Kundendienst war sehr freundlich und unkompliziert, hatte einen defekt am gerät, wurde ohne Diskussion ersetzt! Bekam sogar ein neueres modell da meines nicht mehr lieferbar war.
Ich darf nicht mehr bei Ihnen bestellen.... Obwohl ich für über 2000.- Ware gekauft habe und alles gegen Vorauszahlung...
Freundliche Grüsse Pamela Schär
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer...
Es war unsere erste Bestellung, darum können wir noch nicht sehr viel sagen. Vielleicht das:
- Von Bestellung bis Lieferung dauerte es etwas lange, so dass wir für etwa 5 - 10 Tage (?) einen Ersatz organisieren mussten.
Bewertung melden
08.01.2024
Verifizierte Bewertung
TipTop
Hat soweit alles geklappt
Bewertung melden
09.12.2023
Verifizierte Bewertung
Ware beschädigt, Rückerstattung top
Die Ware war zwar beschädigt aber die Rückerstattung hat umgehend geklappt und der Kundendienst war erreichbar und hilfreich.
Bewertung melden
07.12.2023
Verifizierte Bewertung
Musste ein Monat auf meine Bestellung warten.
Gut war das man mir sofort die Verspätung komunizierte .
Auf der Webseite wird immer wieder "Lieferbar innert 3 Tagen" Lieferbar innert 5 Tagen" usw. angegeben.
Tatsächlich beträgt die Lieferzeit aber immer 3 oder mehr Wochen. Manchmal wird auch erst nach telefonischem Nachfragen gehandelt. Schade.
Ansonsten sind die Produkte prima.
Bewertung melden
Antwort von techstudio.ch
28.11.2023
Guten Tag, Danke für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass wir Ihre Bestellung nicht zeitnah ausliefern konnten - bitte entschuldigen Sie diesen Umstand vielmals, selbstverständlich dürfen Sie diesbezüglich einen anderen Standard von uns erwarten. In Einzelfällen kann es aufgrund der Grösse unseres Sortiments vorkommen, dass Artikel auf unserer Webseite kurzfristig als verfügbar angezeigt werden, in der Zwischenzeit aber bereits ausverkauft wurden und diese Info nicht rechtzeitig eingespielt werden konnte. Hierfür bitten wir ebenfalls um Entschuldigung und würden uns freuen, Sie bei einer künftigen Bestellung wieder als unseren Kunden begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse, Ihr techstudio.ch Team
16.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von techstudio.ch
28.11.2023
Guten Tag, Danke für Ihre Nachricht. Leider können wir Ihre Bewertung aufgrund des fehlenden Kommentars nicht nachvollziehen und würden uns daher über eine ausführliche Rückmeldung an kontakt@techstudio.ch freuen. Vielen Dank. Freundliche Grüsse, Ihr Team von techstudio.ch
08.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von techstudio.ch
28.11.2023
Guten Tag, Danke für Ihre Nachricht. Leider können wir Ihre Bewertung aufgrund des fehlenden Kommentars nicht nachvollziehen und würden uns daher über eine ausführliche Rückmeldung an kontakt@techstudio.ch freuen. Vielen Dank. Freundliche Grüsse, Ihr Team von techstudio.ch
Da es jedesmal einen anderen Sachbearbeiter gibt und die Zahlung ausgelagert ist, und Probleme auftauchen schiebt der eine den Ball zum anderen, bemuehend und jedesmal muss ich weil immer neuer Sachbearbeiter Geschichte neu erzaehlen - keinen Kundenbezug mehr keine Dienstleistung mehr, fuer aeltere Menschen schwierig mit der Modernitaet zurecht zukommen leider- das war frueher besser lg evi
Die Montuerung für den Pflanzebständer ist schlech, da ich ihb hut ausbessert zu montieren gemacht.
Bewertung melden
03.07.2023
Verifizierte Bewertung
Ihre Produkte sind massiv teurer als Ihr Wettbeweb
Bewertung melden
30.06.2023
Verifizierte Bewertung
Keine Deutsche Gebrauchsanweisung
Bewertung melden
27.06.2023
Verifizierte Bewertung
Artikel war nicht mehr verfügbar, obwohl online angeboten. Wenigstens erhielt ich das Geld rasch zurück
Bewertung melden
26.06.2023
Verifizierte Bewertung
die Feuerzuge die ich habe machen lassen sind Spitze, super Qualität, für übers Internet gemacht. Die Lieferzeit war in meinen Augen ziemlich lange.Würde aber trotz allem wieder bestellen !!!!!!!!, denn Preis Leistung stimmt.
Bewertung melden
19.06.2023
Verifizierte Bewertung
Bestelltes Produkt kam mit weniger kw-Leistung als angegeben. Einzelteile hatten Transportschäden. Kunststoffrisse
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.