon mehrmals daher lausiger Service
03.09.2023
Chinaprodukt! Wurde sogar in der Chinaverpackung geliefert! Nicht tauglich
09.11.2023
Mir wurde eine Seilwinde, doppelt so teuer geliefert, wie die Konkurrenz
28.11.2023
Guten Tag, Es tut uns leid, dass Sie mit unserer Preisgestaltung unzufrieden sind. Selbstverständlich steht es Ihnen frei auszuwählen, in welchem Onlineshop Sie die gewünschte Ware beziehen und bei entsprechend günstigen Angeboten auch auf die "Konkurrenz" zurückzugreifen. Unsere Preise orientieren sich an unseren Einkaufspreisen, sowie der Warenverfügbarkeit. Danke für Ihr Verständnis. Freundliche Grüsse, Ihr techstudio.ch Team
TK
Thomas K.
Sargans
Unseriös, überteuert. Personal kennt sich mit den Produkten 0 aus.