terrablu.ch- Logo - Bewertungen

53 Bewertungen in den letzten 12 Monaten113 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.09.2022
terrablu.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.09.2023
Ich wurde äusserst freundlich und professionell bedient, und die gesamte Erfahrung verlief äusserst effizient. Die Zahlungsabwicklung, sowohl online als auch vor Ort, verlief reibungslos und bot sogar innovative Optionen wie die Möglichkeit, auf Rechnung im Kundenkonto zu bezahlen etc. Wir schätzen die Firmenkultur und die Ethik von Terrablu sehr, da wir selbst grossen Wert auf Nachhaltigkeit legen und diese unterstützen. Die Produkte zeichneten sich durch eine hervorragende Qualität aus, und die Auswahl an Modellen, Stilen und Farben war beeindruckend breit gefächert. Die Vielfalt der angebotenen Waren war ebenfalls bemerkenswert. Ich werde definitiv erneut bei Terrablu einkaufen und diesen nachhaltigen Shop aufgrund seines Mehrwerts und seiner positiven Auswirkungen auf die Umwelt wärmstens weiterempfehlen.

22.04.2024
Die Cashmir-Decke, die ich gekauft habe, hat einen starken chemischen Geruch. Weil die Frabe schön ist, behalte ich sie trotzdem, aber ich muss sie mehrmals waschen. Sonst wegen Geruch unbrauchbar. Hoffe, dass die Farbe beim Waschen nicht weggeht.

Bewertungen für terrablu.ch

22.04.2024