terrablu.ch- Logo - Bewertungen

55 Bewertungen in den letzten 12 Monaten112 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.09.2022
terrablu.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.09.2023
Ich wurde äusserst freundlich und professionell bedient, und die gesamte Erfahrung verlief äusserst effizient. Die Zahlungsabwicklung, sowohl online als auch vor Ort, verlief reibungslos und bot sogar innovative Optionen wie die Möglichkeit, auf Rechnung im Kundenkonto zu bezahlen etc. Wir schätzen die Firmenkultur und die Ethik von Terrablu sehr, da wir selbst grossen Wert auf Nachhaltigkeit legen und diese unterstützen. Die Produkte zeichneten sich durch eine hervorragende Qualität aus, und die Auswahl an Modellen, Stilen und Farben war beeindruckend breit gefächert. Die Vielfalt der angebotenen Waren war ebenfalls bemerkenswert. Ich werde definitiv erneut bei Terrablu einkaufen und diesen nachhaltigen Shop aufgrund seines Mehrwerts und seiner positiven Auswirkungen auf die Umwelt wärmstens weiterempfehlen.

Die Cashmir-Decke, die ich gekauft habe, hat einen starken chemischen Geruch. Weil die Frabe schön ist, behalte ich sie trotzdem, aber ich muss sie mehrmals waschen. Sonst wegen Geruch unbrauchbar. Hoffe, dass die Farbe beim Waschen nicht weggeht.

Bewertungen für terrablu.ch

12.04.2024
Wunderschöne Modalqualität und tolles Konzept!
Antwort von terrablu.ch
Herzlichen Dank für deine Super Bewertung, es freut uns sehr:)
02.01.2024
Mein bestellter Pulli war zu klein, Am Telefon wurde mir die Nachsendung eines Pullis, eine Nummer grösser, angeboten. Es werden mit der neuen Sendung gleich eine Rücksendungsadresse beigelegt. Superservice!
25.01.2024
Herzlichen Dank für die super Bewertung, es bedeutet uns sehr viel:)
31.12.2023
Sehr schöne Ware mit Nachhaltigkeit und gutem Preis-Leistungsverhältnis! Toller Offlineshop in Grenchen
25.01.2024
Herzlichen Dank für die fünf Sterne Bewertung es freut uns sehr:)
Die besten und bequemsten Socken der Welt und ein toller Kundenservice.
25.01.2024
Herzlichen Dank für die super Bewertung, es freut uns sehr zu hören dass du so zufrieden bist mit uns:)
Sehr freundliche Beratung, immer wieder zufrieden.
25.01.2024
Vielen Dank für die fünf Sterne Bewertung, freut uns sehr;)
Alles bestens, top Qualität, schnelle Lieferung
25.01.2024
Vielen Dank für die super Bewertung, freut uns sehr zu hören:)
25.01.2024
Vielen Dank für die fünf Sterne Bewertung:)
06.09.2023

Terrablu: Ein Must-Have für nachhaltiges Shopping und exzellenten Service

07.09.2023
Vielen lieben Dank für die super Bewertung, es bedeutet uns sehr viel. Genau solche Feedbacks geben uns die nötige Motivation noch mehr Bewusste Kunden zu inspirieren. Danke dass du unsere Werte teilst:)
31.08.2023

Bombus forever

Ich kann gar nicht genug Gutes über die Babmus Socken sagen! Sie sind nicht nur stylisch und schön anzusehen, sondern auch unglaublich bequem. Die Qualität ist erstklassig, und sie halten meine Füße immer angenehm warm. Sogar nach mehreren Wäschen sind sie immer noch so weich wie am Anfang. Ich bin restlos zufrieden und kann diese Socken jedem empfehlen, der nach Komfort und Stil sucht.
01.09.2023
Vielen herzlichen Dank für die super Bewertung und Rückmeldung zu unserem Service, den Produkten und Qualität. Wir schätzen das wirklich sehr und wünschen dir viel Freude mit den Produkten. :)
31.08.2023

Schöne, nachhaltige und stylische Mode

Im TerraBlu Shop findet man schöne, nachhaltige und stylische Mode und wird zudem kompetent und ehrlich beraten. Sabrina von TerraBlu ist eine Expertin im Bereich Mode und oben drauf auch noch sehr sympathisch. Ich trage meine Oberteile regelmässig und auch nach dem Waschen sieht noch alles wie neu aus. Meine Männer finden ihre Socken super. Sehr zu empfehlen!
01.09.2023
Vielen herzlichen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem Service so zufrieden bist! :)
30.05.2023
Top Qualität, schöne Kleider, sehr nette Beratung und rasche Lieferung. Der Pop Up Store ist zudem die perfekte Ergänzung da die Kleider sehr schön präsentiert und probiert werden können.
02.06.2023
Herzlichen Dank für die super Bewertung. Für unsere Entwicklung ist euer Feedback sehr wichtig. Danke dass Du dich dafür Zeit genommen hast:)
12.09.2023

Top Konzept👍🏻Top Qualität👍🏻

Freundliche, motivierte kompetente Beratung und dazu Top Qualität. Wohlfühl Unterwäsche die sich sehen lässt und hält was sie verspricht. 👍🏻 Freue mich auf weitere tolle Produkte.
20.09.2023
Vielen Dank für die super Bewertung, es bedeutet uns sehr viel:)
01.05.2023

SO MACHT NACHHALTIGKEIT SPASS!

Die Website ist sehr einladend und übersichtlich gestalten. Meine Bestellung ist pünktlich eingetroffen und die Qualität der Kleider ist TOP! SO MACHT NACHHALTIGKEIT SPASS!
02.05.2023
Vielen Dank für die fünf Sterne Bewertung. Es freut uns sehr zu hören dass Du so zufrieden bist mit unseren Produkten. Wir wünschen Dir weiterhin viel Freude damit:)
03.09.2023
Voll Happy mit den „recycleten“ Produkte und vielen Dank für Deine persönliche shopping Empfehlung, das hat super gepasst. Claudio aus Züri
07.09.2023
Lieber Claudio herzlichen Dank für die super Bewertung, das schäzen wir wirklich sehr:)
01.09.2023
Tolle Kleider mit nachhaltigem Hintergrund. Die Beratung ist zudem immer sehr herzlich und mit Leidenschaft. So macht shoppen Spass
03.09.2023
Herzlichen Dank für die Super Bewertung, es bedeutet uns sehr viel:)
12.06.2023
Meine Tochter trägt nur noch Gigasox..tolle Qualität. Sehr schnelle Lieferung, freundliche Konversation. Toll!
13.06.2023
Es freut mich sehr zu hören dass auch schon die kleinen den unterschied spüren:) Vielen Dank für die super Bewertung.
29.08.2023
Tolle Produkte in Top-Qualität. Super Beratung und sehr sympathische Menschen hinter diesem Label!
29.08.2023
Herzlichen Dank für die super Bewertung! Es freut uns sehr solche Feedback zu erhalten und es motiviert uns noch mehr weiter zu machen:)
05.09.2023
Nachhaltige Tolle Produkte in Top-Qualität obendrein noch stylisch 😉 Danke Sabrina viel Erfolg!
07.09.2023
Vielen Dank für die super Bewertung:)