techstudio.ch- Logo - Bewertungen

1’038 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4’673 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 20.12.2021
techstudio.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Kundendienst war sehr freundlich und unkompliziert, hatte einen defekt am gerät, wurde ohne Diskussion ersetzt! Bekam sogar ein neueres modell da meines nicht mehr lieferbar war.
PW
Patrick W.
Bubendorf

05.05.2023
Ich darf nicht mehr bei Ihnen bestellen.... Obwohl ich für über 2000.- Ware gekauft habe und alles gegen Vorauszahlung... Freundliche Grüsse Pamela Schär

Bewertungen für techstudio.ch

Überteuerte Artikel Zahlungs- und Rückzahlungsverlauf umständlich
06.04.2024
JC
13.04.2024
Zu teuer
Antwort von techstudio.ch
Guten Tag, Danke für Ihre Nachricht. Leider können wir Ihre Bewertung aufgrund des fehlenden Kommentars nicht nachvollziehen und würden uns daher über eine ausführliche Rückmeldung an kontakt@techstudio.ch freuen. Vielen Dank. Freundliche Grüsse, Ihr Team von techstudio.ch
mein paket ist beschädigt und leer angekommen.. bekam die hälfte gutgeschrieben. ich sollte für denn rest der summe mit der versicherung schauen.
Autoradio ohne dlb wurde nicht im beschreibung erwähnt, hatte mehr erwartet. Bei der rückfahr kamera kein filter dazu
11.02.2024
12.01.2024
J'ai bien reçu le barbecue. Cependant il n'y avait pas la barre ainsi que les pics à broche, contrairement à ce qu'on voit sur les photos. J'avais expressément commandé cet article pour faire des broches, car j'ai déjà un barbecue pour les grillades. Ce barbecue ne m'est donc pas utile. Précisez qu'il n'y a pas toutes les pièces comme sur les photos et précisez si l'on peut commander les articles manquants.
21.07.2023

Preis ok aber customer service eh schlecht. Keine genaue Lieferzeiten

Preis ok, customer service eh wenigsagend, Produkte werden "auf Lager" publiziert, sind es aber nicht. Lieferzeiten unbekannt, nur auf Druck wird reagiert und etwas gemacht.
26.07.2023
Guten Tag Herr Wepfer, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Unser Kundenservice hatte Ihnen stets innerhalb weniger Stunden Rückmeldung auf Ihre Anfragen gegeben. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung verspätet an Sie ausgeliefert wurde. Aufgrund eines erhöhten Auftragvolumens kann es leider stellenweise zu verlängerten Laufzeiten in unserer Logistik kommen, hierfür bitten wir um Ihr Verständnis. Freundliche Grüsse, Ihr techstudio.ch Team
28.11.2023
es sollte immer die ggleiche Person die Korespondenz führen. So vermeiden Sie Missverständnisse
21.06.2023
Qualität war nicht so gut
RV
Ruth V.